arvelle.de

913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.678 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2021
arvelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Schön ist, dass man sich bis zu 2 Gratisbücher auswählen kann, besser wäre, die Gratisstaffelung noch zu erweitern. Aber es ist definitiv eine nette Geste.
CB
C. B.
Furth

Mängelexemplare werden laut arvelle im Zustand "sehr gut" verkauft. Aber tiefe Löcher im Einband, die mehrere Seiten eines Buches zerstören, sind für mich kein sehr guter Zustand!
Suraya S.
Gummersbach

Bewertungen für arvelle.de

CW
Claudia W.
Aschaffenburg
11.02.2024
Bücher, die Mängel aufweisen, nicht mit dem Zusatz sehr gut betiteln.
Suraya S.
Gummersbach

Kategorisierung von Mängelexemplaren

Ein angebotener Artikel , der angeblich versandt wurde, wurde dann nicht geliefert
UM
Ewig lange Lieferzeit
15.11.2023
Sehr lange Lieferzeit. Enttäuschende Qualität!
Antwort von arvelle.de
Liebe Kundin, es tut uns leid das ein Buch bei der Lieferung beschädigt wurde. Wie besprochen nehmen wir das Buch zurück und haben dir den Betrag gutgeschrieben. Liebe Grüße dein Arvelle-Team.
26.09.2023
Bestände müssen passen. Ich hatte nur wegen dem Buch bestellt, welches nicht geliefert wurde.
28.09.2023
Liebe Kundin, das ein Buch doch nicht mehr verfügbar war, sollte eigentlich nicht passieren und tut uns sehr leid. Leider können wir bei der Masse an Restposten die wir bearbeiten, nicht immer zu 100% ausschließen das ein Exemplar doch nicht mehr verfügbar ist. Wir bitten da um Verständnis. Liebe Grüße dein arvelle-Team.
29.07.2023
Ware led Stifte defekt
31.07.2023
Liebe Kundin, das die LED-Stifte nicht funktionieren sollte nicht sein und tut uns sehr leid. Schreib doch bitte unserem Service eine E-Mail. Selbstverständlich bekommst du den Kaufpreis dafür von uns zurückerstattet. Liebe Grüße dein Arvelle-Team
23.07.2023
07.05.2023
Die Lieferung ist etwas langsam!