karlhaeussler.de- Logo - Bewertungen

karlhaeussler.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2003
aktualisiert am: 31.01.2023
karlhaeussler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karlhaeussler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2003
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für karlhaeussler.de

13.02.2022
Schnelle und freundliche Bearbeitung. Sämtliche Fragen wurden sofort beantwortet. Eine Bestellungsänderung wurde direkt vorgenommen. Der Service ist hervorragend. Der Premium Dampfsauger wurde von mir Gleich am ersten Tag richtig gefordert. Kurz: Reinigungsergebnisse hervorragend. Ich hatte schon das Vorgänger Modell – den F5. Der Premium Dampfsauger ist optisch und im Detail verliebt weiter entwickelt. Viele Kleinigkeiten, die mich am F5 noch gestört hatten, Sind beseitigt. Technisch und optisch deutlich besser. Die einzige Kleinigkeit, Die etwas störend wirkt ist die Lautstärke des Sauger. Da kann man sicherlich in der Zukunft noch etwas verbessern. Ansonsten, Handhabung und Saugergebnis hervorragend.

12.07.2022
Als Schweizer bestellte ich den Dampfsauger an meine Deutsche Paketshopadresse nahe der Grenze. Obschon ich bei der Bestellung mehrmals erwähnte, dass ich zwecks Rückforderung der Mehrwertsteuer einen Lieferschein mit meiner Schweizer Anschrift benötige, klappe das nicht. Auf sämtlichen Dokumenten war die Deutsche Paketshopadresse vermerkt. Rechnungsadresse und Lieferadresse wurden nicht wie gewünscht ausgestellt. Ergo verweigerte mir der Zollbeamte am Deutschen Zoll den Ausfuhrstempel.

Bewertungen für karlhaeussler.de

25.04.2022

Tolle Messer, schneidet jetzt noch sauberer als vorher und das war schon beeindruckend.. Dieser Verkäufer ist von mir wärmsten zu empfehlen. Ich sage nur vielen Dank.
08.06.2022
Top Service. Auf meine Fragen wurden sofort reagiert und super beantwortet. Alles wurde bestens und einfach erklärt. Kann ich nur und werde ich, weiter empfehlen.
06.05.2022

Danke für die schnelle Lieferung, hatten zwar 250m Kabel für Mähroboter bestellt, haben 150 u. 100m erhalten, geht auch. Danke, jetzt geht's an das Verlegen!
25.04.2022

Schnelle und zuverlässige Abwicklung der Bestellung. Das Produkt, der Flüssigdünger kann noch nicht bewertet werden, da dies erst kürzlich angewendet wurde.
20.06.2022
Ware kam schnell & wie bestellt. Die Website bietet einen gute Beratung (insofern vertraue ich der Empfehlung hinsichtlich der bestellten Klingen).
10.05.2022

Schnelle, unkomplizierte Bestellung. Alles bestens. Die ausführliche Beratung zum richtigen Typ der Messer für den Mähroboter war sehr hilfreich.
26.02.2022
Ich habe bekommen, was ich bestellt (Bestell-Nr. 1033331) hatte und bin daher zufrieden. Ware und auch die Lieferzeit sind völlig in Ordnung.
25.09.2022
Immer eine gute Hilfe und eine nahezu perfekte Homepage! Auf Fragen per email wird umgehend geantwortet. Weiter so und vielen Dank!
24.04.2022
Super Handling Einfach gut Danke das es diese tolle Fa. Häussler gibt Ihr seit einfach Klasse Super Vielen lieben Dank 👍👍👍👍👍👍🍀🍀🍀🍀🍀
31.03.2022

Sinnvolle Tipps und Tricks zu Rasenroboter und Rasenpflege. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Gut aufbereitete Homepage.
13.06.2022

Lieferung der Messer für den Automower erfolgte wieder sehr schnell. Ausprobieren konnte ich sie allerdings noch nicht!
31.03.2022
Sehr kompetente Beratung per Email, schnelle Lieferung. Montageanleitung als Video Klasse.Jederzeit gerne wieder.
15.07.2022

Ersatzteile auf Lager, sofort lieferfähig, Z.B. Netzteil für Modell 450 und Messer alles sofort geliefert super
23.03.2022
Ich habe mir das Wlan für den Automower 310 gekauft und muß mich über den dann folgenden Service sehr bedanken.
29.04.2022
Schnelle Lieferung- das bestellte Modul funktioniert- schneller Rückantwort vom Shop bei einer Nachfrage
21.07.2022
Gute Auswahl und prompte Lieferung. Habe die Messer direkt eingebaut. Jetzt müssen sie sich beweisen.
03.06.2022
Superschnell und unkompliziert! Mit dem neuen Akku läuft unser Automower von 2005 wie am ersten Tag.
13.08.2022

Bestes Know-How und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen. Herr Häußler arbeitet mit Leidenschaft!
05.04.2022

von H T.
Superschnelle Lieferung Einsatz noch nicht möglich. Qualitaetsaussage noch nicht möglich deshalb
16.02.2022

Die gelieferten Messer warten auf den Frühling, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. J:S: