shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.comBewertungen

: 2.006.290Sehr gut

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 10.12.2022
shop-apotheke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-apotheke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für shop-apotheke.com

2.006.290 Bewertungen insgesamt

25.02.2022
Schnelle Lieferung. Hohe Genauigkeit. Medikamente haben alle noch eine lange Haltbarkeit (also keine Medikamente wo kurz vor dem Ablauf stehen). Von mir aus aber könnte es weniger Papiere dazu geben. Wer Online bestellt, der kann auch Online Unterlagen empfangen (z.B. Hinweise über Wechselwirkungen usw.). Etwa 90% der mitgeschickten Papiere landen im Papierkorb. Vielleicht sollte man den Kunden hier eine Wahlmöglichkeit anbieten. Nicht jeder braucht z.B. das Privatrezept in mehrfacher Kopieausfertigung usw.. Ich reiche das Privatrezept Online bei der Versicherung ein. Ich brauche das Rezept nicht als zig Papierkopien, sondern als z.B. PDF-File um es an die Versicherung weiterzuschicken. Könnte ich anklicken auf Papiere zu verzichten, ich würde es machen. Bei einer großen Bestellung hat man sonst ca. 20 Blätter für den Papierkorb (Mehrfache Kopien des Rezepts, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.). Alles was ich zurückbbrauche ist das Originalrezept. Alles Andere (Rezeptkopie, Rechnung, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.) würde ich lieber als Digitalfiles im Mail-Anhang bekommen oder mir von meinem Account herunterladen. In Zeiten wo sich alles um Klimaschutz usw. dreht sollte Papierverschwendung zumindest hinterfragt werden. Einfach die Wahlmöglichkeit bieten. Wer weiterhin Papiere bevorzugt, der kann sie weiterhin haben, wer aber die Unterlagen lieber Digital möchte, der sollte die Möglichkeit bekommen auf Papiere zu verzichten.

13.01.2022
ich habe ein cd Vet microMineral plus für meinen Hund bestellt. ich hatte noch für 3 Tage im Voraus genug übrig. Das ist wichtig für den Hund und wird zum Essen verabreicht. In jedem Hundeshop bekommt man trotz Corona das Fressen und alles Nötige innerhalb von 2 allerspätestens 3 Tagen geliefert. Das hatte ich auch bei der shop Apotheke erwartet, denn selbst für Nicht Hundehalter kann ein Medikament wichtig sein. Nach 6 Tagen kam die Bemerkung telefonisch, ich hätte noch geschrieben, dass ich das Rezept nachreichen würde, obwohl bei der Bestellung extra ohne Rezept stand. ich habe am 06.01.2022 bestellt, es ist immer noch nicht da. und der Mitarbeiter sagte gestern, es dauert 2-3 Tage vielleicht auch länger. außerdem Lieferzeiten Corona. ich habe gestern bei Zooplus dienstag bestellt, es ist heute da. und beides war mit DHL. Wenn es an der Vorauszahlung hängt, dann sollen sie das auch sagen. Das die, die mit Rechnung später zahlen, wesentlich später beliefert werden. Bei einer online Apotheke erwarte ich einen schnelleren Service. Sorry.

