Goldnerz Cosmetic- Logo - Bewertungen

Goldnerz Cosmetic

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2019
Goldnerz Cosmetic erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Ich hatte eine telefonische Beratung und habe sehr viel Sachverstand und Kenntnis erlebt. Die Lieferung war blitzschnell. Jetzt bin ich in der Probephase, kann jetzt schon sagen, dass ich mit der Körperemulsion wunderbar klar komme. Vermutlich werde ich hier zum Großabnehmer. :-)

24.07.2023
Bestellung schon vor 9 Tagen aufgegeben, heute erst bekommen. Vielleicht wegen Urlausbszeit???

Bewertungen für Goldnerz Cosmetic

16.12.2023

Gerne wieder

Lieferung hat etwas gedauert, aber die Produkte sind super. Besonders toll finde ich die ausführliche Anleitung zur Creme.
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Schön, dass wir mit unseren Produkten und der Anleitung überzeugen konnten. Dass die Lieferung länger als gewöhnlich gedauert hat tut uns sehr leid und es sollte definitiv eine Ausnahme bleiben! Wir bedanken uns vielmals für das schöne Feedback! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
PH
peter h.
heinsberg
02.12.2023
Wie immer seit über 23 Jahre Kunde und noch immer top!!!
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Das freut uns wirklich sehr zu hören! Wir bedanken uns vielmals für die schöne Bewertung und Ihre jahrzehntelange Treue! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
MD
Super schnelle Lieferung wie immer. Einwandfrei!!!
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Das freut uns wirklich sehr! Vielen, lieben Dank für Ihre schöne Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
Problemlos bestellt, schnell geliefert
18.01.2024
Das freut uns sehr zu hören! Vielen, lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
Schneller Versand und tolles Produkt.
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Prima, dass wir mit unserer Schnelligkeit und unseren Produkten überzeugen konnten! Vielen, lieben Dank für die tolle Rückmeldung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
AK
Angela K.
Gladbeck
Schnelle Lieferung,gute Ware!
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Sehr schön! Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles gepasst hat. Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
PB
Peter B.
Aachen
18.01.2024
Vielen, lieben Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles gepasst hat! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
FL
Friedhelm L.
Eschweiler
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Vielen, lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Vielen, lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
22.06.2023

Goldnerz Körperemulsion

03.07.2023
Vielen, vielen Dank für das tolle Feedback und das schöne Lob! Es freut uns wirklich sehr, dass wir mit unserem Service und unserer Körper-Emulsion überzeugen konnten. Schön, dass Sie so zufrieden mit dem Produkt sind und wir mit unserer Beratung weiterhelfen konnten! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
06.09.2023
Schnelle Abwicklung nur der Packtzusteller konnte nicht lesen ,er sollte das Paket wenn ich nicht anwesend bin beim Nachbarn abgegeben,was er leider nicht tat, obwohl ich es abgegeben hatte. Aber sonst bin ich wie immer sehr Zufrieden.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir bedauern sehr, dass der Zusteller nicht gemäß unseren Angaben auf dem Versandetikett gehandelt hat, freuen uns aber, dass Sie das Paket dennoch wohlbehalten in Empfang nehmen konnten. Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
04.09.2023
Meine Kopfhaut saß richtig zu ,mir fielen schon die Haare aus. Habe etliche Shampoos und Mittelchen ausprobiert. Erst das Godnerz Shampoo hat meine Kopfhaut wieder schuppenfrei und, ganz wichtig, juckfrei bekommen.
13.10.2023
Das ist sehr schön zu hören! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Haarshampoo so tolle Erfolge erzielen konnten. Vielen, lieben Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
AR
Anne R.
Freiburg
24.05.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Benutze die Creme seit Jahrzehnten und bin immer noch begeistert von der Wirkung. Habe sie schon vielfach weiterempfohlen und nur positive Rückmeldungen bekommen.
25.05.2023
Das ist klasse! Vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlungen! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie schon so lange auf uns und unsere Produkte setzen und damit auch bei Ihren Empfehlungen positive Reaktionen bekommen haben. Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
BD
Brigitte D.
MÜNSTER
03.09.2023
Wir haben die Goldnerz Seife bestellt. Unser Enkel hat Neurodermitis. Ich habe die Seife vor vielen, vielen Jahren schon für unseren Sohn benutzt. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
13.10.2023
Prima, das freut uns sehr! Vielen, lieben Dank für Ihre schöne Bewertung und die Weiterempfehlung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
29.08.2023

Goldnerz: Bestellung und Lieferung

Besonders übersichtliche Homepage. Erklärungen zu den einzelnen Produkten hervorragend sowie kurz und bündig. Bestellung ging zügig voran; ebenso die Lieferung. Top!
13.09.2023
Das freut uns wirklich sehr zu hören! Vielen, lieben Dank für Ihr schönes und ausführliches Feedback zu unserem Bestellprozess! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
19.04.2023
Die Pflegecreme und Pflegecreme intensve ist absolut zu empfehlen. Wir haben sie bereits bei unseren Kindern verwendet als sie noch Säuglinge waren.
17.05.2023
Das freut uns wirklich sehr zu hören! Vielen, lieben Dank für die Weiterempfehlung und Ihre Treue! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
07.06.2023
Hat bei meiner Tochter vor 33 Jahren sehr gut bei Neurodermitis geholfen und bei meinen kleinen Enkel mit 14 Monaten jetzt auch. Super Produkt .
03.07.2023
Wunderbar! Wir freuen uns immer sehr über solche Erfolgsgeschichten. Schön, dass Sie uns schon so lange die treue halten und auf unsere Produkte setzen. Vielen Dank dafür! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
24.04.2023

Die Produkte von Goldnerz sind…erstklassig

Die Produkte von Goldnerz sind erstklassig und verhelfen wirklich zu absolutem Genesungsfall.Auch die Pflegeprodukte sind hervorragend.
17.05.2023
Das freut uns wirklich sehr zu hören! Vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
05.10.2023
Die Creme hilft mir. Sie ist gut verträglich und sorgt dafür, dass meine Hände wegen der trockenen, oft rissigen Haut nicht schmerzen.
13.10.2023
Das freut uns wirklich sehr zu hören! Wir bedanken uns vielmals für Ihre schöne Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
26.06.2023

Es gibt nichts besseres bei Neurodermitis..

Es gibt nichts besseres bei Neurodermitis.... Vom Säugling bis ins hohe Alter.. Und das ohne Cortison... Absolut zufrieden...
03.07.2023
Super! Vielen, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und das schöne Lob! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit den Ergebnissen unserer Produkte sind. Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team