karlhaeussler.de- Logo - Bewertungen

karlhaeussler.de

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2003
karlhaeussler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2023
Der Premium Dampfsauger ist ein tolles Gerät, habe gleich mal die Ränder in der Toilette mit Volldampf gereinigt und den Kalk mit der kleinen Rundbürste entfernt, man denkt nicht was unter dem Rand der WC-Schüssel alles sitzt. Auch gleich mal ca. 80 qm Fliesen gereinigt und verschmutzte Fugen sind viel besser geworden als zuvor. Was mir auch sehr gut gefallen hat ist, dass bei Fragen Herr Häußler immer persönlich erreichbar war und auch auf Anfragen per Mail sehr schnell geantwortet hatte oder sogar zurückgerufen hatte.

12.10.2023
Unsere ersten Erfahrungen mit dem Premium Dampfsauger haben uns noch nicht überzeugt; das Gerät ist sehr schwer und auch etwas unhandlich die Zubehörteile sehr umfangreich und organisatorisch schlecht zu händeln, die Fensterreinigung länger nicht geputzter Fenster war unzulänglich und streifig bei erneuter Reinigung einen Tag später war das Ergebnis zufriedenstellend; unsere Parterre ist durchgängig mit Buchtal - Fliesen mit ca. 1 cm Fugen ausgelegt und hat Fußbodenheizung , deren Reinigung erfolgte zunächst mit der Fugendüse und sodann mit der Hartbodendüse, in beiden Arbeitsgängen musste im Nachgang Feuchtigkeit abgesaugt werden; die Schmutzlösung auf den Fliesen überzeugte, die in den Fugen nicht; während der Arbeiten stieg die Luftfeuchtigkeit von 50 auf über 80% an. Teppichreinigung klappte hervorragend. Trotz der beschriebenen Mängel möchte meine Frau wegen der hygienischen Arbeitsweise das Gerät weiter testen-
FW

Bewertungen für karlhaeussler.de

CA
Unkomplizierte Bstellung und schnelle Lieferung.
10.03.2024
25.02.2024
09.02.2024
12.04.2023
betr.KdNummer:1037748: Bis auf eine hoffentliche "Kleinigkeit" macht uns der Mover viel Freude. An einer Seite übersieht er ein Stück (ca. 150X20 cm) beim Mähen. Wir freuen uns, wenn Sie da bald etwas machen können. Mit freundlichen Grüßen Helmar Hoppe
XB
22.06.2023

Gute Lieferung - leider mit unschönen Mängel

Gute Lieferung! NUR DIE BEFESTIGUNGSNÄGEL für die Platte sind aus Zu weichem Platik und darum völlig UNBRAUCHBAR! Diese solten aus METAL seiner
JU
Jens U.
Dessau
09.05.2023
Hat alles bestens geklappt! Schnelle Lieferung und funktionale Verpackung.
01.06.2023
Guter Internet Shop. Da gibt es nicht zu meckern
05.06.2023
Kontakt und Lieferung sehr zufriedenstellend!
04.06.2023
Pfaffenhofen
20.06.2023
10.04.2023
04.06.2023
Die Zustellung mit GLS ist nicht gut. Selbstabholung im 2 km entfernten Shop. Bei mir gibt es eine Möglichkeit nebenan abzuliefern, wenn im Moment niemand zu erreichen ist.
Antwort von karlhaeussler.de
05.06.2023
Der Wollrasen wurde direkt über den Hersteller ausgeliefert, da wir selbst den Wollrasen nicht am Lager haben. Wir werden in Zukunft auch beim Hersteller auf Lieferung per DHL bestehen.
UM
Ulrich M.
Everswinkel
10.09.2023

Jeglicher Nutzungshinweis hat gefehlt. Somit für mich nicht brauchbar.

Jegliche Nutzungshinweis hat gefehlt
Antwort von karlhaeussler.de