zedaco.de- Logo - Bewertungen

1.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2013
zedaco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Alles sehr gut. Bis auf eine Feststellung: Wenn man telefonische Fragen zum Produkt hat, muss man schon großes Glück haben jedmanden zu erreichen. Schade das man dadurch die Bestellung nicht gleich abschließen kann. Da hat man schon keine Lust mehr zu bestellen. Das müsste dringend verbessert werden. Wenn dann mal jedmand am Telefon ist, klingt es eher genervt. Auch ich habe dafür Verständnis wenn Not am Mann ist, oder ein schlechter Tag ist,m aber das sollte in dieser Form doch nicht passieren. Wenn die Ware ankommt, freut man sich sehr über Feuerzeug oder andere diverse Dinge. Das finde ich sehr großzügig. Der Geschäftsführer ist sehr kompetent und freundlich. Bitte verändert das mit dem Erreichen über Telefon. Danke
BF
Birgit F.
Ronneburg

01.08.2023
Bietet Produkte an, die offensichtlich nicht verfügbar sind. Zieht sich schön Daten, lässt einen den Newsletter abonnieren und ganz plötzlich heißt es Storno. Bin gespannt, wie ich an meine Kohle komme. Gut, dass ich den Kauf abgesichert habe, ich bin ja immer etwas misstrauisch. Das Misstrauen war angebracht. Das erste Mal war damit zugleich das letzte Mal.

Bewertungen für zedaco.de

Schnelle Lieferung, sehr freundlichere Support
Es war total gut und sehr schnelle Lieferung
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihr Lob bestärkt uns darin, weiterhin mit Hingabe und Engagement für Sie da zu sein. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr! Ihr Zedaco Team.

Alles bestens

Bestellung und Lieferung wie es sein sollte.
Funktioniert immer super und reibungslos!
09.03.2024
Schnelle lieferung und einfach gut. Note 1
Antwort von zedaco.de
Ihre Anerkennung bedeutet uns sehr viel! Bei Zedaco.de sind wir stets bestrebt, unseren Kunden ein herausragendes Erlebnis zu bieten, und es freut uns außerordentlich zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Ihr Zedaco Team.
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir werden alles daransetzen, um Ihnen auch zukünftig ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.
DR
Dixi R.
aus Gun
02.03.2024
alles bestens, gut verpackt und schnell
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unseren Service zu verbessern und exzellenten Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank! Ihr Zedaco Team.
Schnelle und zuverlässige Zustellung!!
Antwort von zedaco.de
Wir schätzen Ihr lobendes Feedback sehr! Es ist schön zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis positiv zu gestalten. Ihr Lob ist eine Motivation für unser Team, unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.
Superschnelle Lieferung / Bearbeitung!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.
Schneller und zuverlässiger Versand.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Bei Zedaco.de legen wir großen Wert darauf, unsere Kunden zufriedenzustellen, und es ist erfreulich zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Ihr positives Feedback ist eine Bestätigung unserer Bemühungen, und wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um Sie zufriedenzustellen. Ihr Zedaco Team.
BK
10.03.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Antwort von zedaco.de
Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für unser Team! Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und werden auch weiterhin alles daran setzen, um Ihnen ein exzellentes Erlebnis zu bieten. Ihr Zedaco Team.

Schnelle Lieferung

Bestellung wird schnell geliefert
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Streben nach exzellentem Service. Herzlichen Dank! Ihr Zedaco Team.
Schnelle Lieferung super artikel
Antwort von zedaco.de
Wir bei Zedaco.de sind überglücklich über Ihre positive Rückmeldung! Es war uns eine Freude, Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihr freundliches Feedback sehr. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Zedaco Team.
Wie immer schneller Lieferung 👍
02.03.2024
Schnelle Lieferung,alles top
Antwort von zedaco.de
Wir freuen uns sehr über Ihr freundliches Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihre positive Bewertung ist eine Bestätigung dafür, dass unsere Bemühungen Früchte tragen, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Zedaco Team.
Schnelle Lieferung top ware
Antwort von zedaco.de
Ihre Zufriedenheit liegt uns bei Zedaco.de am Herzen, und es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis positiv zu gestalten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihren Erwartungen gerecht zu werden, und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.
EC
Elke C.
Hessen
Super Ware, Super Service
Antwort von zedaco.de
Ihre positive Bewertung ist eine große Motivation für uns bei Zedaco.de. Wir sind dankbar für Ihr freundliches Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie stets bestens betreut werden. Vielen Dank! Ihr Zedaco Team.
03.03.2024
Bin Immer sehr zufrieden
Antwort von zedaco.de
Wir freuen uns sehr über Ihr freundliches Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Ihre positive Bewertung ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen, und wir werden weiterhin alles daransetzen, um Sie zufriedenzustellen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Zedaco Team.
sehr schnelle Lieferung
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist uns eine große Freude zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis angenehm zu gestalten. Ihr Lob motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie als geschätzter Kunde stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.
wie immer allet sehr jut
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihre positive Bewertung ist ein Ansporn für uns, weiterhin höchste Qualität und Kundenzufriedenheit anzustreben. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.