zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de
Bewertungen:

1.835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.469 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
zedaco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut. Bis auf eine Feststellung: Wenn man telefonische Fragen zum Produkt hat, muss man schon großes Glück haben jedmanden zu erreichen. Schade das man dadurch die Bestellung nicht gleich abschließen kann. Da hat man schon keine Lust mehr zu bestellen. Das müsste dringend verbessert werden. Wenn dann mal jedmand am Telefon ist, klingt es eher genervt. Auch ich habe dafür Verständnis wenn Not am Mann ist, oder ein schlechter Tag ist,m aber das sollte in dieser Form doch nicht passieren. Wenn die Ware ankommt, freut man sich sehr über Feuerzeug oder andere diverse Dinge. Das finde ich sehr großzügig. Der Geschäftsführer ist sehr kompetent und freundlich. Bitte verändert das mit dem Erreichen über Telefon. Danke
BF
Birgit F.
Ronneburg

Relevanteste negative Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bietet Produkte an, die offensichtlich nicht verfügbar sind. Zieht sich schön Daten, lässt einen den Newsletter abonnieren und ganz plötzlich heißt es Storno. Bin gespannt, wie ich an meine Kohle komme. Gut, dass ich den Kauf abgesichert habe, ich bin ja immer etwas misstrauisch. Das Misstrauen war angebracht. Das erste Mal war damit zugleich das letzte Mal.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zedaco.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ans Telefon gehen wenn man anruft( 10 mal angerufen und keiner geht ran) Zurückrufen wenn man ein Rückruf Formular per Mail geschickt hat. Service Gleich null.
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket heute kam stark beschädigt an
Bewertung melden
Antwort von zedaco.de
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von uns verschickte Paket stark beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen so schnell und effizient wie möglich bearbeitet wird. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Ihr Zedaco Team.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlen mit Paypal werde angenehmste!
Bewertung melden
Antwort von zedaco.de
19.02.2024
Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine bevorzugte Zahlungsmethode nicht verfügbar ist. Wir werden Ihre Rückmeldung umgehend prüfen und sicherstellen, dass unsere Zahlungsoptionen Ihren Bedürfnissen besser entsprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben, und bitte seien Sie versichert, dass wir an einer Lösung arbeiten. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Geduld sehr. Ihr Zedaco Team.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von zedaco.de
05.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind dankbar für Ihre ehrliche Meinung und schätzen alle Beiträge, die wir von unseren Kunden erhalten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu liefern. Wir wissen, dass es schwierig ist, die Erwartungen aller Kunden zu erfüllen, aber wir bemühen uns täglich darum. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, uns zu beweisen und Ihnen das höchste Niveau an Service und Produktauswahl zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Neukunden - Finger weg!

Bietet Produkte an, die offensichtlich nicht verfügbar sind. Zieht sich schön Daten, lässt einen den Newsletter abonnieren und ganz plötzlich heißt es Storno. Bin gespannt, wie ich an meine Kohle komme. Gut, dass ich den Kauf abgesichert habe, ich bin ja immer etwas misstrauisch. Das Misstrauen war angebracht. Das erste Mal war damit zugleich das letzte Mal.
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo Nun wenn ich montags bestellen dann bekomme ich Dienstag die Lieferung. Dieses Mal habe ich Dienstag bestellt und Freitag die Zigaretten bekommen. War schade. Montags fünf Sterne Gudrun
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert da ein als verfügbar markierter Artikel nicht lieferbar war. Schade jedoch, dass ich von der Stornierung erst eine Woche später auf Rückfrage erfahren habe.
Bewertung melden
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung

2 E .Bestellt unEntäuschtd erhalten soweit alles…

2 E .Bestellt und erhalten soweit alles Perfekt, aber dann stellt man fest sind keine Pods bei das für 51 € also nochmal Pods bestellt weitere 31 € beim nächsten mal lese ich das genauer !
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst nach Bestellung und Bezahlung, Info das Produkt nicht Verfügbar. Super jedoch Geld wurde schnell zurück überwiesen
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Bei meinen 2 Lieferung hat nicht alles so geklappt ,wie ich mir es gewünscht hättet. Ansonsten war alles ok 👌🏼
Bewertung melden
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben wohl ihren Lagerbestand nicht im Blick. Habe Ware Bestellt die wieder storniert wurde 😑
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
4-mal Bestellung storniet, trotz alles im Webseite verfügbar
Bewertung melden
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher in fast jeder Kiste ein bis zwei Zigarren defekt
Bewertung melden
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Service entsprach nicht meine erwar

Service entsprach nicht meine Erwartungen
Bewertung melden
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität lässt leider nach
Bewertung melden
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von zedaco.de
08.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihr Feedback, insbesondere über Ihre Meinung zur Qualität unserer Produkte. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns um die Zufriedenheit unserer Kunden und sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden