Bestellung konnte nicht geliefert werden und die Ersatzlieferung entsprach nicht den Vorstellungen. Das mit der Ersatzlieferung war gut gemeint vom Shop und ansonsten gibt es ja bei Bestellungen keine Beschwerden. Also trotzdem 👍👍👍
Es hat Wochen gedauert bis die bestellte Ware bei mir eingetroffen ist.
Bei Bestellung war ein Zusatzgeschenk vereinbart. Dieses wurde nicht mitgeliefert, es stand lediglich auf dem Lieferschein "nicht mehr vorrätig".
Trotz Nachfrage beim Kundencenter gab es auch kein Ersatzgeschenk. Kundenservice auch nicht gut, meine Fragen wurden nicht vollständig beantwortet. Hier werde ich wohl nicht mehr bestellen. Ich war sehr enttäuscht.
Mich hat ehrlich geschockt, dass der Versand eines kleinen Büchleins als Briefpost 9 Tage gedauert hat. Ich hätte es gern zu Ostern gehabt, aber es traf erst deutlich danach ein.
Bestellung vor zwei Wochen.. bisher keine Ware eingetroffen
Anruf, Antwort " Ja im Lager sind sie um Rückstand, wir senden das Produkt per Eilbote..."
Immer noch nicht hier
Frechheit
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Geld wurde abgebucht, bis heute keine Ware erhalten! Betrug???
Bei Lieferung war nicht alles dabei
Auf Lieferschein war nichts erkennbar auf eine Nachlieferung
Bezahlt war alles erst auf telefonischer Nachfrage wurde der Rest gesendet. Abzocke?
Seit dem 01.06 wartete ich auf 1 Paket. Leider bekam ich nur die Nachricht, dass es versandt wurde. Keine Paketnummer, nicht wer mich beliefern wird so dass ich von mir aus aktiv nach dem Verbleib hätte suchen können. Ich gehe davon aus, daß meine Bestellung inzwischen auf dem Weg zurück ist.
Auf Fragen wird nicht der Fragestellung gemäß geantwortet. Bei Kündigung des Print Abos wird nochmals das ganze Jahr in Rechnung gestellt- inkorrekt! Kündigungsfrist ist 3 Monate! Kosten Digitales Abo müssen mehrfach hinterfragt werden. Hier ist viel Luft nach oben!
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Fahrer hat weder geklingelt, noch in unseren Paketbriefkasten die Sendung eingeworfen. Lediglich ist er eilig aus dem Auto raus um eine Benachrichtigungskarze einzuwerfen. Ich bin sofort raus als er anhielt und habe nur noch die Rücklicht vom Auto gesehen.
Bewertung melden
22.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert - Bislang keine Erstattung der Vorzahlung
Die Ware wurde nicht geliefert. Nach Reklamation beim Kundenservice wurde der Vertrag storniert, die Rückzahlung des Betrages ist aber bislang noch nicht erfolgt.
Bewertung melden
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kam keine AB und man war im Unklaren, ob die Bestellung überhaupt angekommen ist. Ware war dann irgendwann aber im Briefkasten
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
E-Mails von Kunden werden blockiert,
leider schon mehrfach bei DLV erlebt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.