Schön ist, dass man sich bis zu 2 Gratisbücher auswählen kann, besser wäre, die Gratisstaffelung noch zu erweitern. Aber es ist definitiv eine nette Geste.
Bücher sind super und preiswert. Mit der Lieferung hab ich keine gute Erfahrung insofern, das das Paket angekündigt wurde,aber erst später kam ,daher diese Bewertung.......ist leider das 2.mal schon so. 😕LG Luise
Erst vier Tage gar keine Auslieferung, dann wird ein Buch einfach nicht geliefert. Es sei plötzlich nicht verfügbar. Genau dieses Buch bekam ich dann innerhalb eines Tages bei Amazon.
Bewertung melden
Antwort von arvelle.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider war eines Ihrer bestellten Bücher bei unserem Lieferanten kurzfristig nicht mehr auf Lager. Bitte bedenken Sie, das Ihre Bestellung bei uns Freitag Nachmittag eintraf und wir den Rest der Bestellung am Dienstag verschickt haben, also noch im angegeben Zeitrahmen war. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße Ihr arvelle-Team.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Müll
Eine komplett zerstörte CD Hülle, ein massiv beschädigter Buchumschlag, beschmutzte Buchseiten. Ich werde nie wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von arvelle.de
09.04.2024
Liebe Kundin, unsere Bücher als Müll zu bezeichnen ist nicht ganz fair. Zum einen handelte es sich bei den von Ihnen bestellten Titeln um preisreduzierte Mängelexemplare, die beschmutzte Ware war ein Versehen und wurde Ihnen gutgeschrieben. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße Ihr arvelle-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.