karlhaeussler.de- Logo - Bewertungen

karlhaeussler.de

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2003
karlhaeussler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2023
Der Premium Dampfsauger ist ein tolles Gerät, habe gleich mal die Ränder in der Toilette mit Volldampf gereinigt und den Kalk mit der kleinen Rundbürste entfernt, man denkt nicht was unter dem Rand der WC-Schüssel alles sitzt. Auch gleich mal ca. 80 qm Fliesen gereinigt und verschmutzte Fugen sind viel besser geworden als zuvor. Was mir auch sehr gut gefallen hat ist, dass bei Fragen Herr Häußler immer persönlich erreichbar war und auch auf Anfragen per Mail sehr schnell geantwortet hatte oder sogar zurückgerufen hatte.

12.10.2023
Unsere ersten Erfahrungen mit dem Premium Dampfsauger haben uns noch nicht überzeugt; das Gerät ist sehr schwer und auch etwas unhandlich die Zubehörteile sehr umfangreich und organisatorisch schlecht zu händeln, die Fensterreinigung länger nicht geputzter Fenster war unzulänglich und streifig bei erneuter Reinigung einen Tag später war das Ergebnis zufriedenstellend; unsere Parterre ist durchgängig mit Buchtal - Fliesen mit ca. 1 cm Fugen ausgelegt und hat Fußbodenheizung , deren Reinigung erfolgte zunächst mit der Fugendüse und sodann mit der Hartbodendüse, in beiden Arbeitsgängen musste im Nachgang Feuchtigkeit abgesaugt werden; die Schmutzlösung auf den Fliesen überzeugte, die in den Fugen nicht; während der Arbeiten stieg die Luftfeuchtigkeit von 50 auf über 80% an. Teppichreinigung klappte hervorragend. Trotz der beschriebenen Mängel möchte meine Frau wegen der hygienischen Arbeitsweise das Gerät weiter testen-
FW

Bewertungen für karlhaeussler.de

10.08.2023
Ich war sehr zufrieden mit Ihrer schnellen Lieferung. Der Karton war zu meiner Verwunderung offen. Im Beisein des Briefträgers habe ich die Sendung geprüft. Es war alles in einwandfreiem Zustand vorhanden. Vielen Dank!

Rasenroboter

Schnell und unkompliziert. Schade, dass so ein guter Händler erst weit hinten in der Googlesuche auftaucht. Es lohnt sich also, ein paar Minuten zu suchen. Ich unterstütze lieber die "Kleinen" als das große A.
06.06.2023
Toller Kontakt, schnelle Lieferung, beste Qualität und obendrauf zum Sonderpreis die VisionFence für unser Navimow H3000E. Inbetriebnahme kinderleicht, der segway beachtet exakt die Grenzen. Sind begeistert
AB
Achim B.
Sulzbach-Rosenberg

Messer titan-karbid-beschichtet für Husqvarna

Die Messer titan-karbid-beschichtet für Husqvarna schneiden sehr gut. Die Standzeit im Vergleich zu Husqvarna wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Der Service und die Preise bei Häußler sind toll.
16.10.2023

bin sehr zufrieden

Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und die Lieferung erfolgte unmittelbar und für mich transparent. Die Verpackung war angemessen und das bestellte Produkt erfüllte komplett meine Erwartung.
GB
Gerd B.
Duisburg
09.05.2023

…es war nicht der erste Einkauf bei…

…es war nicht der erste Einkauf bei Häußler und ganz bestimmt auch nicht der Letzte! - Alles, kommunikativ, technisch, qualitativ und kaufmännisch einwandfrei! Ich bleibe gerne ein Häußler-Kunde!
SG
S. G.
Lappersdorf
09.05.2023

Top Ware! Toller Support!

Sehr schnelle Lieferung. Immer tolle Beratung und technischer Support!! Kein typischer Online-Shop, bei dem man entweder keinen erreicht oder generische Antworten bekommt! Sehr gerne wieder!
02.08.2023
Sehr guter Service, schnelle Mail Kommunikation, sehr gute Hilfestellung bei der Auswahl der richtigen Ersatzteile mit zusärzlichen Links zum Einbau Video. Sehr schnelle Lieferung. Danke.
18.05.2023
Wie immer super toller Service. Problemlose Bestellaufgabe und prompte Lieferung. So erzeugt man Kundenzufriedenheit. Fa. Häussler kann ich nur empfehlen, jederzeit wieder.
KB
Kurt B.
Handenberg
24.04.2023

Super Service und Informationen

Super Service und total einfache Bestellung. Kunden werden informiert und per Email gibt es Ratschläge bzw. Links wie man die Ganze Reparatur angeht. DANK an das Ganze Team
BF
Bernd F.
Erbach
28.04.2023

Automower Husquarna 305

Von der Angebotsabgabe bis zur Umsetzung alles bestens. Die Montage und Inbetriebnahme erfolgte schnell und umkompliziert. Fa. Häussler kann man nur weiterempfehlen.
DF
16.06.2023

Mährobotermesser

Schnelle Lieferung. Aktionspreis. Alternative zu den teureren Husqarnamessern. Stets hilfreiche Kundeninfos bei Problemen mit Mährobotern von Husqarna.
HW
Hans-Joachim W.
Schöningen
16.06.2023
Ein sehr vertrauensvoller Online-Shop und immer ansprechbar für Probleme rund um meinen „Robert“ Husquarna Mähroboter. Für mich eine Top-Adresse
29.09.2023

Kundenorientierte Beratung

Freundliche und Kompetente Beratung. Schnelle Lieferung. Offensichtlich ist Herr Häußler an einer langfristigen Kundenbindung interessiert.
KB
Kerstin B.
Twistringen
25.08.2023
Sehr guter Service! Schnelle und gute Belieferung. Tolle Anarbeitunsinfo per Youtube Video. Vielen lieben Dank Zu Bestellnummer 1039634.
KS
02.08.2023
Bestellung und Lieferung hervorragend. Das Ersatzteil war genau passend. Gerne werde ich bei Bedarf diesen Shop wieder kontaktieren.
20.07.2023
Ersatzteil für meinen Mähroboter bestellt und prompt geliefert, und alles hat geklappt, „Fritz“ schnurrt jetzt wieder1A
24.07.2023
Schnell, pragmatisch und sehr Kundenorientiert. Sehr schnelle Lieferung nach Bestellung und exzellent verpackt.
06.04.2023
Wie immer schnelle Lieferung und sehr gute Produkte. Hilfreiche Erklärungen und gute Tipps zur Rasenpflege.
30.03.2023

Diese Fa ist wirklich zu empfehlen

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung Immer wieder gerne!!!