korkonline.de

349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2019
korkonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Bestellvorgang und Zahlung sehr unkompliziert. Hatte zwecks Rückfrage zum Produkt angerufen: sehr freundlicher & kompetenter Mitarbeiter (deutschsprachig). Produkt ist wie beschrieben. Die Dicke ich ca. 1,5 cm. Habe die Platte als Rückwand für's Terrarium eingebaut. Hält problemlos mit Silikon. Sehr schöne, natürliche Optik! Alles bestens! Würde ich wieder bestellen.
IG

05.05.2023
Der Bestellvorgang und Kontakt war tadellos. Bei der Bestellung handelt es sich um eine Sonderanfertigung, als Geschenk für meine Tochter. Für mich hochpreisig, dies ist dann mit ebenso hohen Erwartungen verbunden. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Verpackung ließ allerdings zu wünschen übrig. An einer Stelle war der Karton ordentlich eingedellt. Die Korkplatte ist lediglich mit Karton verpackt ohne Puffer und Kantenschutz. Bei dem Preis war ich darüber sehr enttäuscht. Im Großen und Ganzen ist die Platte ordentlich verarbeitet. An manchen Stellen nicht ganz so sauber verarbeitet und eine Ecke am Kork abgestoßen. In der Verpackung hat sich allerdings nichts gefunden, so das der Eindruck entsteht, die Platte wurde bereits so verpackt. In Hinblick auf den Preis ist das lediglich befriedigend. Schade, ich hatte mehr erwartet.

Bewertungen für korkonline.de

IS
Ina S.
Bergisch Gladbach
Habe ein Muster bestellt, der Artikel ist aber unter der angegebenen Nr. nicht mehr auffindbar. Wozu bezahle ich das Muster, wenn ich dann den Artikel gar nicht mehr kaufen kann.
Antwort von korkonline.de
Guten Morgen, Das ist natürlich nicht die Absicht, aber es handelte sich um eine große Charge, die anschließend ausverkauft war. Das möchten wir natürlich gerne mit Ihnen klären und haben Ihnen soeben die Kosten für das Muster gutgeschrieben.
19.03.2024
Leider nur 2 teile bekommen, man hätte etwas variieren können
19.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie bestellen die Artikel pro Kilo, leider haben wir derzeit nur große Stücke, sodass wir nicht mehrere kleinere Stücke versenden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit Freundlichen Grüßen, Korkonline Jacquelien Klaassen
Einfach häßlich!
Antwort von korkonline.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand der Bestellung sehen wir, dass es sich um ein Muster handelt. Hat die Lieferung nicht geklappt oder gefällt Ihnen die Probe nicht?
Antwort von korkonline.de
Guten Tag, Wie per E-Mail besprochen, senden wir Ihnen so schnell wie möglich eine Ersatzplatte zu.
MH
Michael H.
02.02.2024

Termine konnten nicht gehalten werden

Vor über einer Woche eine Kleinmenge bestellt. Tage später die Versandbestätigung. Immer noch nichts geliefert. Wiederholtes Nachfragen erfolglos. Keiner weiß wo die Sendung ist. Produktbewertung daher nicht möglich. Und "heute bestellt, morgen verschickt" stimmt auch nicht. Andere Händler hätten schon längst Ersatz geliefert. Schon wegen dem Servicegedanken am Kunden und geringem Warenwert vertretbar. Termine können in Folge nicht eingehalten werden.
Es wurde das falsche Produkt geliefert. Bei der Ersatzbestellung erhielt ich keine AB. Musste per e-mail auf die o.g. Mängel aufmerksam machen. Danach wurde prompt reagiert. Ersatzlieferung ist unterwegs
Antwort von korkonline.de
Guten Tag, Es tut uns leid, dass zweimal der falsche Artikel geliefert wurde. Wir hoffen, dass der richtige Artikel bald geliefert wird. Sollen wir die zweite Bestellung gutschreiben?
JD
julius d.
Briedel
04.02.2024
Schade, seit einer Woche liegt die Ware in irgendeinem Depot bei DHL. Keine Information über das weitere Vorgehen trotz mehrfacher Kontaktaufnahme meinerseits.
Antwort von korkonline.de
Guten Morgen, Im Anschluss an unseren vorherigen telefonischen Kontakt werde ich eine Antwort auf Ihre Bewertung senden. Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit meinem Kollegen haben wir Ihnen eine E-Mail über den Status Ihres Pakets geschickt. Wir verstehen die Enttäuschung. Leider liegen uns derzeit keine weiteren Informationen vor, als dass sich das Paket aufgrund eines Sortierfehlers verzögert hat. Ihre Bestellung wird Ihnen voraussichtlich heute oder morgen zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
KM
Kai M.
Oelsnitz
Verpackung war beschädigt sowie Teile des Inhalts
Antwort von korkonline.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben sie in gutem Zustand erhalten. Selbstverständlich möchten wir das für Sie lösen. Möchten Sie vielleicht Fotos an info@korkonline.de schicken? Vielen Dank im Voraus.
Der Auftrags-Sendestatus 'Word verwerkt' ist verwirrend und die Ware trotz Bestellung vor 7 Tagen nicht versendet.
Antwort von korkonline.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einer Frage zu Ihrer Bestellung geschickt, und Sie haben heute darauf geantwortet. Ich hoffe, dass Sie die Bewertung anpassen möchten. Mit Freundlichen Grüßen, Darik Smit KorkOnline
04.01.2024
05.05.2023
03.10.2023

