zedaco.de- Logo - Bewertungen

1.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2013
zedaco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Alles sehr gut. Bis auf eine Feststellung: Wenn man telefonische Fragen zum Produkt hat, muss man schon großes Glück haben jedmanden zu erreichen. Schade das man dadurch die Bestellung nicht gleich abschließen kann. Da hat man schon keine Lust mehr zu bestellen. Das müsste dringend verbessert werden. Wenn dann mal jedmand am Telefon ist, klingt es eher genervt. Auch ich habe dafür Verständnis wenn Not am Mann ist, oder ein schlechter Tag ist,m aber das sollte in dieser Form doch nicht passieren. Wenn die Ware ankommt, freut man sich sehr über Feuerzeug oder andere diverse Dinge. Das finde ich sehr großzügig. Der Geschäftsführer ist sehr kompetent und freundlich. Bitte verändert das mit dem Erreichen über Telefon. Danke
BF
Birgit F.
Ronneburg

01.08.2023
Bietet Produkte an, die offensichtlich nicht verfügbar sind. Zieht sich schön Daten, lässt einen den Newsletter abonnieren und ganz plötzlich heißt es Storno. Bin gespannt, wie ich an meine Kohle komme. Gut, dass ich den Kauf abgesichert habe, ich bin ja immer etwas misstrauisch. Das Misstrauen war angebracht. Das erste Mal war damit zugleich das letzte Mal.

Bewertungen für zedaco.de

SH

Sehr zufriedener Kunde

Seit Jahren bin ich ein sehr zufriedener ZEDACO Kunde und kaufe meinen Tabak oder Zigaretten nur noch online. Das erspart mir lange Fuswege und das Beste ist dass ich immer bestellen kann ohne auf "Oeffnungszeiten" achten zu muessen. Auch die Lieferung erfolgt prompt, also einfacher oder besser geht gar nicht.

Top

Gut finde ich das die Ware immer schnell ankommt. Die kleinen Pröbchen die meiner Bestellung mit zugefügt werden finde ich dankenswerterweise sehr süß. Dazu kann ich jetzt nichts sagen was Sie vielleicht besser machen könnten - bis jetzt bin ich zufrieden. Dankeschön
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine wunderbare Bestätigung für unsere Bemühungen! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass wir dazu beigetragen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei uns angenehm zu gestalten. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.
Ein super Kundendienst. Bestelle seit fast einem Jahr hier und beim letzten Mal habe ich leider falsch bestellt 🙈 meine Ware wurde ohne Probleme und weiteren Kosten für mich getauscht. Die Lieferungen sind immer sehr schnell. Immer wieder gerne ☺️
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine Quelle der Motivation für unser gesamtes Team! Wir sind stolz darauf, dass wir zu Ihrem positiven Einkaufserlebnis beitragen konnten. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir werden weiterhin alles daransetzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihr Zedaco Team.

Bestelle immer gerne wieder.

Ist nicht meine erste Bestellung.Ich bestelle regelmäßig und gerne. Die Lieferung ist immer schnell und auch immer gut und sicher verpackt. Zudem liegen immer eine nette kleine Aufmerksamkeit dem Paket bei. Finde ich eine schöne Geste.

Monatlicher Besteller

Bestelle fast monatlich dort. Schnelle und zuverlässige Lieferung, wenn es meine bestellte Schachtelgrösse nicht gibt, wird die Differenz automatisch berechnet und zurück überwiesen. Werde auch weiterhin dort bestellen.
Da ich Nichtraucher bin und Rauchen Ihrer Gesundheit schaden kann, wird es von mir wohl keine 5 🌟 geben. Wichtig für mich ist das ich die Mama zu einem vertretbaren Preis am qualmen halten und Sie qualmt für zwei ! 😅👍🏻
Antwort von zedaco.de
Ihr positives Feedback ist eine große Bestätigung für unsere Arbeit! Wir sind stolz darauf, dass wir zu Ihrem positiven Einkaufserlebnis beitragen konnten. Ihr Lob ist eine Quelle der Motivation für unser Team, und wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um Sie als zufriedenen Kunden zu behalten. Ihr Zedaco Team.
CM
Claudia M.
Hambergen
Bisher keine Probleme, zum Teil Mailkontakt bei Lieferengpässen, zum Teil einfache Kürzung der Liefermenge mit anschließender Rückzahlung. Ärgerlich nur wenn die Post Fußball spielt mit dem Paket.
09.03.2024

