karlhaeussler.de- Logo - Bewertungen

karlhaeussler.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2003
aktualisiert am: 09.02.2023
karlhaeussler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karlhaeussler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2003
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für karlhaeussler.de

13.02.2022
Schnelle und freundliche Bearbeitung. Sämtliche Fragen wurden sofort beantwortet. Eine Bestellungsänderung wurde direkt vorgenommen. Der Service ist hervorragend. Der Premium Dampfsauger wurde von mir Gleich am ersten Tag richtig gefordert. Kurz: Reinigungsergebnisse hervorragend. Ich hatte schon das Vorgänger Modell – den F5. Der Premium Dampfsauger ist optisch und im Detail verliebt weiter entwickelt. Viele Kleinigkeiten, die mich am F5 noch gestört hatten, Sind beseitigt. Technisch und optisch deutlich besser. Die einzige Kleinigkeit, Die etwas störend wirkt ist die Lautstärke des Sauger. Da kann man sicherlich in der Zukunft noch etwas verbessern. Ansonsten, Handhabung und Saugergebnis hervorragend.

12.07.2022
Als Schweizer bestellte ich den Dampfsauger an meine Deutsche Paketshopadresse nahe der Grenze. Obschon ich bei der Bestellung mehrmals erwähnte, dass ich zwecks Rückforderung der Mehrwertsteuer einen Lieferschein mit meiner Schweizer Anschrift benötige, klappe das nicht. Auf sämtlichen Dokumenten war die Deutsche Paketshopadresse vermerkt. Rechnungsadresse und Lieferadresse wurden nicht wie gewünscht ausgestellt. Ergo verweigerte mir der Zollbeamte am Deutschen Zoll den Ausfuhrstempel.

Bewertungen für karlhaeussler.de

03.06.2022
Superschnell und unkompliziert! Mit dem neuen Akku läuft unser Automower von 2005 wie am ersten Tag.
13.08.2022

Bestes Know-How und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen. Herr Häußler arbeitet mit Leidenschaft!
05.04.2022

von H T.
Superschnelle Lieferung Einsatz noch nicht möglich. Qualitaetsaussage noch nicht möglich deshalb
16.02.2022

Die gelieferten Messer warten auf den Frühling, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. J:S:
28.05.2022
Problemlose, rasche Abwicklung. Sehr gute Informationen. Rasche Lieferung. Sehr empfehlenswert.
31.03.2022
Schnelle Info zu Problemen, schnelle Bestellung über Shop, Mail oder Tel. schnelle Lieferung
18.06.2022

Gute Qualität und somit gutes Preisleistungsverhältnis sowie prompte Lieferung! Alles topp.
31.03.2022

Hat alles super geklappt, meine Ersatzteile würde ich dort immer bestellen, vielen Dank
11.07.2022

schnelle Lieferung, gute Preise und jede Menge Fragen die kompetent beantwortet werden.
20.06.2022
Lieferung schnell, Fehler konnte sehr leicht behoben werden Dank Anleitung im internet
19.06.2022
Sehr schnelle Lieferung, tolles Probierangebot, mal sehen, wie die Messer sind. Danke!
20.07.2022
Alles perfekt, kundenfreundlich, schnell und der Preis passt auch! Gerne wieder....
31.08.2022

Schnelle unkomplizierte Lieferung, dazu Info zum Versandstatus! Wie es sein sollte.
18.08.2022

Reibungslose Bestellung und Lieferung. Gute Einweisung und freundliches Personal.
15.07.2022

Schnelle Beratung und Lieferung. Besonders hilfreich sind die Videoanleitungen.
02.10.2022

Reagiert zeitnah auf Anfragen und ist sehr freundlich und kompetent, weiter so!
11.03.2022
Gute Kommunikation, sehr rasche Lieferung; perfekt. Vielen Dank; gerne wieder!
14.04.2022
Schnelle, problemlose und vollständige Lieferung. Einfache Bestellabwicklung.
26.04.2022

Die Ware heute erhalten und noch nicht verarbeitet. Gut verpackt angekommen
26.04.2022
Super Produkt für sehr guten Preis und schneller Lieferung. Daumen hoch 😀