arvelle.de
Bewertungen:

917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.744 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
arvelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schön ist, dass man sich bis zu 2 Gratisbücher auswählen kann, besser wäre, die Gratisstaffelung noch zu erweitern. Aber es ist definitiv eine nette Geste.
CB
C. B.
Furth

Relevanteste negative Bewertung

vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bücher sind super und preiswert. Mit der Lieferung hab ich keine gute Erfahrung insofern, das das Paket angekündigt wurde,aber erst später kam ,daher diese Bewertung.......ist leider das 2.mal schon so. 😕LG Luise
LI
Luise I.
Groß Sankt Florian
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für arvelle.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Müll

Eine komplett zerstörte CD Hülle, ein massiv beschädigter Buchumschlag, beschmutzte Buchseiten. Ich werde nie wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von arvelle.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, unsere Bücher als Müll zu bezeichnen ist nicht ganz fair. Zum einen handelte es sich bei den von Ihnen bestellten Titeln um preisreduzierte Mängelexemplare, die beschmutzte Ware war ein Versehen und wurde Ihnen gutgeschrieben. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße Ihr arvelle-Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst vier Tage gar keine Auslieferung, dann wird ein Buch einfach nicht geliefert. Es sei plötzlich nicht verfügbar. Genau dieses Buch bekam ich dann innerhalb eines Tages bei Amazon.
Bewertung melden
Antwort von arvelle.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider war eines Ihrer bestellten Bücher bei unserem Lieferanten kurzfristig nicht mehr auf Lager. Bitte bedenken Sie, das Ihre Bestellung bei uns Freitag Nachmittag eintraf und wir den Rest der Bestellung am Dienstag verschickt haben, also noch im angegeben Zeitrahmen war. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße Ihr arvelle-Team.
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Enttäuschende Qualität!
Bewertung melden
Antwort von arvelle.de
05.12.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid das ein Buch bei der Lieferung beschädigt wurde. Wie besprochen nehmen wir das Buch zurück und haben dir den Betrag gutgeschrieben. Liebe Grüße dein Arvelle-Team.
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestände müssen passen. Ich hatte nur wegen dem Buch bestellt, welches nicht geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von arvelle.de
28.09.2023
Liebe Kundin, das ein Buch doch nicht mehr verfügbar war, sollte eigentlich nicht passieren und tut uns sehr leid. Leider können wir bei der Masse an Restposten die wir bearbeiten, nicht immer zu 100% ausschließen das ein Exemplar doch nicht mehr verfügbar ist. Wir bitten da um Verständnis. Liebe Grüße dein arvelle-Team.
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware led Stifte defekt
Bewertung melden
Antwort von arvelle.de
31.07.2023
Liebe Kundin, das die LED-Stifte nicht funktionieren sollte nicht sein und tut uns sehr leid. Schreib doch bitte unserem Service eine E-Mail. Selbstverständlich bekommst du den Kaufpreis dafür von uns zurückerstattet. Liebe Grüße dein Arvelle-Team