Die Sendung ist schnell angekommen. Auch die Verpackung und die ausführliche Anleitung finde ich persönlich sehr gut. Wir haben nun jetzt die Salben seit zwei Tagen im Einsatz (für Schuppenflechte) und werden sehen, ob die auch das Versprechen halten, was die in den Erklärungen reingeschrieben haben.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben.
In solchen Fällen ist es immer ratsam zunächst unseren Kundenservice zu informieren, damit dieser sich dem Problem annehmen kann.
Ihre Lieferung wurde von unserem Depot in den Niederlanden versandt um Ihnen Versandkosten zu sparen.
Wir kümmern uns umgehend um die Lösung des Problems, damit Sie Ihre Bestellung schnell erhalten!
Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Goldnerz Cosmetic
27.04.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Sollte einmal etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit sein, hilft unser Kundenservice immer gerne weiter. Egal ob telefonisch oder per Mail an pflege@goldnerz.de, wir kümmern uns darum.
Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nach einem Telefonat weil die Sendung über DHL schief ging wurde das Problem behoben.
Bewertung melden
Antwort von Goldnerz Cosmetic
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback.
Wir freuen uns, dass wir das Problem mit DHL beheben konnten und Sie Ihre Lieferung wohlbehalten aufgefunden haben.
Sollte zukünftig mal etwas nicht in Ordnung sein, helfen wir gerne wieder weiter.
Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
Prima, das freut uns! Vielen Dank für Ihr nettes Feedback!
Sollte mal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, setzen Sie sich gerne jederzeit telefonisch, per Mail oder Social Media mit unserem Kundenservice in Verbindung und wir helfen sofort weiter!
Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Goldnerz Cosmetic
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Sollte mal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, setzen Sie sich gerne jederzeit telefonisch, per Mail oder Social Media mit unserem Kundenservice in Verbindung und wir helfen sofort weiter!
Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware wurde am gleichen Tag bei Goldnerz auf den Weg gebracht. Das war montags. Freitags kam das Paket erst bei mir an. So kenne ich das nicht. Sonst konnte man sich darauf verlassen, dass die Ware am 3. Tag abgeliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von Goldnerz Cosmetic
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung!
Wir bedauern sehr, dass die Versanddauer diesmal länger war als sonst.
Leider haben wir auf die Dauer der Versandzeit keinen Einfluss mehr, sobald die Ware unser Lager verlassen hat.
Scheinbar gab es in Ihrem Fall eine außerplanmäßige Verzögerung in einem Verteilzentrum unseres Versanddienstleisters. Wir hoffen, dass dies zukünftig nicht mehr verkommt, sollte jedoch mal etwas ungewöhnlich oder nicht zufriedenstellend sein, steht Ihnen unser Kundenservice immer gern helfend zur Seite.
Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team