dampflust.de- Logo - Bewertungen

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten314 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2018
dampflust.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Es klappt alles reibungslos und ich bin mit der Art und Weise wie mit mir als Kunde umgegangen wird total zufrieden. Auf jeden Fall werde ich jetzt regelmäßig dort bestellen.

17.09.2023
Bis zu dieser Bestellung war ich äußerst zufrieden. Auf diese Bestellung erfolgte trotz zweier Anrufe, mit der Bitte um Rückruf, keine Reaktion. Die bestellte Ware wollten wir mit in den Urlaub nehmen. Wir müssen also ohne fahren; schade.

Bewertungen für dampflust.de

Alles Bestens

Schnelle Lieferung und die Ware war gut verpackt. Werde gerne wieder bestellen.
AD
Andreas D.
Münster
25.02.2024
Sehr netter Kontakt bei Rückfragen und schnelle Lieferung
09.03.2024
15.05.2023
31.05.2023
Der Kontakt zu den Mitarbeitern ist super! Alle sind super freundlich,total hilfsbereit und bei Problem helfen mir alle super.Also ich kann Sie nur empfehlen!!!!!
12.06.2023
Klappt alles super auch wenn man Probleme hat. Also so gut würde ich bis jetzt nirgends bedient Klasse Jungs macht bitte weiter so...
BM
Beate M.
Kaarst
06.07.2023
Eine gute Beschreibung der Artikel haben mich veranlasst diese zu erwerben, Artikel waren schnell geliefert und einwandfrei
05.08.2023
Toller Genuss, schneller Service! Perfekt