mycanya.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.4.2020
aktualisiert am: 4.7.2022
mycanya.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mycanya.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.4.2020
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für mycanya.com

Bestellung & Lieferung waren komplett unkompliziert und innerhalten von 3 Tagen bei mir. Zudem schmecken die pods für den CBD Pen sehe gut und helfen mir beim ein-& durchschlafen, wie auch bei Anspannung und periodenschmerzen:)

Ich habe eine Erstattung angefragt und um 18.01 Uhr die Email bekommen, dass ich mich ausserhalb der Geschäftzeiten (8-18 Uhr) gemeldet habe , eine Frechheit ich will mein Geld zurück

Bewertungen für mycanya.com

Bin sehr zufrieden. Es hilft mir auch ein wenig. Die einfache Bedienung und Handhabung ist super und mit wenigen Schritten zu bewältigen. Danke liebes Canya Fx Team.
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Zu wenig bezahl Möglichkeiten.