zedaco.de- Logo - Bewertungen

1.826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2013
zedaco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Alles sehr gut. Bis auf eine Feststellung: Wenn man telefonische Fragen zum Produkt hat, muss man schon großes Glück haben jedmanden zu erreichen. Schade das man dadurch die Bestellung nicht gleich abschließen kann. Da hat man schon keine Lust mehr zu bestellen. Das müsste dringend verbessert werden. Wenn dann mal jedmand am Telefon ist, klingt es eher genervt. Auch ich habe dafür Verständnis wenn Not am Mann ist, oder ein schlechter Tag ist,m aber das sollte in dieser Form doch nicht passieren. Wenn die Ware ankommt, freut man sich sehr über Feuerzeug oder andere diverse Dinge. Das finde ich sehr großzügig. Der Geschäftsführer ist sehr kompetent und freundlich. Bitte verändert das mit dem Erreichen über Telefon. Danke
BF
Birgit F.
Ronneburg

01.08.2023
Bietet Produkte an, die offensichtlich nicht verfügbar sind. Zieht sich schön Daten, lässt einen den Newsletter abonnieren und ganz plötzlich heißt es Storno. Bin gespannt, wie ich an meine Kohle komme. Gut, dass ich den Kauf abgesichert habe, ich bin ja immer etwas misstrauisch. Das Misstrauen war angebracht. Das erste Mal war damit zugleich das letzte Mal.

Bewertungen für zedaco.de

Antwort von zedaco.de
Ihre positive Bewertung ist eine große Motivation für das Team von Zedaco.de. Wir sind dankbar für Ihr freundliches Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden auch weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie stets bestens betreut werden. Vielen Dank! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Ihre Zufriedenheit liegt uns bei Zedaco.de am Herzen, und es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass wir dazu beigetragen haben, Ihr Einkaufserlebnis positiv zu gestalten. Wir werden auch in Zukunft weiterhin hart daran arbeiten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie zufriedenzustellen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin alles daransetzen, um Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Ihre positive Bewertung ist eine große Motivation für uns bei Zedaco.de. Wir sind dankbar für Ihr freundliches Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie stets bestens betreut werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Vielen Dank! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Wir bei Zedaco.de sind begeistert über Ihre positive Bewertung! Es war uns eine Freude, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihr freundliches Feedback sehr. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen bei Zedaco.de, und es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung sehr, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Wir freuen uns sehr über Ihr freundliches Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Ihre positive Bewertung ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen, und wir werden weiterhin alles daransetzen, um Sie zufriedenzustellen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Zedaco Team.
02.03.2024
PO
Peter O.
Rethem
Antwort von zedaco.de
Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb bei Zedaco.de, und es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Wir bei Zedaco.de sind überwältigt von Ihrer positiven Bewertung! Es ist unser vorrangiges Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es erfüllt uns mit großer Freude zu erfahren, dass uns das gelungen ist. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihre positive Bewertung bedeutet uns viel und bestärkt uns darin, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Wir bei Zedaco.de sind dankbar für Ihr freundliches Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen bei Zedaco.de, und es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass wir dazu beigetragen haben, Ihr Einkaufserlebnis angenehm zu gestalten. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Wir bei Zedaco.de sind stolz darauf, hochwertige Produkte anzubieten und unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben, und für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob bedeutet uns viel! Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit Zedaco.de stets positiv sind und Sie voll und ganz zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Wir bei Zedaco.de freuen uns über Ihr positives Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Zedaco Team.
US
Ulrike S.
Stuttgart
Antwort von zedaco.de
Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn bei Zedaco.de, und es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Zedaco Team.
25.02.2024
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Bei Zedaco.de ist es unser Ziel, ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns, dass wir dazu beitragen konnten. Ihr Zedaco Team.