shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

WL
Wilfried L.
Konstanz
02.03.2024

Eine absolut vertrauensvolle und zuverlässige Apotheke

Seit langer Zeit sind wir Kunden der Shop-Apotheke. Jede Bestellung wurde superschnell abgewickelt und die fachlichen Hinweise zu bestimmten Produkten sind für uns sehr hilfreich bei der Anwendung/Einnahme. Die Preisgestaltung ist super, die technische Abwicklung von der Bestellung, Bezahlung und Lieferung einmalig gut. Vielen Dank dem Team der Shop-Apotheke, wir bleiben Ihnen auch in Zukunft "treu".
MP
Mathias P.

Wie immer Alles bestens - fast!

Wie immer Alles bestens! Naja, fast ;) Das Paket wurde dieses Mal mit Hermes versendet. Warum? Jedenfalls kam es natürlich genau dann an, als ich nicht mehr daheim war ab 15:30 Uhr. Zettel im Briefkasten ja, aber nicht lesbar. Musste mich durch die Nachbarschaft klingeln, um herauszufinden was das Geschmier auf der Karte heißen sollte und bei wem mein Paket abgegeben wurde. Vielen Dank Hermes...
Shop Apotheke ist sehr zuverlässig. Ich bestelle dort schon eine ganze Weile, habe noch nie ein Problem gehabt und immer genau das bekommen, was ich bestellt habe. Das Einzige was ich nicht mag, sind die Punkte, die man sammeln kann. Das könnte etwas unkomplizierter sein, z.B. ab einer gewissen Summe einen Rabatt bekommen, der automatisch vom Einkaufswert abgezogen wird. Constanze Frank Berlin
Manuela B.
Stuttgart
10.03.2024

es gab eine zeitnahe Lieferung nach Panne...super

es gab eine zeitnahe Lieferung, die wieder mitgenommen wurde, da der Name nicht korrekt war zur Adesse. Ich hatte vergessen, diesen zu ändern, nach der Bestellung für eine Bekannte. Der Service hat sich sofort darum gekümmert und das zurück gesendete Päckchen mit richtiger Adresse sofort erneut verschickt. Es traf gestern ein 09.03.24. innerhalb von 6 Tagen war es alles erledigt..super, Klasse.
SK
Silvia K.
Solingen
Gute Preise, Lieferung okay, nur, dass Tierarznei zwar angeboten wird, aber auch wieder eine Mindestbestellsumme von 19,- vorausgesetzt wird, finde ich nicht so prickelnd, wenn ich nur 1 Produkt Tiermedizin und sonst nur Humanmedizin, dort benötige ich ja ebenfalls 19,- Mindestbestellwert, dann bietet es doch einfach nicht an, wenn Ihr es nicht versendet, bzw. wenn es nicht in ein Paket darf.

Lästig bei Ihren Lieferungen ist… siehe oben!!!!

Lästig bei Ihren Lieferungen ist einfach, dass man im Internet immer erst langwierig die Rechnung suchen muss. Warum legen Sie dioese nicht einfach der Sendung bei. Außerdem habe ich immer mit dem Finanzamt Ärger, weil Sie in Ihrer Internet - Rechnung nicht angeben, welche Produkte gekauft wurden, sondern nur Produkt 1, Produkt 2 usw. Das Finanzamt möchte exakt wissen, was gekauft wurde!!!!!!
JC
Josephine C.
Taufkirchen
02.03.2024

Eine enorme Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln

Alles verfügbar, was das Nahrungsergänzungsmittel Herz wünscht. Eine enorme Auswahl an Medikamenten. Bei Fragen besteht jederzeit die Möglichkeit, mit einer Apothekerin oder einem Apotheker am Telefon Informationen zu bekommen. Was ich ganz besonders gut finde, dass die Shop Apotheke inzwischen einiges von rezeptpflichtigen Medikamenten weiß und mich über eventuelle Kreuzwirkungen informiert.
Preis und Leistung wie immer topp. Ich bestelle immer wieder gerne meine Produkte rund um den Hund bei Shop-Apotheke. Ich spare sehr viel Geld, als wenn ich meine Tabletten beim Tierarzt kaufe. Die Lieferung ist super schnell. Die Ware sicher und wetterunhabhängig verpackt. Ich kann auf Rechnung bestellen, was ich als sehr angenehm empfinde. Ich empfehle die Shop-Apotheke immer gerne weiter.
SB
Sandra B.
Nürnberg
Schnelle Lieferung, Bestellvorgang war wieder unkompliziert und alles hat gut geklappt. Nur habe ich mich gewundert, dass ich eine E-Mail eines anderen Shops bekommen habe mit "willkommen bei... vielen Dank für´s Registrieren in unserem Shop..." Mir war nicht bewusst, dass es bei meinem Kauf um eine Art "Marketplace"-Aktion handelte. Aber ich hatte das einfach nicht richtig mitbekommen.
Schnelle Lieferung und Hinweis auf evtl. Nebenwirkungen. Toll wäre, wenn hierauf hingewiesen würde, worauf zu achten wäre. Das käme einer "human" Verantwortung nahe. Menschen die durch all dieser industriellen Vermengung aller Dinge erkranken, wurden krank gemacht... Fängt beim Wasser an und hört bei der fasch. Naturkatastrophe, wie Windkraftanlagen direkt vor der Tür zu bauen auf !!!

