karlhaeussler.de- Logo - Bewertungen

karlhaeussler.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2003
aktualisiert am: 28.11.2022
karlhaeussler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karlhaeussler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2003
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für karlhaeussler.de

30.12.2021
Der bestellte Dampfsauger wurde sehr schnell geliefert (bereits am nächsten Tag!) und entspricht den Erwartungen zu 100%. Besonders gefreut hat uns der Service bereits im Vorfeld (eMail-Beantwortung von Fragen zu unserem Alt-Gerät von einem anderen Hersteller, eMail-Beantwortung von Fragen zu Häußler-Geräten sowie die bereitgestellten Videos). Dies hat uns die Meinungsbildung und Kaufentscheidung sehr erleichtert - danke! Der Dampfsauger ist unserem Alt-Gerät (einem Condro9000, der dann leider doch nicht mehr zu reparieren war) in Funktionsweise und Handhabung, so dass wir schnell damit zurecht gekommen sind. Einziges Manko: das Einstecken von Saugschlauch bzw. Bügeleisenleitung in das Gerat erfordert recht viel Kraft, bis es einrastet. Ansonsten ist die Handhabung sehr angenehm.

12.07.2022
Als Schweizer bestellte ich den Dampfsauger an meine Deutsche Paketshopadresse nahe der Grenze. Obschon ich bei der Bestellung mehrmals erwähnte, dass ich zwecks Rückforderung der Mehrwertsteuer einen Lieferschein mit meiner Schweizer Anschrift benötige, klappe das nicht. Auf sämtlichen Dokumenten war die Deutsche Paketshopadresse vermerkt. Rechnungsadresse und Lieferadresse wurden nicht wie gewünscht ausgestellt. Ergo verweigerte mir der Zollbeamte am Deutschen Zoll den Ausfuhrstempel.

Bewertungen für karlhaeussler.de

Wie immer schnell, kompetent und zuverlässig. Anfrage gestartet, Antwort innerhalb weniger Stunden, Lösungsvorschlag, Bestellung ohne bürokratische Vorgänge, einfach per Mail und promote Lieferung. So stellt man sich Dienstleistung im Handel vor und das ohne Amazon, sondern direkt beim Lieferanten. Danke für den guten Service.
08.11.2022
Gutes Angebot an qualitativ hochwertigen Produkten zu vernünftigen Preisen. Zuverlässige und kurzfristige Lieferung.
07.11.2022
Fragen werden prompt beantwortet und Videos (in meinem Fall Automower) sind eine echte Hilfe.
Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell. Das Produkt ist gut, also alles bestens.
Die Bestellung der Anschlussbox war einfach, die Lieferung erfolgte schnell. Alles bestens.
Super schnelle Lieferung, gerne bestelle ich bei Häussler wieder.
09.11.2022
schnele und unverzügliche Abwicklung und Sendung.
Die sehr schnelle Abwicklung der Reparatur.
Schnelle und problemlose Lieferung
Top Ware, schnelle Lieferung.
01.11.2022
Hat alles gut funktioniert.
30.10.2022
26.10.2022
Schnelle vollständige Lieferung zu günstigen Konditionen, Rechnung dabei, Ware prima. Was will man mehr!
13.10.2022
Schneller Versand. Umverpackung viel zu groß, eventuell ist eine Anpassung der Größen möglich.
02.10.2022
Reagiert zeitnah auf Anfragen und ist sehr freundlich und kompetent, weiter so!
05.10.2022
kurzer Bestellprozess, schnelle Reaktionen und sehr schnelle Lieferung.
19.10.2022
Ist seit längerer Zeit mein Lieferant für Zubehör für meinen Robomower