zedaco.de- Logo - Bewertungen

1.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2013
zedaco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Alles sehr gut. Bis auf eine Feststellung: Wenn man telefonische Fragen zum Produkt hat, muss man schon großes Glück haben jedmanden zu erreichen. Schade das man dadurch die Bestellung nicht gleich abschließen kann. Da hat man schon keine Lust mehr zu bestellen. Das müsste dringend verbessert werden. Wenn dann mal jedmand am Telefon ist, klingt es eher genervt. Auch ich habe dafür Verständnis wenn Not am Mann ist, oder ein schlechter Tag ist,m aber das sollte in dieser Form doch nicht passieren. Wenn die Ware ankommt, freut man sich sehr über Feuerzeug oder andere diverse Dinge. Das finde ich sehr großzügig. Der Geschäftsführer ist sehr kompetent und freundlich. Bitte verändert das mit dem Erreichen über Telefon. Danke
BF
Birgit F.
Ronneburg

01.08.2023
Bietet Produkte an, die offensichtlich nicht verfügbar sind. Zieht sich schön Daten, lässt einen den Newsletter abonnieren und ganz plötzlich heißt es Storno. Bin gespannt, wie ich an meine Kohle komme. Gut, dass ich den Kauf abgesichert habe, ich bin ja immer etwas misstrauisch. Das Misstrauen war angebracht. Das erste Mal war damit zugleich das letzte Mal.

Bewertungen für zedaco.de

Schnelle Lieferung, sehr freundlichere Support

Monatlicher Besteller

Bestelle fast monatlich dort. Schnelle und zuverlässige Lieferung, wenn es meine bestellte Schachtelgrösse nicht gibt, wird die Differenz automatisch berechnet und zurück überwiesen. Werde auch weiterhin dort bestellen.
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist wie eine Quelle der Motivation für unser gesamtes Team! Wir freuen uns aufrichtig darüber, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis bei uns angenehm zu gestalten. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit Zedaco.de stets positiv sind. Ihr Zedaco Team.
👍🏻
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine Quelle der Freude für unser gesamtes Team! Wir sind dankbar für Ihre Anerkennung und freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu machen. Bei Zedaco.de ist Kundenzufriedenheit unser oberstes Ziel, und wir werden auch zukünftig alles daransetzen, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ihr Zedaco Team.
Schnelle und zuverlässige Zustellung!!
Antwort von zedaco.de
Wir schätzen Ihr lobendes Feedback sehr! Es ist schön zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis positiv zu gestalten. Ihr Lob ist eine Motivation für unser Team, unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine große Anerkennung für unsere Arbeit! Wir sind stolz darauf, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu machen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Zedaco Team.
sehr schnelle Lieferung
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist uns eine große Freude zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis angenehm zu gestalten. Ihr Lob motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie als geschätzter Kunde stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine wahre Motivation für unser gesamtes Team! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen bei Zedaco.de stets positiv bleiben. Ihr Zedaco Team.
Alles paletti :)
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine echte Motivation für unser Team! Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Feedback ist eine wertvolle Bestätigung für unsere Bemühungen, und wir werden weiterhin hart arbeiten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie als geschätzten Kunden zu erhalten. Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine echte Motivation für unser Team! Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Ihr Feedback ist eine wertvolle Bestätigung für unsere Bemühungen, und wir werden weiterhin hart arbeiten, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es ist eine große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Zedaco.de sind wir bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, diesem Ziel nachzueifern. Ihr Zedaco Team.
NL
Norbert L.
Waldfeucht
Alles Bestens
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine wertvolle Anerkennung für unsere Arbeit! Wir freuen uns sehr, dass wir zu Ihrem positiven Einkaufserlebnis beitragen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und Ihnen auch in Zukunft ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Es ist schön zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Lob ist eine Motivation für uns, weiterhin unser Bestes zu geben und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.
Schnelle Lieferung und immer ein paar Goodies dabei😍. Bester Tabakshop !!
Antwort von zedaco.de
Ihr freundliches Feedback ist eine große Belohnung für unsere Bemühungen! Wir sind dankbar für Ihre Anerkennung und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihr Lob bestärkt uns darin, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die bestmögliche Erfahrung machen. Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine wahre Motivation für unser gesamtes Team! Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen bei Zedaco.de stets positiv bleiben. Ihr Zedaco Team.
MF
Marco F.
Harztor
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis angenehm zu gestalten. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine große Belohnung für unsere Bemühungen! Wir sind stolz darauf, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Zedaco.de ist es unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr positives Feedback bestärkt uns in diesem Bestreben. Ihr Zedaco Team.
AK
Andre K.
Bad Soden
Schnelle Lieferung. Guter Tabak. Klasse Support.
Antwort von zedaco.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Es ist schön zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihr Lob ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen, und wir werden auch zukünftig hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.

Ein echt Klasse Unternehmen

Mit schnellen Klicks zur Bestellung und Bezahlung! Schnelle Lieferung! Der Paramount Tabak lässt sich super verarbeiten und hat einen tollen Geschmack.
Antwort von zedaco.de
Ihr freundliches Feedback ist eine große Motivation für uns! Wir sind dankbar für Ihre Anerkennung und freuen uns, dass wir zu Ihrem positiven Einkaufserlebnis beitragen konnten. Ihr Lob ist eine Quelle der Motivation für unser Team, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie stets die bestmögliche Erfahrung machen. Ihr Zedaco Team.
GK
Gerd K.
Nürnberg
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine große Ermutigung für unser gesamtes Team! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen bei Zedaco.de stets positiv bleiben. Ihr Zedaco Team.