Klasse Tabak zum stopfen

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung! Habe den Paramount Tabak zum stopfen bestellt. Lässt sich super verarbeiten, trocknet nicht schnell aus und ein Genuß zu rauchen!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Zedaco.de und für Ihr positives Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist uns eine Ehre, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem angenehmen und erfolgreichen zu machen. Ihr Zedaco Team.

Ein echt Klasse Unternehmen

Mit schnellen Klicks zur Bestellung und Bezahlung! Schnelle Lieferung! Der Paramount Tabak lässt sich super verarbeiten und hat einen tollen Geschmack.
Antwort von zedaco.de
Ihr freundliches Feedback ist eine große Motivation für uns! Wir sind dankbar für Ihre Anerkennung und freuen uns, dass wir zu Ihrem positiven Einkaufserlebnis beitragen konnten. Ihr Lob ist eine Quelle der Motivation für unser Team, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie stets die bestmögliche Erfahrung machen. Ihr Zedaco Team.
PM
Petra M.
Eschwege
03.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Zedaco, zumal ich von der Bestellung bis zur Lieferung jedes mal jedes mal informiert werde und das gefällt mir sehr gut
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist eine Quelle der Motivation für unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank! Ihr Zedaco Team.
auf Zedaco ist immer Verlass was Schnelligkeit und Qualität angeht.Störend ist das die Verpackung immer größer wird.Mit freundlichen Grüßen H.G
08.03.2024

Einfach gut

Alles war gut und schnell. Keine falschen oder fehlenden Artikel usw. Und danke für die kleinen Geschenke. 10/10 empfohlen.
Antwort von zedaco.de
Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und ist eine Bestätigung für die harte Arbeit unseres Teams. Bei Zedaco.de stehen unsere Kunden im Mittelpunkt, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Zedaco Team.
schneller, unkomplizierter bestell- und versandverlauf! auch bei rückfragen sehr angenehmer, kompetenter kontakt!
02.03.2024

Top

Bisher immer alles passend Von Bestellung bis Lieferung Kundenservice 👍 Kleine Geschenke immer wieder dabei👍
Antwort von zedaco.de
Ihre positive Bewertung ist eine Bestätigung dafür, dass wir bei Zedaco.de auf dem richtigen Weg sind. Wir sind dankbar für Ihr freundliches Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie bei uns stets bestens betreut werden. Vielen Dank! Ihr Zedaco Team.
Artikel wie beschrieben. Sehr schneller Versand. Ordentlich und sicher verpackt. ALLES TOP!!! Vielen Dank.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihnen auch zukünftig ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals herzlichen Dank! Ihr Zedaco Team.
Alles bestens immer gerne wieder spitzen Qualität und sehr schneller Versand wie immer Daumen Hoch
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihre positive Bewertung ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Zur Verbesserung würde ich mal sagen mehr Zigaretten marken
03.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, kleine Produktproben dabei, alles bestens.Ich werde wieder bestellen ;-)
Antwort von zedaco.de
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen bei Zedaco.de, und es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung sehr, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank! Ihr Zedaco Team.
02.03.2024
Einfach bestellen, schnelle Lieferung . Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Alles Problemlos
Antwort von zedaco.de
Wir bei Zedaco.de sind überglücklich über Ihre positive Bewertung! Es war uns eine Freude, Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihr freundliches Feedback sehr. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.
RK
Rainer K.
Gelsenkirchen

Guter Shop

Schnelle Lieferung. problemlose Kaufabwicklung und preisgünstige Produkte-, also alles Bestens.