shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

204.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.298.957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

Lieferung schnell - Verpackung nicht

Lieferung super schnell - allerdings die Verpackung diesmal mangelhaft. Glasfläschchen ohne Umverpackung in einem Karton ohne Polsterung. Die sind nur innen im viel zu gr. Karton gerollt und der Postbote meinte wäre was kaputt soll gleich prüfen. War zwar nichts aber medizinischen Nagellack nicht gepolstert oder umwickeln verschicken?
Sehr oft habe ich schon bei Shop Apotheke bestellt und bin immer äußerst zufrieden. Dieses Mal hab ich eine komplette Lieferung storniert, und auch hier läuft alles zu meiner Zufriedenheit, keine Probleme oder sonstiges. Alles Top. Ich bin auch weiterhin ein zufriedener Kunde bei Shop Apotheke. Danke an alle die es möglich machen!
MZ
Marion Z.
Lübeck

Fehler im System!!!!!

Bei ca. 350 Euro Bestellung wollte ich noch Lacalut Zahncreme bestellen. DIes geht aber leider nicht mehr. Diese wird nun nur noch über einen Zweitanbieter geliefert und ich müßte hierfür fast 5 Euro Versand bezahlen. Bei dieser großen Bestellung kann man sich da nur noch an den Kopf fassen. Ein IRRER Fehler im System!!!!!!!!!!!!
Ich hatte ein Präparat versehentlich doppelt angeklickt, es bemerkt und wieder entnommen. Trotzdem bekam ich eine Mail und wurde etwas „gemaßregelt“. Ich bestelle immer für mehrere Personen. Auch wenn es diesmal ein Versehen meinerseits war, hat mich Ihre Mail geärgert. Sonst klappt alles super, besonders der schnelle Versand.
PL
Peter L.
Oberasbach
10.03.2024
Ware perfekt, auch die Eigenmarken, Beratung oft besser wie in der Apotheke vor Ort (natürlich schriftlich) Das Sammelprogramm bietet wirklich einen merklichen Vorteil für den Kunden. Manchmal fehlt in den Päckchen Füllmaterial - Folge- zusammengedrückte Verpackungen. Die eigentliche Ware war aber in keinem Fall betroffen.
MM
sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Was mich allerdings verwundert ist die Tatsache, dass ich seit Jahren registrierte Kundin bin und immer wieder an verschiedene Stellen meine Rechnung zu begleichen habe.....einmal an die Apotheke direkt, einmal an einen Rechnungsdienst, dann wieder einen anderen.... Höchst merkwürdig.
GW

Überweisungsträger

Ich bin konservativ! Ich überweise meine Rechnungen am Automat der Postbank. Es wäre hilfreich, wenn ich einen vorausgefüllten Überqweisungsträger bekäme. Ein einziger mit Empfänger und IBAN würde schon reichen. Den kann ich mehrfach verwenden und nur noch den Geldbetrag und den Verwendungszweck per Tastatur eingeben.
RL
Ramona L.
Mecklenburg Vorpommern
Meine Erfahrungen sind gut. Besonders der telefonische Kundendienst ist kompetent, freundlich, sachkundig und lösungsorientiert. Die Produkte sind erwartungsgemäß in hoher Qualität sowie preislich im Rahmen. Mangelhaft sind die Verpackungen, was schon zu Transportbeschädigung und dadurch zu längerer Wartezeit führte.
FS
😳😱 Es ist echt schrecklich mit denen 🤔 Ich "ich" bekomme alles was ich brauche 😊😉 und das auch noch echt schnell geliefert! 😯 wie fürchterlich ist das denn 😲 nix zu 🐐 da wird man ja zum " Wiederholungsbesteller ... 🤔🤷🏻‍♂️👍🏻 Noch Fragen 😆🤣😄😂🙋🏼‍♂️🤷🏻‍♂️ Danke & tschüß 🙋🏼‍♂️ .... ach, bis zur nächsten Bestellung 🙂😉
SK
Simone K.
Haltern am See
Gute Ware zu tollen Preisen und schnelle Lieferung; leider sind die Verpackungen der Produkte des Öfteren gequetscht , verbogen oder leicht beschädigt… das ist nicht schlimm, sieht aber nach einem sehr schnellen Einpacken aus. Das tut der Qualität keinen Abbruch und ich kaufe immer wieder gerne bei Shop Apotheke.

