shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

IG
I. G.
Germersheim

isi

meine Bestellung vom 28.03.24 bis heute noch nicht erhalten. Keine Rückmeldung wegen der Verzögerung oder Entschuldigung per Email also nichts mit Medikamente von heute auf morgen.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
21.03.2024
Bestellung mit Rezept und trotzdem auf zusätzliche bestelltes Produkt Versandkosten bezahlt, weil das Rezept auf meine Frau ausgestellt war und deshalb für "SA" nicht zuzuordnen.
22.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Rechnung nicht einverstanden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
21.03.2024

Produkte angeboten, die nicht mehr hergestellt werden.

Es wurde ein Produkt angeboten, was anscheinend überhaupt nicht mehr hergestellt wird. Das es im Shop noch angeboten wird und zur Bestellung angeboten halte ich für irreführend.
22.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke

Sehr enttäuschend....

Seit 8Tagen nurTeilieferung! Für Artikel von 8.49€ wurde 14.90€ Versandkosten berechnet....bei einer Bestellung von einer Gesamtsumme von 49.84€. Die Bestellnummer: COM-84905224
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne möchten wir ihr Anliegen mit ihnen klären. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
2-3 Tage dass ich nicht lache nie mehr diese Apotheke heute am 3. Werktag kommt die Meldung Sie werden benachrichtigt wenn wir versenden übermorgen fahre ich in Urlaub.
HS
Herbert S.
Unteremmendorf 20
22.03.2024
Ich habe Marmelade bestellt und die war sehr schlecht verpackt, so daß ein Glas gebrochen war und die anderen verschmutzt. Dafür war die Reklamation unproblematisch.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Für weitere Fragen oder Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
Meine Bestellung vom 26.3. ist immer noch nicht eingegangen. Bei meiner Reklamation werde ich hin und her verwiesen. Eine Klärung ist bis jetzt noch nicht erfolgt.
Antwort von shop-apotheke.com
Rezeptfreie Medikamente bestellt, Bestellung wurde bestätigt per Mail, 8 Tage später wurde ein Rezept angefordert !!!??? Das war das erste und letzte mal Willi
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
20.03.2024
Geht's noch wird gekündigt ihr seit überhaupt kein Stern wert. Eure Scheiße ist zum Kotzen.Wünsche keine Benachrichtung mehr ich hoffe Sie haben das verstanden.
21.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, Sie haben ein rezeptpflichtiges Medikament bestellt. Da kein Rezept per Post einging, wurde Ihr Auftrag storniert. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
21.03.2024
Das Paket war aufgerissen, die Verpackung der bestellten Produkte teilweise beschädigt. Mangels Füllmaterial rutschte die Ware hin und her. Das ist schlampig!
CE
Christoph E.
Lichtenau
20.03.2024
Falscher Preis auf Rechnung ausgewiesen, sehr unfreundliche arrogante Beratung beim ersten Anruf, zweiter Anruf war O.K....dennoch nie wieder Shop-Apotheke!

trotz Rezeptierung nicht geliefert

Rezeptierung eines Zahnarztes außerhalb Dentalbereich wurde nicht beliefert, obwohl in Deutschland ein Zahnarzt ALLES für den Eigenbedarf rezeptieren darf
21.03.2024
Ein Artikel sollte durch ein anderes Unternehmen zugestellt werden, ist aber bis heute nicht eingetroffen. Die Rechnung wurde aber bereits vorab bezahlt.
31.03.2024
Ihr Leitsatz heute bestellen morgen geliefert ist eine große Lüge, habe Sonntag bestellt geliefert wurde Freitag, da lobe ich mir doch normalen Apotheken
01.04.2024
Tromcardin complex war im Vergleich zu Sonderangeboten örtlicher Apotheken viel zu teuer (0,26 ct Pro Stück Shop Apotheke, 016 ct. örtliche Apotheke.

Sehr lange Lieferzeit

Die Bestellung wurde nach einer Woche noch nicht in den Versand gegeben. Medikamente bestellt man nicht, weil man sie erst nach langer Zeit braucht.
PR
Peter R.
Kassel
Schade ich und meine Familie brauchen kein Vormund, die mir sagen was ich bekomme oder nicht. (an Medikamenten) Mit der Apotheke bin ich durch.
Antwort von shop-apotheke.com
1.) Man kann nicht per PayPal bezahlen. 2.) Ich habe am 18.03.2024 Massageöl bestellt. Das ist am 26.03.2024 noch immer nicht geliefert worden.
MM
Max M.
Leipzig
Bestellung am 02.04.24, Überweisung am gleichen Tag und keine Lieferung bis 08.04.24 - Habe Produkze in der Apotheke vor Ort kaufen müssen!
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Vor einer Woche habe ich die Ware bestellt und bis heute nicht erhalten.... Es wurde eine Lieferung innerhalb 1-2 Werktagen zugesagt ????