hoagard.co/deBewertungen

Bewertungen für hoagard.co/de

28.02.2022
I just got the package and, what can I say? It'e everything amazing! Perfect packaging and quick delivery, exceptional care for all the details, high quality prints. It worth more than I payed for, and I am incredibly happy. I was already amazed for the seriuous and valuable print subjects selection they have (the most intetesting in at least twenty website I checked looking for prints for my home), but the final result it's beyond expectations! Very happy to leave a super positive feedback and spread the voice with my friends!

16.08.2022
Bisher habe ich lediglich eine Bestellbestätigung bekommen, obwohl ich vor 10 Tagen bestellt habe. Keine Ahnung wann oder ob mein Produkt jemals ankommt. Mit mehr Infos (selbst dass es länger dauert) würde man sich keine Gedanken über die Seriosität der Seite machen.

Bewertungen für hoagard.co/de

08.09.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt und sieht toll aus :)
Alles bestens gelaufen. Immer wieder gern.
12.09.2022
Tolle Ware und schneller Versand!
02.09.2022
War sehr zufrieden
08.09.2022
04.09.2022
14.09.2022
Trotz mehrmaliger Emails und Anrufe habe ich meine Bestellung noch immer nicht erhalten! Ich bekomme keine Antwort auf meine Emails und auch am Telefon hat man mir unfreundlich gesagt es dauert noch! Ich werde wohl den Käuferschutz kontaktieren!!! Nie wieder!!!!
05.09.2022
Unprofessionelle Kommunikation trotz gutem Internetaufritt. Ware im Lager laut Onlineshop vorhanden - keine Informationen zu zeitnahem Liefertermin. Scheinbar freigewählte Informationen zu Produktion im Onlineshop. Rücktritt vom Kauf war unabwendbar.
02.09.2022
Ich habe bis heute meinen Artikel nicht erhalten (vor 7 Tagen bestellt), obwohl im „Lager vorrätig“ und Lieferzeit 2-3 Werktage bei der Bestellung stand.
31.08.2022
Ware ist bis jetzt nicht versendet. Bestätigte Bestellung am 31.07.22 (also vor einen Monat). Der Kundenservice meldet sich per Mail nicht!
10.09.2022
Long waiting, terrible courier performance, worst customer care ever. Stil waiting for your feedback/resolution. Never again
12.09.2022
Bestellung nicht erhalten.
23.08.2022
Alles wie immer. Hat alles Super geklappt.
27.08.2022
Fast shipping. Reliable
07.08.2022
16.08.2022
15.08.2022
Aktueller Stand: nach 2 Wochen ist die Lieferung nicht eingetroffen, obwohl ein Versand nach ca. 3 Tagen angekündigt wurde. Laut dem Serviceteam ist die Produktion gerade erst angelaufen. Ggf. kommt ein Update, wenn/falls ich die Lieferung erhalten habe.