Versandadresse

Bei der letzten Lieferung wurde ohne vorher zu Fragen, die Hausnummer geändert. Dadurch kam das Päckchen nicht bei mir an und ich mußte es suchen gehen. Leider ist in Sistig die Hausnummer 1 nicht neben der 0. Auch wenn 0 komisch klingt, es gibt sie wirklich in Sistig und die Post vor Ort, weiß wo das ist!
Schnelle Lieferung, heute bestellt morgen geliefert. Richtig optimal. Nur mit der Bezahlung fand ich es bisschen komisch. Hatte gewählt Rechnung und habe nun auf eine E-Mail von Rateplay gewartet. Dies stand in den Mails. Werde in Zukunft eine andere Zahlung wählen, da habe ich damit noch weniger Aufwand.

Alles ,Lieferunge ,Angebot ist für mich Klasse

Die anfänglichen Problem bei bezahlen sind bei den letzten Bestellungen nicht mehr aufgetreten ,. Hoffentlich bleibt dieser jetzige Bezahlmodus erhalten. Sonst war ich schon immer mit den Leistungen der Shop-Apotheke sehr zu- frieden . Gutes Angebot, schnelle Sendung und auch ärztliche gute Hinweise.
M. K.
Argenbühl
Gute Übersicht, Bestellablauf ist gut händelbar und Lieferung war zügig. Allerdings hätte ein Streifen mehr an Paketklebeband gut getan, denn bei einem groben Transport vom Zustellfahrzeug hatte der eine einzige Klebstreifen nicht gut gehalten. Zum Glück war die Menge der bestellten Teile noch komplett
DL
03.03.2024
Die bestellte Ware wurde schnell und zuverlässig geliefert. Das einzige was mich stört, ist das die Bestellung über Medizinfuchs preiswerter ist als eine direkte Bestellung bei der Shop Apotheke. Medizinfuchs macht das doch nicht umsonst, wieso kann dann die Ware wen man hier bestellt preiswerter sein?
RS
Reinhold S.
Guntersblum

Plus vs Minus

Was hat mit besonders gefallen: Der einfach zu bedienende Bestellmodus über die App, die schnelle Belieferung der Ware. Was mir weniger gefallen: zuletzt wurde mir die 50ml Allergika Gesichtscreme in einer stark überdimensioniert großen Umverpackung geliefert. Verpackungsmüll vermeiden geht anders.
SM
Silvia M.
Freilass
Super schnelle Lieferung, in der alles enthalten ist. Allerdings gibt es einen Punktabzug, weil die meisten Verpackungen der Produkte total zerdrückt oder zerknautscht waren. Kommt daher, weil absolut kein Füllmaterial vorhanden war. Gerne bestelle ich wieder und schau, ob es Besserung gibt. :-)

Login am PC ist mega-nervig

Mit dem Bestellprozess, Abwicklung und Versand bin ich sehr zufrieden, nur das Login-Verfahren ist mega nervig. Zumindest wenn ich mit einem PC online bestellen will, dauert es eeeewig bis das System erkannt hat, "das ein Mensch" sich einloggt. Das muss unbedimgt verbessert/geändert werden!!!
GB
G B.
Schwäbisch gmünd

Alles bestens von AbisZ

Alles funktioniert bestens… Auch mit Rezept… Schnellst möglich zugestellt… Insbesondere habe ich ein für mich extrem notwendiges Medikament, das bei meiner Vorort-Apotheke nicht lieferbar war, erhalten. Ich werde zukünftig meine Medikamentenversorgung komplett über Shop-Apotheke abwickeln…
MD
Martina D.
Rettenberg
Es hat mit der Gutschein Einlösung diesmal nicht geklappt, es wurde mir zu- gesagt das ich den Gutschein bei meiner nächsten Bestellung einlösen kann. Ich hoffe es klappt dann, nachdem das einlöse Datum dann schon überschritten ist. Mal sehen ob ich die 5 Sterne berechtigt gegeben habe.