arvelle.de
Bewertungen:

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.765 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
arvelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schön ist, dass man sich bis zu 2 Gratisbücher auswählen kann, besser wäre, die Gratisstaffelung noch zu erweitern. Aber es ist definitiv eine nette Geste.
CB
C. B.
Furth

Relevanteste negative Bewertung

06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bücher sind super und preiswert. Mit der Lieferung hab ich keine gute Erfahrung insofern, das das Paket angekündigt wurde,aber erst später kam ,daher diese Bewertung.......ist leider das 2.mal schon so. 😕LG Luise
LI
Luise I.
Groß Sankt Florian
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für arvelle.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(83)
(8)
(5)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GR
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AK
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LI
Luise I.
Groß Sankt Florian
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bücher super, Lieferung später als angekündigt.

Bücher sind super und preiswert. Mit der Lieferung hab ich keine gute Erfahrung insofern, das das Paket angekündigt wurde,aber erst später kam ,daher diese Bewertung.......ist leider das 2.mal schon so. 😕LG Luise
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst vier Tage gar keine Auslieferung, dann wird ein Buch einfach nicht geliefert. Es sei plötzlich nicht verfügbar. Genau dieses Buch bekam ich dann innerhalb eines Tages bei Amazon.
Bewertung melden
Antwort von arvelle.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider war eines Ihrer bestellten Bücher bei unserem Lieferanten kurzfristig nicht mehr auf Lager. Bitte bedenken Sie, das Ihre Bestellung bei uns Freitag Nachmittag eintraf und wir den Rest der Bestellung am Dienstag verschickt haben, also noch im angegeben Zeitrahmen war. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße Ihr arvelle-Team.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Müll

Eine komplett zerstörte CD Hülle, ein massiv beschädigter Buchumschlag, beschmutzte Buchseiten. Ich werde nie wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von arvelle.de
09.04.2024
Liebe Kundin, unsere Bücher als Müll zu bezeichnen ist nicht ganz fair. Zum einen handelte es sich bei den von Ihnen bestellten Titeln um preisreduzierte Mängelexemplare, die beschmutzte Ware war ein Versehen und wurde Ihnen gutgeschrieben. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße Ihr arvelle-Team
CH
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PS
Petra S.
Baunatal
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl und Preise. Lieferung dauert etwas zu lang.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UT
U. T.
Voerde
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LI
Luise I.
Groß Sankt Florian
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufriedenstellend rief en mit der Auswahl. Zustellgebühren sind relativ teuer.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JM
Jörg M.
Tangermünde
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden