Goldnerz Cosmetic- Logo - Bewertungen

Goldnerz Cosmetic

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2019
Goldnerz Cosmetic erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Ich hatte eine telefonische Beratung und habe sehr viel Sachverstand und Kenntnis erlebt. Die Lieferung war blitzschnell. Jetzt bin ich in der Probephase, kann jetzt schon sagen, dass ich mit der Körperemulsion wunderbar klar komme. Vermutlich werde ich hier zum Großabnehmer. :-)

24.07.2023
Bestellung schon vor 9 Tagen aufgegeben, heute erst bekommen. Vielleicht wegen Urlausbszeit???

Bewertungen für Goldnerz Cosmetic

BD
Brigitte D.
MÜNSTER
03.09.2023
Wir haben die Goldnerz Seife bestellt. Unser Enkel hat Neurodermitis. Ich habe die Seife vor vielen, vielen Jahren schon für unseren Sohn benutzt. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
13.10.2023
Prima, das freut uns sehr! Vielen, lieben Dank für Ihre schöne Bewertung und die Weiterempfehlung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
29.08.2023

Goldnerz: Bestellung und Lieferung

Besonders übersichtliche Homepage. Erklärungen zu den einzelnen Produkten hervorragend sowie kurz und bündig. Bestellung ging zügig voran; ebenso die Lieferung. Top!
13.09.2023
Das freut uns wirklich sehr zu hören! Vielen, lieben Dank für Ihr schönes und ausführliches Feedback zu unserem Bestellprozess! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
19.04.2023
Die Pflegecreme und Pflegecreme intensve ist absolut zu empfehlen. Wir haben sie bereits bei unseren Kindern verwendet als sie noch Säuglinge waren.
17.05.2023
Das freut uns wirklich sehr zu hören! Vielen, lieben Dank für die Weiterempfehlung und Ihre Treue! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
07.06.2023
Hat bei meiner Tochter vor 33 Jahren sehr gut bei Neurodermitis geholfen und bei meinen kleinen Enkel mit 14 Monaten jetzt auch. Super Produkt .
03.07.2023
Wunderbar! Wir freuen uns immer sehr über solche Erfolgsgeschichten. Schön, dass Sie uns schon so lange die treue halten und auf unsere Produkte setzen. Vielen Dank dafür! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
24.04.2023

Die Produkte von Goldnerz sind…erstklassig

Die Produkte von Goldnerz sind erstklassig und verhelfen wirklich zu absolutem Genesungsfall.Auch die Pflegeprodukte sind hervorragend.
17.05.2023
Das freut uns wirklich sehr zu hören! Vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
05.10.2023
Die Creme hilft mir. Sie ist gut verträglich und sorgt dafür, dass meine Hände wegen der trockenen, oft rissigen Haut nicht schmerzen.
13.10.2023
Das freut uns wirklich sehr zu hören! Wir bedanken uns vielmals für Ihre schöne Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
26.06.2023

Es gibt nichts besseres bei Neurodermitis..

Es gibt nichts besseres bei Neurodermitis.... Vom Säugling bis ins hohe Alter.. Und das ohne Cortison... Absolut zufrieden...
03.07.2023
Super! Vielen, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und das schöne Lob! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit den Ergebnissen unserer Produkte sind. Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
16.12.2023

Gerne wieder

Lieferung hat etwas gedauert, aber die Produkte sind super. Besonders toll finde ich die ausführliche Anleitung zur Creme.
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Schön, dass wir mit unseren Produkten und der Anleitung überzeugen konnten. Dass die Lieferung länger als gewöhnlich gedauert hat tut uns sehr leid und es sollte definitiv eine Ausnahme bleiben! Wir bedanken uns vielmals für das schöne Feedback! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
26.11.2023
Das duale Pflegesystem von Goldnerz ist das Beste was es für trockene und zu Neuroermitis neigender Haut überhaupt gibt!
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung und das sehr schöne Lob! Wir freuen uns riesig über Ihre positive Rückmeldung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
KS
20.04.2023

HAUTCREME EXTRA

Die Goldnerz „HAUTCREME EXTRA“ benutzt meine Mutter schon Jahrzehnte. Es kommt Ihr nichts andres aufs Gesicht.
17.05.2023
Wie schön! Wir freuen uns riesig über so ein schönes Feedback und die jahrzehntelange Treue! Vielen, lieben Dank! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
EJ
Eva-M. J.
Schmitten
10.07.2023
Zuverlässig wie immer! Schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice und hohe Qualität der Produkte.
12.07.2023
Das freut uns wirklich riesig! Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und das nette Kompliment! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
03.05.2023
Die Goldnerz Creme hat meinem Sohn (3 Jahre) sehr bei seiner Neurodermitis unterstützend geholfen.
17.05.2023
Wunderbar! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unseren Produkten so gute Erfolge bei Ihrem kleinen Sohn erzielen konnten! Wir bedanken uns vielmals für Ihre schöne Rückmeldung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
10.05.2023
Sehr schneller Versand, super Produkte bei Neurodermitis! Hilft unserer 2 jährigen Tochter sehr!
17.05.2023
Das ist wirklich sehr schön zu hören! Wir freuen uns riesig, dass unsere Produkte Ihrer kleinen Tochter helfen und bedanken uns ganz herzlich für die schöne Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
25.05.2023
Abwicklung, Lieferung und Service ist sehr gut. Produkte sind ebenfalls sehr gut.
26.05.2023
Wunderbar, das freut uns sehr zu hören! Vielen, lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
09.08.2023
Ich kenne die Produkte von Goldnerz schon lange und bin sehr zufrieden
12.08.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre lange Treue und, dass Sie so zufrieden mit uns sind! Vielen, vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
05.05.2023
Hervorragende Produkte, schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt.
17.05.2023
Vielen Dank für das schöne Lob und die tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig darüber! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
22.06.2023

Hilfreich und bewährt

Die Creme hilft mir einfach sehr gut bei meiner Neurodermitis!
03.07.2023
Sehr schön, das freut uns wirklich sehr zu hören! Vielen, lieben Dank für Ihr schönes Feedback! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
AM
Anna-Maria M.
Adelzhausen
05.11.2023
Problemlos — habe genau das erhalten, das ich gebraucht habe
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Sehr schön, das freut uns zu hören! Wir bedanken uns vielmals für das nette Feedback! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
29.05.2023
Seit mehr als 30 Jahren gute Erfahrungen mit der Deocreme
01.06.2023
Spitze! Schön zu hören, dass Sie schon so lange auf unsere Deocreme setzen. Vielen, lieben Dank für das nette tolle Feedback und Ihre lange Treue! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
PH
peter h.
heinsberg
02.12.2023
Wie immer seit über 23 Jahre Kunde und noch immer top!!!
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Das freut uns wirklich sehr zu hören! Wir bedanken uns vielmals für die schöne Bewertung und Ihre jahrzehntelange Treue! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team