arvelle.de

915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.681 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2021
arvelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Schön ist, dass man sich bis zu 2 Gratisbücher auswählen kann, besser wäre, die Gratisstaffelung noch zu erweitern. Aber es ist definitiv eine nette Geste.
CB
C. B.
Furth

Mängelexemplare werden laut arvelle im Zustand "sehr gut" verkauft. Aber tiefe Löcher im Einband, die mehrere Seiten eines Buches zerstören, sind für mich kein sehr guter Zustand!
Suraya S.
Gummersbach

Bewertungen für arvelle.de

08.03.2024
02.03.2024
02.03.2024
Das Angebot ist super!! Versand klappt prima! Ich bin sehr zufrieden. Arvelle war eine Empfehlung von einer Kollegin. Habe Arvelle schon sehr gerne weiter empfohlen. 👍🏻👍🏻
RG
Reinhardt G.
Würzburg
09.02.2024
Hier kann man günstig Bücher kaufen, die in einem hervorragenden Zustand sind. Die Lieferung hat wie angekündigt 2 Tage gedauert. Bin absolut zufrieden.
02.02.2024
Qualität und auch das gesamte Angebot find ich super! Allerdings hab ich bei meiner letzten Bestellung das obligatorische Leseszeichen vermisst
JD
Jenifer D.
Nuthe-Urstromtal
25.02.2024
Wunderschöne Bücher mit kleinen Makeln, die mir ehrlich gesagt nicht mal auffallen! Der Preis ist unschlagbar! Hier bestelle ich gerne wieder!
24.02.2024
Bücher und Preise top. Kinderbücher sind mein Favorit. Prompte und vollständige Lieferung. Ich bin voll zufrieden und bleibe dabei.
25.02.2024

Gute Auswahl, Preise und Produkte

Gute Auswahl. Gute Preise. Schnelle Lieferung und schöne Produkte. Die Bücher sehen aus wie neu und nicht nach Mängelexemplaren.
EK
Elvira K.
Brimingen
Mängelausgabe: Den Mangel hätte das Buch auch, wenn ich es hier ins Regal gestellt hätte. also: echtes Schnäppchen!
KS
11.02.2024
Sehr gute Auswahl, auch bei den runtergesetzten Artikeln. Die Kinder sind begeistert (6 und 4 Jahre alt) !

Super Schnäppchen

Immer wieder super Schnäppchen! Eine komplette Einteilung in Preiskategorien wäre noch toll!
Schnell geliefert, gut verpackt, Ware bestens.Alles wie erwartet.
MR
Monika R.
Roßbach
02.02.2024
Schnelle Lieferung, völlig komplikationslos, bin begeistert!
AW
18.02.2024
Tolle Angebote,schnelle Lieferung.Große Auswahl.
18.02.2024
Tolle Bücher als Mangelware besonders günstig.