Goldnerz Cosmetic- Logo - Bewertungen

Goldnerz Cosmetic

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2019
Goldnerz Cosmetic erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Ich hatte eine telefonische Beratung und habe sehr viel Sachverstand und Kenntnis erlebt. Die Lieferung war blitzschnell. Jetzt bin ich in der Probephase, kann jetzt schon sagen, dass ich mit der Körperemulsion wunderbar klar komme. Vermutlich werde ich hier zum Großabnehmer. :-)

24.07.2023
Bestellung schon vor 9 Tagen aufgegeben, heute erst bekommen. Vielleicht wegen Urlausbszeit???

Bewertungen für Goldnerz Cosmetic

12.05.2023
17.05.2023
Vielen, lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
DM
Dietrich M.
Adendorf
03.05.2023
17.05.2023
Vielen, lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zufriedenstellend war! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
30.04.2023
17.05.2023
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Vielen, lieben Dank! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
27.04.2023
17.05.2023
Schön, dass alles soweit zufriedenstellend war. Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
CG
Claus G.
Nürnberg
26.04.2023
17.05.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre nette Bewertung! Vielen, lieben Dank! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
GO
26.04.2023
17.05.2023
Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
21.04.2023
17.05.2023
Schön, dass alles zufriedenstellend gelaufen ist. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
20.04.2023
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Wir freuen uns, dass alles gepasst hat! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
19.04.2023
17.05.2023
Dankeschön! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
AM
Anna-Maria M.
Adelzhausen
19.04.2023
17.05.2023
Vielen, lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zufriedenstellend war! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
18.04.2023
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sollte einmal etwas nicht ganz zufriedenstellend verlaufen oder Fragen auftreten, hilft unser Kundenservice immer gerne und schnell weiter! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
16.04.2023
17.04.2023
Schön, dass alles zufriedenstellend war! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
11.04.2023
14.04.2023
Wir freuen uns sehr über Ihr nettes Feedback! Vielen Dank! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
ST
Sabine T.
Coesfeld
14.04.2023
Vielen, lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Das freut uns wirklich sehr! Hautfreundliche Grün von Ihrem Goldnerz-Team
03.04.2023
04.04.2023
Vielen, lieben Dank für Ihre nette Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
31.03.2023
04.04.2023
Wir freuen uns sehr und danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team