arvelle.de
Bewertungen:

913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.678 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
arvelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schön ist, dass man sich bis zu 2 Gratisbücher auswählen kann, besser wäre, die Gratisstaffelung noch zu erweitern. Aber es ist definitiv eine nette Geste.
CB
C. B.
Furth

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mängelexemplare werden laut arvelle im Zustand "sehr gut" verkauft. Aber tiefe Löcher im Einband, die mehrere Seiten eines Buches zerstören, sind für mich kein sehr guter Zustand!
SS
Suraya S.
Gummersbach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für arvelle.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
CW
Claudia W.
Aschaffenburg
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bücher, die Mängel aufweisen, nicht mit dem Zusatz sehr gut betiteln.
Bewertung melden
SS
Suraya S.
Gummersbach
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kategorisierung von Mängelexemplaren

Mängelexemplare werden laut arvelle im Zustand "sehr gut" verkauft. Aber tiefe Löcher im Einband, die mehrere Seiten eines Buches zerstören, sind für mich kein sehr guter Zustand!
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein angebotener Artikel , der angeblich versandt wurde, wurde dann nicht geliefert
Bewertung melden
UM
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ewig lange Lieferzeit
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Enttäuschende Qualität!
Bewertung melden
Antwort von arvelle.de
05.12.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid das ein Buch bei der Lieferung beschädigt wurde. Wie besprochen nehmen wir das Buch zurück und haben dir den Betrag gutgeschrieben. Liebe Grüße dein Arvelle-Team.
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestände müssen passen. Ich hatte nur wegen dem Buch bestellt, welches nicht geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von arvelle.de
28.09.2023
Liebe Kundin, das ein Buch doch nicht mehr verfügbar war, sollte eigentlich nicht passieren und tut uns sehr leid. Leider können wir bei der Masse an Restposten die wir bearbeiten, nicht immer zu 100% ausschließen das ein Exemplar doch nicht mehr verfügbar ist. Wir bitten da um Verständnis. Liebe Grüße dein arvelle-Team.
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware led Stifte defekt
Bewertung melden
Antwort von arvelle.de
31.07.2023
Liebe Kundin, das die LED-Stifte nicht funktionieren sollte nicht sein und tut uns sehr leid. Schreib doch bitte unserem Service eine E-Mail. Selbstverständlich bekommst du den Kaufpreis dafür von uns zurückerstattet. Liebe Grüße dein Arvelle-Team
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist etwas langsam!
Bewertung melden