Fast alles gut

Wir haben gleich mehrere Artikel bestellt, die Pinnwand & Pins sind super, die 2mm-Korkrollen als Trittschalldämmung auch gut und ein wirklich fairer Preis. Das relativ teure Kork-Mousepad ist jedoch zusammen mit den Rollen, ohne zusätzlichen Schutz, verpackt worden und war dermaßen zerknautscht, dass es auch noch tagelangem Pressen zwischen dicken Büchern nicht zu gebrauchen ist.
03.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Haben Sie vielleicht eine Bestellnummer? Wir möchten Ihnen ein neues Mauspad zusenden. Mit freundlichen Grüße, Elmar Dijkstra
WL
Walter L.
Innsbruck
28.06.2023
Erst falschen Artikel geliefert, nicht sehr gut verpackt. Austausch problemlos, aber aufwendig. Mit der Qualität des richtigen Artikel bin ich sehr zufrieden. Letztendlich alles OK, aber für die nicht von mir verursachten Umstände, hätte ich mir zumindest ein "tut uns leid" erwartet.
RK
Roland K.
Niederstotzingen
16.08.2023
Falsche Artikel geliefert; nach Reklamation wieder falsche Pinwände geliefert. 2. Lieferung war sehr schlecht verpackt. 1 Pinwand wurde dadurch beim Versand sehr beschädigt. Ich werde hier nicht mehr bestellen
16.08.2023
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass auch die zweite Lieferung schiefgegangen ist. Wir sehen tatsächlich, dass es sich auch nicht um den richtigen Artikel handelt und dass er beschädigt ist, wofür wir uns entschuldigen. Natürlich möchten wir Ihnen die richtigen Artikel zusenden, um das Problem für Sie zu lösen. Aus Kulanzgründen empfehlen wir Ihnen außerdem, die Versandkosten gutzuschreiben. Ich entschuldige mich noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Mit Freundlichen Grüßen, Jacquelien Klaassen Korkonline B.V.
08.11.2023
Ware kam komplett kaputt an. Ersatz ist nach Rücksprache unterwegs. Hoffe die Ware ist diesmal besser gesichert und geschützt. 9x Naturkorkplatten 100x50 einfach ungeschützt im Karton. Alles zerbrochen.
08.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die expandierten Korkplatten sind äußerst zerbrechlich und anfällig für Transportschäden. Aufgrund Ihrer Reklamation haben wir die Korkplatten retourniert. Hoffentlich erhalten Sie es bald zu Ihrer Zufriedenheit und möchten die Bewertung anpassen. Wir tun unser Bestes, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Mit Freunlichen Grüßen, Darik Smit KorkOnline
Das Produkt ist kaputt und sieht aus wie Sperrmüll. Auf meine Anfrage hin (per Mail) , wie wir weiter verfahren, habe ich keine Rückmeldung bekommen. Vorgang noch offen.
22.09.2023
Wollte eine Probe bestellen, was laut Angebot möglich war, konnte aber trotz Vorkasse nicht realisiert werden. Schade
CS
Claus S.
Anhausen
20.07.2023

Mittlerweile haben wir eine annehmbare Lösung gefunden !

Nach langem Hin -u. Her , haben wir nun die Angelegenheit geklärt und die Lieferung wird wohl bald bei eintreffen
09.05.2023
Die Gebrauchsanweisung steht in Niederländisch auf der Flasche.warum nicht in Deutsch
RR
Ronald R.
Rieplos

Korkplatte

Leider war die Wahre gebrochen das ist schade und sie färbt ab, sehr Schwartz.