Gemischt

Der Shop ist super. Übersichtlich, einfach zu bestellen und riesige Auswahl mit entsprechenden Alternativangeboten. Wenn ich aber etwas bestelle und sogar mit Kreditkarte quasi sofort bezahle und es dauert dann 3-4 Tage bis es ausgeliefert und dann bei mir ankommt, ist das nicht wirklich im Sinne des Bestellers. Hier bitte schneller agieren und die Artikel auf den Weg bringen.
IB
I. B.
Gladbeck
Bisher absolut unkompliziert. Rezeptpflichtige Medikamente werden entsprechend der Rezeptvorgaben geliefert. Ein eigenmächtiger Austausch gegen Generika findet nicht statt. Die Lieferung erfolgt schnell und der Service ist wirklich gut. Kompetent, freudlich und informativ. Warum Herr Jauch mich allerdings ständigt anlächelt… Das ist des Guten doch etwas zu viel.
HP
Hein P.
Weinheim
Die Rabattaktionen sind leider häufig unbrauchbar und ich fühle mich da verschaukelt. Zuletzt wurde ein Rabatt nicht gewährt, weil das Kontingent dafür beschränkt war. Das ist dann schon Fake. Gänzlich ohne diese Lockfallen würde ich dort tatsächlich lieber bestellen, denn Sortiment, Preise und Lieferung sind soweit ich es beurteilen kann absolut in Ordnung.

servic und bestellung gut

die Bestellung zu mindestens einen teil ist gut und schnell angekommen, nur die Bezahlung über ratepay na ja werde in Zukunft wieder ohne ratepay bezahlen .kann ja nicht etwas voll bezahlen wen nur die hälfte der Bestellung erst später kommt .sonst ist die Shop Apotheke ein Verlässliches unternehmen. werde auch weiter mein Lakritz bei ihnen bestellen
Schnelle Bearbeitung des Rezeptes und schnelle Lieferung. Die Website könnte an einigen Stellen optimiert werden. So steht auf der Startseite noch "geplante Zustellung am ...", obwohl die Lieferung schon zugestellt wurde. Auch könnte die Zusammenarbeit mit der MyTherapy-App optimiert werden, z. B. durch Nutzung des bundeseinheitlichen Medikamentenplans.
DB
Dieter B.
Weissenburg
Die Medikamente für meine Frau (Insulinspritzen) werden immer verzögert geliefert .Ich werde über SMS informiert Anschrift nicht vollständig Hausnummer fehlt. Ich hatte bei Shopapotheke angerufen.man sagte mir Medikamente sind noch im Haus.Da stimmt etwas nicht,am nächsten Tag wurden sie geliefert. Bitte immer bei derWahrheit bleiben. Vielen Dank.
16.03.2024
Schnelle Lieferung. JEDOCH ein riesiger Karton für eine winzige kl Packung. Die in dem Karton sowieso nur hin und her flog. Weil der Karton nicht zugestellt werden konnte, musste ich zur Post. So etwas kann man für wenig Geld und wenig Verpackung (Wmwelt: noch dazu Autofahrt des Paketliefereres usw) und bei mir mit weniger Zeitaufwand versenden.
Sehr schnelle Lieferung. Bestelle schon jahrelang immer wieder bei der Shopapotheke. Was super ist: Ab 19,-- Euro Bestellwert ohne Versandkosten. Das einzige was mich stört, wenn ich Schmerztabletten für mich und meinen Partner bestelle, kann ich von der Menge nicht mehr bestellen, obwohl ich anklicke, das ich für mehrere Personen bestelle.

Sehr zufriedener Kunde

Ich kaufe schon längere Zeit bei der Shop Apotheke ein und war immer äusserst zufrieden. Selbst wenn mal eine Unklarheit bezüglich eines Medizinproduktes im Raum stand wurde mir schnell und professionell weitergeholfen. Versand sehr schnell. Wir sind begeistert und total zufrieden und können die Shop Apotheke wärmstens weiterempfehlen
DS
Detlef S.
Kürten
Sehr übersichtliche Webseite. Verordnete Medikamente sowie alle sonstige benötigte Bestellungen werden sehr schnell geliefert. Ganz ideal ist die neuartige Bestellung über E-Rezept. Insbesonder die Ausfertigung über die Unverträglichkeiten der Medizin untereinander finde ich sehr übersichtlich. Bin mit der Shop Apotheke sehr zufrieden.