shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

204.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.298.957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

08.03.2024

Ohne Anmeldung bestellen können.

Schnelle Lieferung, aber keine Polsterung für die 2 kleinen Pakete in einem sehr großen Karton, so dass die Artikel eingedrückt waren. Es wäre schön, auch ohne Anmeldung bestellen zu können.
HG
In der letzten Zeit habe ich Probleme beim Bestellen. Es klappt oft erst nach mehreren Anläufen. Bei der letzten Bestellung wurde der Gutschein-Code nicht angenommen, obwohl er noch gültig war.
BD
Meine Gesichtscreme war wieder im guten Angebot. Auch Pflanzen Haarfarbe gibt es gier zum guten Preis und das alles Versandkostenfrei. Versand wie immer blitzschnell. Ich kaufe hier gerne ein.
Bei meiner letzten Bestellung wurde das Paket beim Transport beschädigt. Der Kundendienst war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Tube, die etwas zerdrückt wurde, wurde ersetzt. Vielen Dank.
HC
Helga C.
Ich bin sehr zufrieden, ich habe meine bestellten Medikamente schnell und preiswert (im 'Vergleich zu ansässsigen Apotheken) bekommen.Ich habe bei meiner letzten Bestellung 28€ gespart. Danke
Das Paket war diesmal nicht gut gepackt , es war kein Polstermaterial drin ., die Gateotropfen waren aus der Schachtel gefallen und flog so im Karton rum, zum Glück war die Glasflasche ganz.
10.03.2024
Sehr schnelle und gut verfolgbare Lieferung. Außerdem für Menschen im hohen Alter (87) gute und beherrschbare Zahlungsmodalität. Insgesamt große Zufriedenheit ! Ich werde Sie weiterempfehlen.

Okay

Für "Bestellneulinge", zu denen ich mich anfangs zählte, teils kompliziert. Jetzt empfinde ich das Bestellen hier als problemlos. Die schnelle Lieferung spricht für sich. Immer wieder gerne.
HK
Holger K.
Man wird mit der Versendung immer auf dem Laufenden gehalten. Und die Schnelligkeit wann seine Bestellung erhält. Also ich kann nur gutes berichten. Immer gerne wieder bei der Shop-Apotheke.
Im Grossen und Ganzen bin ich mit der Shop Apotheke zufrieden. Nur bei der Gutschrift der Punkte habe ich noch Unklarheiten - vielleicht liegt es wg. mangelnder Erfahrung bei mir. Sonst ok.

Rechnungszustellung

Bestellen, Bezahlen, Versandinfos, Verpackung, Ware - alles Bestens. Aber warum bekomme ich die Rechnung nicht zugesandt, sondern muß sie mir von der Webside der ShopApotheke herunterladen?
EH
Elke H.

Bin schon lange Kunde und bestelle gerne dort!

Wie immer war die Bestellung einfach, die Preise sehr gut und die Lieferung diesmal wirklich super fix! Es hat alles gepasst. Bin schon lange Kunde bei ShopApotheke und bestelle gerne dort!

Die Lieferungen sind immer schnell und vollständig

Die Lieferungen sind immer schnell und vollständig. Auf evtl. Nebenwirkungen wird man hingewiesen. Ich bin sehr zufrieden mit der Shop Apotheke und habe keinerlei Verbesserungsvorschläge.
MM

Absolut empfehlenswert.

Mit der ShopApotheke hat einfach alles geklappt, angefangen bei der Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung. Ebenso zufrieden war ich mit dem freundlichen und kompetenten Kundenservice.
KS
Kateryna S.
Nienstädt

Multivitamine Immun Red Care

Ich habe die Vitamine für meine 8- jährige Tochter gekauft. Mit ihnen sind wir sehr zufrieden: sie sagt, sie seien sehr lecker. Ich werde sie nachkaufen und gerne empfehle ich sie weiter.
Bin mit allem sehr zufrieden, von der Bestellung angefangen bis zur Lieferung. Wird sehr schnell zugestellt und brauchte(( auch bis jetzt auf nichts zu warten (Nachlieferung). Vielen Dank
LW
Luise W.
Wuppertal

sehr gute eigenmarke

RedCare, die Eigenmarke der Shop-Apotheke bietet sehr viele Möglichkeiten, ob für Schönheit oder Gesundheit. Es sind richtig gute Produkte. Die Bestellungen kommen immer sehr schnell an.
die Bestellung war nur zufällig. Trotzdem wurde sie zügig und sehr gut ausgeführt. Ich war überrascht wie schnell die Bestellung bearbeitet und an mich ausgeliefert wurde. vielen Dank
NR
Norbert R.
Lützelbach

"TOP" mit einer einzigen Einschränkung.

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles "TOP"! Einzige Einschränkung: Vier Meldungen, dass ein Medikament wieder verfügbar ist und viermal nicht verfügbar!!! Da sollte besser werden!
Die Zustellung durch Hermes war eine Zumutung. Obwohl jemand zu Hause war, wurde das Paket neben dem Hauseingang hinter der Mülltonne deponiert. Wir haben es nur durch Zufall gefunden.