mycanya.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.4.2020
aktualisiert am: 12.8.2022
mycanya.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mycanya.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.4.2020
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für mycanya.com

Bestellung & Lieferung waren komplett unkompliziert und innerhalten von 3 Tagen bei mir. Zudem schmecken die pods für den CBD Pen sehe gut und helfen mir beim ein-& durchschlafen, wie auch bei Anspannung und periodenschmerzen:)

Der Geschmack ruft bei mir Übelkeit hervor. Zwei unterschiedliche Pods konnten mich absolut nicht überzeugen. Auch riefen sie bei mir und meinem Mann keinerlei Wirkung hervor. Zurückgeben lässt sich das ganze leider auch nicht. Bei den Pods kann ich es verstehen, aber die Dampfe sollte zurück gegeben werden können. Ich finde das eine Frechheit!

Bewertungen für mycanya.com