arvelle.de

927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2021
arvelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Schön ist, dass man sich bis zu 2 Gratisbücher auswählen kann, besser wäre, die Gratisstaffelung noch zu erweitern. Aber es ist definitiv eine nette Geste.
CB
C. B.
Furth

06.04.2024
Bücher sind super und preiswert. Mit der Lieferung hab ich keine gute Erfahrung insofern, das das Paket angekündigt wurde,aber erst später kam ,daher diese Bewertung.......ist leider das 2.mal schon so. 😕LG Luise
LI

Furth
03.08.2023

Gerne wieder!

Kann ich empfehlen

Sehr schnelle Lieferung, Ware teils wie neu. Meist hat man den Mängelexemplarstempel am unteren Buchschnitt. Stört aber nicht weiter. Besser als Bücher irgendwo gebraucht zu bestellen. Die sind oftmals sehr abgegriffen. Arvelle ist hier die beste Lösung.
Es klappt eigentlich immer alles super bis es zum Versand kommt ..das letzte Mal hat es 10 Tage gedauert bis es abgeschickt worden ist...ist schon lang dafür daß der Shop in Deutschland ist
07.05.2023
Finde Eure Bücher echt toll Besonder die Buchpakete. Diesmal habe ich mich leider geärgert,das die Krimibücher (6er Pack )nur 100 Seiten hatten und das für 15 Euro ganz schön teuer ist!
LI
Luise I.
Groß Sankt Florian
19.11.2023

Bücherangebot super

Bin mit dem Angebot sehr zufrieden, vorallem Kinderbücher kaufe ich für die Enkerl gerne.....als kleines Minus sind die Portokosten zu bemängeln.
CN
18.08.2023
Lieferung dauert zwar ein wenig, aber ansonsten: top verpackt, ware super, und mängelexemplare sehen gut aus. Danke. Werde wieder bestellen. :)
14.06.2023

super Zustand und Preis, Lieferzeiten länger als angegeben

Die Bücher sind in einem super Zustand, sehr guter Preis. Lieferzeit allerdings bei bisher allen Bestellungen deutlich länger als angegeben…
04.08.2023

Lange Wartezeit, guter Kundenservice

Längere Wartezeit als gewöhnlich, ein Buch konnte nicht geliefert werden. Aber der Kundenservice hat es wieder gerade gebogen.
01.08.2023

Gut

Ich weiß das es "Mängelexemplar sind" ,aber eins kam doch sehr zerbeutel an. Und das will ich eigentlich weiter verschenken.
10.11.2023

Alle Bücher so wie beschrieben

Die Lieferung hat etwas länger gedauert. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Alle Bücher waren so wie beschrieben.
Die Bestellung hat für mich lange gedauert auch wenn 3 bis 6 Tage angezeigt werden das ist einfach zu lange.
BK
Beate K.
Wiesental
Die Bücher sind in gutem Zustand, die Sendungen sind gut verpackt. Auf die Sendungen musste ich etwas warten.
27.10.2023

Lange Lieferzeit

Oft interessante Auswahl, aber lange Liefdauer, länger als angekündigt, fast zwei Wochen.
04.05.2023
Die Bücher sind wie versprochen, aber man muss relativ lange auf die Lieferung warten.
28.06.2023
Tolle Bücher und günstige Preise! Die Li eferung ist nicht immer schnell gewesen
16.05.2023
Gute Produkte zum Top Preis. Leider wenig High Fantasy Auswahl sonst aber top