holz-world.de- Logo - Bewertungen

holz-world.de

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.369 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2015
holz-world.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Leider wurde die Bestellung nicht a die Lieferadresse gesendet, sondern an die Rechnungsadresse. In meinem Fall war dies kein Problem, aber wenn es 2 unterschiedliche Städte sind, wäre das ein unnötiger Aufwand. Würde den Anbieter trotzdem empfehlen. Preise sind super.

10.06.2023
Einfach nur schlecht. Ware mag zwar wie überall anders gut sein aber die Kommunikation ist einfach nur schlecht. Erst nach dem ich über Paypal ein Fall eröffnet habe, bekam ich eine Antwort von der Verkäuferin. So ein Kundenkontakt ist in der heutigen Zeit nicht akzeptabel und auch nicht weiterzuempfehlen.

Bewertungen für holz-world.de

Mike P.
Fuldabrück
Schnelle Lieferung alles bestens
14.06.2023
Lieferung war schnell und das richtige Produkt traf auch „just in time“ an der Baustelle ein. Die Umweltvorsorge beim Verpackungsmaterial muss jedoch noch besser werden. Geschreddertes Kunststoff-Folienmaterial gehört entsorgt und nicht an den Kunden versandt! Ein Teil war Karton- / Papiermaterial - das wäre allein ok gewesen.
BS
11.10.2023
Das Produkt war gut verpackt, es kam schneller als erwartet. Es wäre schön gewesen wenn es ausser PayPal und Visa noch ander Bezahlmethode gegeben hätte. ich war diesbezgl. kurz davor in einenem anderen Shop zu bestellen. Totdem gebe ich 4 Sterne weil alles ander gut geklappt hat.
Antwort von holz-world.de
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell können wir Ihnen folgende Bezahlmethoden anbieten: Bezahlung per Vorauskasse, Kreditkarte, PayPal oder Lastschrift. Wir sind stetig am Ausbau under der Verbesserung unseres Online Shops. Ihre Rückmeldungen helfen uns hierbei stark, unseren Service immer weiter zu verbessern. Wir werden prüfen, ob wir zukünftig noch weitere Zahlungsmethoden mitaufnhemen werden.
04.07.2023

Beschädigungen vorhanden

Beide 2,5 l-Dosen waren an der Seite stark eingedrückt. Vielleicht war es ein Zufall. Unsere erste Lieferung war in Ordnung.
Schnell geliefert, gut verpackt und Ware einwandfrei
HL
H L.
Celle
Schnelle Lieferung, aber Material wurde an Rechnungsadresse und nicht an Lieferadresse geschickt.
12.07.2023

Gut und zuverlässig

Bestellung und Lieferung ging gut und einfach, kan empfohlen werden.
PK
Peter K.
Dickesbach
13.09.2023
Schnell und richtig geliefert. Preis war gut.
25.10.2023
Schnelle Lieferung, alles ok 👍