arvelle.de

913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.678 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2021
arvelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Schön ist, dass man sich bis zu 2 Gratisbücher auswählen kann, besser wäre, die Gratisstaffelung noch zu erweitern. Aber es ist definitiv eine nette Geste.
CB
C. B.
Furth

Mängelexemplare werden laut arvelle im Zustand "sehr gut" verkauft. Aber tiefe Löcher im Einband, die mehrere Seiten eines Buches zerstören, sind für mich kein sehr guter Zustand!
Suraya S.
Gummersbach

Bewertungen für arvelle.de

Das Angebot an Büchern (ich kaufe nur Bücher) ist groß und umfasst wirklich jeden Lesegeschmack. Die Mängelexemplare sind immer in einem guten Zustand und neu. Ein perfektes Preis/Leistungsangebot für Vielleser wie mich. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut. Einfache Bestellabwicklung und gute Kommunikation zwischen Arvelle und dem Kunden bis zum Versand der Ware. Lieferung bisher immer schnell und ohne Beschädigung! Weiter so.
SG

Die angebote im sale sind "bombe"…

Die angebote im sale sind bombastisch... wenn man denn schnell genug ist... Oft hatte ich glück, tolle schnäppchen zu ergattern Leider jedoch war ich bei manchen exemplaren nicht schnell genug zur stelle... Es wäre sooo toll, wenn ich anhand meines merkzettels doch noch an meine wunschexemplare zum super schnäppchen preis käme...
10.03.2024
Immer zuverlässig. Die Bücher sind immer in guter Qualität, der Versand erfolgt schnell. Ich habe schon zahllose Bücher, Hörbüche rund Mangas bei Arvelle erworben. Der Schaden an Mangelwarenbüchern ist meist so gering, dass es sich fast schon schlecht anfühlt dafür einen so geringen Preis zu zahlen. Ein toller Shop.

Top

von der Bestellung bis zur Lieferung läuft alles sehr gut. Die gelieferten Bücher waren bisher immer in einem Topzustand. Von mir eine klare Weiterempfehlung
Alles gut, immer pünktlich und der Service ist auch sehr entgegenkommend. Zu beachten ist aber, dass Retouren nicht kostenlos sind.
SG
Simone G.
Kewmberg
Vielfältiges Angebot, tolle Buchausgaben, schnlee Lieferung und die Möglichkeit, kostengünstig für eine Bibliothek einzukaufen.
Alles bestens, schneller unkomplizierter Versand und tolle Angebote in ensprechender Qualität.

Alles perfekt, danke!

Alles sieht schön und neu aus und die Lieferung war schnell. Vielen herzlichen Dank!
09.03.2024

Top

Großes, vielfältiges Sortiment, super Qualität der Bücher und schneller Versand

Perfekt! 👌

Gute Auswahl, günstige Preise und schnelle Lieferung. Was will man mehr? ♥️
US
wie immer schnelle Lieferung. auch das nachgelieferte buch war schnell da.
10.03.2024
Alles hat super geklappt, tolle Bücher zum tollen Preis. Daumen hoch!!!
Alles bestens! Super Preise, schöne Angebote und schnelle Lieferung!
KC
Karin C.

Immer wieder gerne

Wie immer, einfache Bestellung und zeitnahe, zuverlässige Lieferung

Nichts zu bemängeln

Gut verpackt, zügig und Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend

Alles in allem toll

Super schneller Versand und sehr gut verpackt sind sehr zufrieden.
JK
Jasmina K.
Barsinghausen
Top Bücher! Mängelexemplare sind kaum bemängelnswert.
10.03.2024
Bisschen schneller beim Versand werden. Sonst top.

Bücherwurm

Schnelle Lieferung, gute Qualität, alles Bestens.
BP
Wie immer, super Service, sehr gute Qualität.