zedaco.de- Logo - Bewertungen

1.827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.439 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2013
zedaco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Alles sehr gut. Bis auf eine Feststellung: Wenn man telefonische Fragen zum Produkt hat, muss man schon großes Glück haben jedmanden zu erreichen. Schade das man dadurch die Bestellung nicht gleich abschließen kann. Da hat man schon keine Lust mehr zu bestellen. Das müsste dringend verbessert werden. Wenn dann mal jedmand am Telefon ist, klingt es eher genervt. Auch ich habe dafür Verständnis wenn Not am Mann ist, oder ein schlechter Tag ist,m aber das sollte in dieser Form doch nicht passieren. Wenn die Ware ankommt, freut man sich sehr über Feuerzeug oder andere diverse Dinge. Das finde ich sehr großzügig. Der Geschäftsführer ist sehr kompetent und freundlich. Bitte verändert das mit dem Erreichen über Telefon. Danke
BF
Birgit F.
Ronneburg

01.08.2023
Bietet Produkte an, die offensichtlich nicht verfügbar sind. Zieht sich schön Daten, lässt einen den Newsletter abonnieren und ganz plötzlich heißt es Storno. Bin gespannt, wie ich an meine Kohle komme. Gut, dass ich den Kauf abgesichert habe, ich bin ja immer etwas misstrauisch. Das Misstrauen war angebracht. Das erste Mal war damit zugleich das letzte Mal.

Bewertungen für zedaco.de

US
Uwe S.
Regenstauf
Sehr schnelle Lieferung und noch tolle Überraschungen🤗🤗 Weiter so👍
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es bedeutet uns viel zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden und dass wir dazu beigetragen haben, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Ihr Lob bestärkt uns darin, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.
31.03.2024
schneller, einfacher und zuverlässiger Service. Passt alles!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihr Lob bestärkt uns darin, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.

Toller Shop

Schnelle Lieferung, immer alles super, immer wieder gern.
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team! Wir sind stolz darauf, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.
Wie immer sehr zuverlässig, alles drin nichts vergessen
Antwort von zedaco.de
Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.
31.03.2024

ihr könnt nix besser machen...ist alles…

ihr könnt nix besser machen...ist alles schon perfekt
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team! Es freut uns zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis angenehm zu gestalten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die bestmögliche Betreuung erhalten. Ihr Zedaco Team.
30.03.2024
Schnell bestellt,schnell geliefert. Immer wieder gern
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es ist großartig zu hören, dass wir dazu beigetragen haben, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die bestmögliche Erfahrung machen. Ihr Zedaco Team.
31.03.2024
Schnelle Lieferung. Super Service 5 Sterne plus !!
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine wunderbare Bestätigung unserer Bemühungen! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die bestmögliche Erfahrung machen. Ihr Zedaco Team.
Bin zufrteden,wel schnell und korekte Zustellung.
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team! Es ist fantastisch zu erfahren, dass wir dazu beigetragen haben, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die bestmögliche Erfahrung machen. Ihr Zedaco Team.
MM
Markus M.
Bad Salzuflen
Wie immer Top zufrieden! Hier ist Kunde König 🤴
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine ermutigende Bestätigung unserer Bemühungen! Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte und für Ihre Unterstützung! Ihr Zedaco Team.
Absolut zufrieden und super schnelle Lieferung
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Es ist großartig zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden und dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und werden weiterhin alles tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ihr Zedaco Team.
22.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr freundlichere Support
Antwort von zedaco.de
Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es motiviert uns, weiterhin exzellenten Kundenservice anzubieten. Ihr Zedaco Team.

Alles bestens

Bestellung und Lieferung wie es sein sollte.
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine große Belohnung für unsere Bemühungen! Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets exzellenten Service und hochwertige Produkte zu bieten, und Ihr positives Feedback ist eine Bestätigung unserer Bemühungen. Ihr Zedaco Team.
CS
Claudia S.
Höchstädt
30.03.2024

Top

Super schneller Versand. Alles einwandfrei
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte! Es ist fantastisch zu erfahren, dass wir dazu beigetragen haben, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Ihr Feedback ist eine Motivation für unser Team, weiterhin exzellenten Service anzubieten. Ihr Zedaco Team.
Funktioniert immer super und reibungslos!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es ist fantastisch zu erfahren, dass wir dazu beigetragen haben, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Ihr Lob ist eine Bestätigung unserer Bemühungen, exzellenten Service zu bieten. Ihr Zedaco Team.
Perfekt. Service, Lieferung alles top.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir sind stolz darauf, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis angenehm zu gestalten. Ihr Lob bestärkt uns darin, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.
Sehr schnelle Lieferung. Alles Bestens.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.
29.03.2024
sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team! Es ist fantastisch zu erfahren, dass wir dazu beigetragen haben, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die bestmögliche Betreuung erhalten. Ihr Zedaco Team.
19.03.2024
Schnelle und zuverlässige Zustellung!!
20.03.2024
Wir schätzen Ihr lobendes Feedback sehr! Es ist schön zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis positiv zu gestalten. Ihr Lob ist eine Motivation für unser Team, unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.
AB
Andrea B.
Dormagen

Taschenaschenbecher

Schnelle Lieferung, Artkel sehr gut!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in Zedaco.de! Es ist uns eine Ehre, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten und unsere Kunden glücklich zu machen. Ihr Zedaco Team.
Alles ok, relativ schneller Versand
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen stets übertroffen werden. Ihr Zedaco Team.