zedaco.de- Logo - Bewertungen

1.826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2013
zedaco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Alles sehr gut. Bis auf eine Feststellung: Wenn man telefonische Fragen zum Produkt hat, muss man schon großes Glück haben jedmanden zu erreichen. Schade das man dadurch die Bestellung nicht gleich abschließen kann. Da hat man schon keine Lust mehr zu bestellen. Das müsste dringend verbessert werden. Wenn dann mal jedmand am Telefon ist, klingt es eher genervt. Auch ich habe dafür Verständnis wenn Not am Mann ist, oder ein schlechter Tag ist,m aber das sollte in dieser Form doch nicht passieren. Wenn die Ware ankommt, freut man sich sehr über Feuerzeug oder andere diverse Dinge. Das finde ich sehr großzügig. Der Geschäftsführer ist sehr kompetent und freundlich. Bitte verändert das mit dem Erreichen über Telefon. Danke
BF
Birgit F.
Ronneburg

01.08.2023
Bietet Produkte an, die offensichtlich nicht verfügbar sind. Zieht sich schön Daten, lässt einen den Newsletter abonnieren und ganz plötzlich heißt es Storno. Bin gespannt, wie ich an meine Kohle komme. Gut, dass ich den Kauf abgesichert habe, ich bin ja immer etwas misstrauisch. Das Misstrauen war angebracht. Das erste Mal war damit zugleich das letzte Mal.

Bewertungen für zedaco.de

Ans Telefon gehen wenn man anruft( 10 mal angerufen und keiner geht ran) Zurückrufen wenn man ein Rückruf Formular per Mail geschickt hat. Service Gleich null.
02.03.2024
Das Paket heute kam stark beschädigt an
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von uns verschickte Paket stark beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen so schnell und effizient wie möglich bearbeitet wird. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind dankbar für Ihre ehrliche Meinung und schätzen alle Beiträge, die wir von unseren Kunden erhalten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu liefern. Wir wissen, dass es schwierig ist, die Erwartungen aller Kunden zu erfüllen, aber wir bemühen uns täglich darum. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, uns zu beweisen und Ihnen das höchste Niveau an Service und Produktauswahl zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
06.10.2023
Bestellung wurde storniert da ein als verfügbar markierter Artikel nicht lieferbar war. Schade jedoch, dass ich von der Stornierung erst eine Woche später auf Rückfrage erfahren habe.
28.08.2023
4-mal Bestellung storniet, trotz alles im Webseite verfügbar
09.08.2023
07.08.2023
Erst nach Bestellung und Bezahlung, Info das Produkt nicht Verfügbar. Super jedoch Geld wurde schnell zurück überwiesen
01.08.2023

Neukunden - Finger weg!

19.07.2023
30.05.2023
Haben wohl ihren Lagerbestand nicht im Blick. Habe Ware Bestellt die wieder storniert wurde 😑
07.05.2023
16.05.2023
Hallo und Guten Tag, leider können wir hierbei nicht erkennen, um welche Kritik es sich genau handelt, um in Zukunft uns weiter zu verbessern. Daher wäre eine ausführlichere Erklärung für uns sehr hilfreich. Ihr Zedaco Team
21.04.2023

Nicht zu empfehlen

Ursprünglich laut Beschreibung 25er Bundle Zigarren bestellt, 20er wurde geliefert, auf Nachfrage wurde nicht nachgebessert. Shop nicht zu empfehlen.