Der Premium Dampfsauger ist ein tolles Gerät, habe gleich mal die Ränder in der Toilette mit Volldampf gereinigt und den Kalk mit der kleinen Rundbürste entfernt, man denkt nicht was unter dem Rand der WC-Schüssel alles sitzt. Auch gleich mal ca. 80 qm Fliesen gereinigt und verschmutzte Fugen sind viel besser geworden als zuvor.
Was mir auch sehr gut gefallen hat ist, dass bei Fragen Herr Häußler immer persönlich erreichbar war und auch auf Anfragen per Mail sehr schnell geantwortet hatte oder sogar zurückgerufen hatte.
Als Schweizer bestellte ich den Dampfsauger an meine Deutsche Paketshopadresse nahe der Grenze. Obschon ich bei der Bestellung mehrmals erwähnte, dass ich zwecks Rückforderung der Mehrwertsteuer einen Lieferschein mit meiner Schweizer Anschrift benötige, klappe das nicht. Auf sämtlichen Dokumenten war die Deutsche Paketshopadresse vermerkt. Rechnungsadresse und Lieferadresse wurden nicht wie gewünscht ausgestellt. Ergo verweigerte mir der Zollbeamte am Deutschen Zoll den Ausfuhrstempel.
Die Zustellung mit GLS ist nicht gut. Selbstabholung im 2 km entfernten Shop.
Bei mir gibt es eine Möglichkeit nebenan abzuliefern, wenn im Moment niemand zu erreichen ist.
Bewertung melden
Antwort von karlhaeussler.de
vor 2 Tagen
Der Wollrasen wurde direkt über den Hersteller ausgeliefert, da wir selbst den Wollrasen nicht am Lager haben. Wir werden in Zukunft auch beim Hersteller auf Lieferung per DHL bestehen.
Verifizierte Bewertung
19.03.2023
Die Bestellung ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von karlhaeussler.de
21.03.2023
Wie bereits auf unserer Internetseite und per Email beschrieben wird die Bestellung Ende März ausgeliefert.
Verifizierte Bewertung
12.07.2022
Als Schweizer bestellte ich den Dampfsauger an meine Deutsche Paketshopadresse nahe der Grenze. Obschon ich bei der Bestellung mehrmals erwähnte, dass ich zwecks Rückforderung der Mehrwertsteuer einen Lieferschein mit meiner Schweizer Anschrift benötige, klappe das nicht. Auf sämtlichen Dokumenten war die Deutsche Paketshopadresse vermerkt. Rechnungsadresse und Lieferadresse wurden nicht wie gewünscht ausgestellt. Ergo verweigerte mir der Zollbeamte am Deutschen Zoll den Ausfuhrstempel.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.07.2022
Noch keine Ware !!!
Bewertung melden
Antwort von karlhaeussler.de
07.07.2022
versendet wurden Ihre Messer von uns am 30.06. nach Österreich - soll heute 07.07.2022 bei Ihnen zugestellt werden - Tracking-Link liegt Ihnen vor - wir bitten die lange Auslieferungszeit zu entschuldigen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.