karlhaeussler.de- Logo - Bewertungen

karlhaeussler.de

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2003
karlhaeussler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Die Firma ist sehr kundenfreundlich und ich fühle mich trotz Entfernung Deutschland - Österreich gut betreut. Da es für mich der erste Dampfsauger ist, bekomme ich immer Antworten auf meine Fragen und Lösungsvorschläge bei etwaigen Problemchen. Um effektiv mit dem Gerät arbeiten zu können, brauche ich noch Übung. Welchen Aufsatz benötige ich für was. Die Firma Häußler beantwortet sofort via Mail meine Fragen. Das ist ich sehr beruhigend und toll. Volle Punktezahl für Freundlichkeit, Kompetenz und Kundenbetreuung.
LB
Lilo B.
Katsdorf

12.10.2023
Unsere ersten Erfahrungen mit dem Premium Dampfsauger haben uns noch nicht überzeugt; das Gerät ist sehr schwer und auch etwas unhandlich die Zubehörteile sehr umfangreich und organisatorisch schlecht zu händeln, die Fensterreinigung länger nicht geputzter Fenster war unzulänglich und streifig bei erneuter Reinigung einen Tag später war das Ergebnis zufriedenstellend; unsere Parterre ist durchgängig mit Buchtal - Fliesen mit ca. 1 cm Fugen ausgelegt und hat Fußbodenheizung , deren Reinigung erfolgte zunächst mit der Fugendüse und sodann mit der Hartbodendüse, in beiden Arbeitsgängen musste im Nachgang Feuchtigkeit abgesaugt werden; die Schmutzlösung auf den Fliesen überzeugte, die in den Fugen nicht; während der Arbeiten stieg die Luftfeuchtigkeit von 50 auf über 80% an. Teppichreinigung klappte hervorragend. Trotz der beschriebenen Mängel möchte meine Frau wegen der hygienischen Arbeitsweise das Gerät weiter testen-
FW

Bewertungen für karlhaeussler.de

Alles super

Ersatzteilieferung

Der Hinweis und das Angebot für die benötigten Ersatzteile war vorbildlich und konnte nicht besser erledigt werden. Die Lieferung wurde schnell ausgeführt.
Tolle Beratung und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
MH
Markus H.
Munderkingen

schnelle Lieferung - seriöse Abwicklung

wie immer - einfache Bestellung, schnelle Lieferung, seriöse Abwicklung

Super! Immer wieder gerne!

Bei der Fa. Häussler passt alles! Beratung top! Wartung & Service ist auch super! Immer wieder gerne.
Unproblematische Abwicklung. Kann ich sehr empfehlen.
HW
Hugo W.
Groß-Gerau
Einfache Bestellung, schnelle zuverlässige Lieferung
Guter Services, schneller Versand, gute Verpackung, gute Info.

Sehr gute Leistungen

Sehr gute Produktinformation, sehr schnelle Lieferung, Verpackung sehr gut, gute Versandinformation, Ware allerdings noch nicht im Einsatz und daher kann ich sie noch nicht beurteilen.
gute Beratung

ALLES TOP

Von der Rückmeldung auf meine Bestellung bis zur schnellen Lieferung gibt es nur ein Fazit: ALLES TOP ! und der Flüssig-Rasendünger ist wirklich Super. Auf den neu angelegten Rasen kurz nach dem ersten Keimen aufgebracht und nun gibt es kein Halten mehr, es sprießt und sprießt und der Mähroboter freut sich schon auf die neue Rasenfläche.
Super schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, sehr guter Kontakt, jederzeit wieder...
MF
menten f.
zell mosel
Schnelle Lieferung
CS
Christoph S.
Bielefeld
Hervorragende Kommunikation, blitzschneller Versand - immer gerne wieder…
01.04.2024
Schnelle Lieferung!!