holz-world.de- Logo - Bewertungen

holz-world.de

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.371 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2015
holz-world.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Leider wurde die Bestellung nicht a die Lieferadresse gesendet, sondern an die Rechnungsadresse. In meinem Fall war dies kein Problem, aber wenn es 2 unterschiedliche Städte sind, wäre das ein unnötiger Aufwand. Würde den Anbieter trotzdem empfehlen. Preise sind super.

10.06.2023
Einfach nur schlecht. Ware mag zwar wie überall anders gut sein aber die Kommunikation ist einfach nur schlecht. Erst nach dem ich über Paypal ein Fall eröffnet habe, bekam ich eine Antwort von der Verkäuferin. So ein Kundenkontakt ist in der heutigen Zeit nicht akzeptabel und auch nicht weiterzuempfehlen.

Bewertungen für holz-world.de

Keine Kommunikation auch nach 1 Woche nach der Bestellung. Ware auf der Website als Lagerware beschrieben und versandfertig in 1-3 Tage. Am Sonntag bestellt und nach 7 Tagen immernoch keinerlei Informationen von Händler.
Antwort von holz-world.de
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Ihr bestellter Artikel hat eine angegebene Lieferzeit von ca. 3 Wochen. Eine schnellere Lieferung können wir bei der bestellten Ware nicht anbieten, da es sich um eine Direktlieferung seitens des Herstellers handelt. Bei Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen ansonsten gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.
Seit einer Woche warte ich auf die bestellte Ware
Antwort von holz-world.de
Sehr geehrter Herr L., wir bitten die unplanmäßige Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Dies lag in unserem Verschulden. Das sollte so nicht passieren und wir arbeiten daran, dass soetwas möglichst nicht nochmals vorkommt. Wir hoffen dass Sie mit der zwischenzeitlich eingetroffenen Ware trotzdem zufrieden sind.
18.03.2024
Ich habe den Artikel noch nicht erhalten.
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihr bestellter Artikel hat eine angegebene Lieferzeit von etwa 2-3 Wochen. Die Ware wurde von Ihnen letzte Woche bestellt. Daher findet die Zustellung voraussichtlich im Lauf der nächsten Woche statt. Vorab wird sich die Spedition mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen genauen Liefertermin zu avisieren. Bei Rückfragen können Sie sich gerne direkt an uns wenden unter: info@holz-world.de
10.06.2023
17.07.2023
Organisation des Liefertermines ist eine absolute Katastrophe gewesen. Nachdem wir einen Tag gefunden hatte, wurde mir gesagt, dass die Anlieferung zwischen 08:00 und 17:00 Uhr erfolgt. Ich hatte mehrmals nachgefragt ob es genauer geht, aber das wäre wohl nicht möglich. Somit warte ich also den ganzen Tag darauf, dass jemand kommt. Ich habe ja auch nichts besseres zu tuen.... Gut nur, dass ich es auf meinen freien Tag legen konnte, sonst hätte ich auch noch einen Tag Urlaub verschenkt. Dies hat nichts, aber Garnichts mit Disposition oder Kundenzufriedenheit zutuen. Nie wieder
18.07.2023
Sehr geehrter Herr Z., es tut uns leid, dass Sie nicht mit der Lieferung zufrieden sind. Bei Ihrem bestellten Produkt handelt es sich um Biohort Ware die direkt vom Hersteller-Werk aus Österreich geliefert wird, wodurch wir auf die Lieferung wenig Einfluss nehmen können. In der Regel werden die Produkte in Deutschland über die Spedition Dachser ausgeliefert, welche aus unserer Erfahrung, je nach Ortschaft ein grobes Zeitfenster von 2 oder 4 Stunden definieren kann. Warum das hier nicht möglich gewesen ist, können wir aktuell nicht nachvollziehen, wir werden hierzu aber nochmal beim Hersteller nachfragen. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit dem Pflanzbeet zufrieden sind und wünschen "erfolgreiches gärtnern".
17.07.2023
18.07.2023
11.10.2023
Das Paket kam beschädigt an und der Verkäufer äußert sich diesbezüglich nicht. Sehr schade und nie wieder.
12.10.2023
Hallo Frau R., wir bedauern sehr, dass die Ware nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist. Leider liegt uns zu diesem Auftrag jedoch in unserem System keine Beanstandung vor. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, damit wir hier klären können wie wir Ihnen zu dem Vorgang helfen können. Telefonisch sind wir unter 07941 - 6979385 erreichbar oder per mail unter info@holz-world.de.
24.09.2023

Lieferzeit zu lange

Einfach schlechte Lieferungzeit. Sie werben mit 1-3 Tage Lieferzeit. Ich habe extra deswegen hier bestellt. Erst 2 Tage später erhält man eine E-Mail, dass die Ware 3-4 Tage länger braucht und jetzt sind 5 Tage vergangen und ich habe immer noch nichts erhalten, noch nichtmal eine Versandbestätigung. Ich wollte am Wochenende streichen und jetzt musste ich das Projekt verschieben.
26.09.2023
Sehr geehrte Frau G., wir möchten uns nochmals für die Verzögerung der Lieferung entschuldigen. Leider ist der ausgewählte Farbton nicht wie angekündigt vom Hersteller bei uns eingetroffen, da dieser Ton erst neu abgefüllt werden musste. Leider wurden wir von Seiten des Herstellers nicht über den Lieferverzug informiert, so dass wir Sie selbst auch erst 2 Tage verspätet informieren konnten. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.
20.06.2023

Bestell ich nie wieder

Lt. Bestellung soll die Lieferzeit 1-4 Tage betragen. Die Zahlung über paypal wurde auch sofort eingezogen. Nach 1 Woche steht die Lieferung noch immer aus. Eine Rückfrage wurde zwar schnell beantwortet, einen Liefertermin gibt es noch nicht.
23.06.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider scheint es so, dass eine komplette Lieferung von uns bei DHL fehlgeleitet wurde. Dadurch hat sich leider die Lieferung verzögert. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.
18.10.2023
Ware bis heute 18.10.2023 nicht geliefert, auch kein Hinweis über Liefertermin. Re. Betrag bereits abgebucht.
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen. Der von Ihnen bestellte Artikel ist aktuell ausverkauft und daher laut unserem Shop erst wieder Ende 2023 / Anfang 2024 verfügbar. Der Artikel wurde von Ihnen mit der angegebenen Lieferzeit in den Warenkorb gelegt und auch bestellt. Sollte Ihnen die Lieferzeit zu lange sein, können wir Ihre Bestellung gerne jederzeit stornieren. Bitte senden Sie uns hierzu einfach eine Mail an: info@holz-world.de. Wir werden dann alles in die Wege leiten und Ihnen den bezahlten Betrag direkt vollständig zurücküberweisen.
12.08.2023