korkonline.de

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2019
korkonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Bestellvorgang und Zahlung sehr unkompliziert. Hatte zwecks Rückfrage zum Produkt angerufen: sehr freundlicher & kompetenter Mitarbeiter (deutschsprachig). Produkt ist wie beschrieben. Die Dicke ich ca. 1,5 cm. Habe die Platte als Rückwand für's Terrarium eingebaut. Hält problemlos mit Silikon. Sehr schöne, natürliche Optik! Alles bestens! Würde ich wieder bestellen.
IG

05.05.2023
Der Bestellvorgang und Kontakt war tadellos. Bei der Bestellung handelt es sich um eine Sonderanfertigung, als Geschenk für meine Tochter. Für mich hochpreisig, dies ist dann mit ebenso hohen Erwartungen verbunden. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Verpackung ließ allerdings zu wünschen übrig. An einer Stelle war der Karton ordentlich eingedellt. Die Korkplatte ist lediglich mit Karton verpackt ohne Puffer und Kantenschutz. Bei dem Preis war ich darüber sehr enttäuscht. Im Großen und Ganzen ist die Platte ordentlich verarbeitet. An manchen Stellen nicht ganz so sauber verarbeitet und eine Ecke am Kork abgestoßen. In der Verpackung hat sich allerdings nichts gefunden, so das der Eindruck entsteht, die Platte wurde bereits so verpackt. In Hinblick auf den Preis ist das lediglich befriedigend. Schade, ich hatte mehr erwartet.

Bewertungen für korkonline.de

Antwort von korkonline.de
Guten Tag, Wie per E-Mail besprochen, senden wir Ihnen so schnell wie möglich eine Ersatzplatte zu.
Der Auftrags-Sendestatus 'Word verwerkt' ist verwirrend und die Ware trotz Bestellung vor 7 Tagen nicht versendet.
Antwort von korkonline.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einer Frage zu Ihrer Bestellung geschickt, und Sie haben heute darauf geantwortet. Ich hoffe, dass Sie die Bewertung anpassen möchten. Mit Freundlichen Grüßen, Darik Smit KorkOnline
08.04.2023

habe Kork äste Bestellt und bekam die…

habe Kork äste Bestellt und bekam die Rinde eines Baumstammes mir 50 cm d Durchmesser.????????