Bewertungen für shop-apotheke.com

Sehr geehrte Damen und Herren, Grundsätzlich bin ich ZUFRIEDEN. Aber:! Ich erwarte eine ZEITNAHE Antwort in Bezug Rückzahlung von Produkten die NICHT Lieferfähig sind.Eine Komplettzahlung per Paypal ist im Vorfeld erfolgt. Aufgrund der Beschreibung muss ich einen Punktabzug machen. Mit freundlichen Grüßen H.-W.S.
es kommt leider zunehmend vor, dass Artikel, die lange im Sortiment waren, plötzlich ohne plausible Erklärung nicht mehr zu haben sind......selbst bei Vorbestellung ist es kürzlich passiert, dass die Nachricht "wieder lieferbar" kam und der Artikel trotz sofortiger Wiederbestellung erneut nicht lieferbar ist.....
von Uwe S.
Was hat mir besonders gefallen? Kann mich nicht entscheiden, es war alles Top. Besser geht es eigentlich gar nicht. Die Bestellung war einfach, Übersichtlich und der Versand war durch die direkte Lieferung einen Tag später, inkl. auswählbaren Zeitfenster perfekt. Selbst die Lieferung per DHL verlief Reibungslos.
Ich habe die Lieferung bis heute nicht erhalten. Es liegt zwar ein Versandproblem vor (Paket wurde beschädigt). Leider fällt dies immer auf den Lieferanten zurück. Nachtrag: Die Shop-Apotheke hat sich sehr um meine Angelegenheit gekümmert. Die Lieferung habe ich erhalten. Daher habe ich meine Bewertung geändert
20.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, faire Preise und sehr hilfreiche Hinweise zu Nebenwirkungen und Wechselwirkungen mit (anderen) Arzneimitteln - selbst, wenn diese aus unterschiedlichen Bestellungen stammen. So gewissenhaft und umfassend bin ich noch nicht einmal in meiner "Haus"-Apotheke hier vor Ort beraten worden.
24.11.2022
alles zur besten Zufriedenheit. Einzig das Rechnungswesen verursacht lästigen Mehraufwand. Ein Tipp! Legen Sie doch bitte zukünftig die Rechnung gleich der Lieferung bei. Das hätte den Vorteil, dass man sich nicht schon wieder einloggen muss um die Rechnung vom account herunter zu laden und auszudrucken.
10.11.2022
schnelle unkomplizierte Abwicklung. Ich hätte gerne noch im Bestellwesen eine Funktion :" erneut bestellen". wenn ich zum Beispiel in der letzten abgeschlossenen Bestellung die Medikamente mit diese Funktion bestellen kann. Oder man öffnet eine neue Bestellung und das sytem schlägt die Dauermedikamnte vor.
21.11.2022
von W M.
Schicken preislich anderes Medikament ohne Absprache. Wurde nach Rückfrage erklärt, daß Preisportale (suche über google) nicht immer aktuell sind und von den Portalen nicht gepflegt werden. Alles gut. Von der Shop Apotheke allerdings werden die links auch nicht eingeplegt oder geprüft, daher nur 4 Sterne.
Bisher war alles sehr gut ! Leider ist die letzte Sendung mit Defekt angekommen, was aber durchaus auch dem Paketdienst anzulasten sein kann. Zumal die Sendung (Medikamente !) einfach vor der öffentlich zugänglichen Haustür abgestellt war. Wir waren in der Wohnung und hätten 100% ein Klingeln bemerkt.
Bei Shop Apotheke hat bis jetzt immer alles gut geklappt - schneller Versand, gute Preise und man wird über jeden Schritt per Mail informiert. Das Punktesystem finde ich auch super sowie die Aktionen, wo man Extra-Punkte sammeln kann. Das Einlösen klappt auch problemlos. So macht online-Shopping Spaß.
15.11.2022
Bezüglich meines Medikamenten Einkäufen bin ich sehr zufrieden. Die Tatsache aber, dass Sie mir zwingen nur per Rechnung an eine Geldeintreiber Firma wie Klarna zu bezahlen, finde ich sehr seltsam. Ich habe mehrere Male PayPal erwünscht, mit dem ich täglich mit mehr Sicherheit meine Einkäufe bezahle.
So weit Ok der Weg über Klarna und die Versandmitteilung könnte besser sein. Es vergehen 1-2 Tage bis man von Klarna ein feedback bekommt und auf eine versandmitteilung warte ich bis heute. Ob ,wann und mit Wem kann ich nur im Kundenportal einsehen. Das geht beim Mitbewerbern besser und schneller.
Mit meiner letzten Bestellung habe ich auch Reformhausware mitbestellt. Während Arzneimittel wie immer zuverlässig geliefert wurden, ist die Reformhausware (wohl Partner von Shop Apotheke) erst sehr Zeitverzögert angekommen. Klärung mit die Partnerfa. war unbefriedigend, schlechter Kundenservice.
16.11.2022
Ware und Lieferung einwandfrei. Besonders der Service ist einmalig. Ich wurde persönlich kontaktiert, um mir mitzuteilen, dass bestimmte Medikamente mit frei verkäuflichen nicht kombiniert werden dürfen, da mit erheblichen Wechselwirkungen zu rechnen ist. Vielen Dank dafür! Fürsorglichkeit topp!
Toller Service!! Gerade bestellt und nächsten Tag schon da,besser geht es nicht! Außerdem gute telefonische Beratung über Wechselwirkungen und Verträglichkeiten des Medikamentes! Shop-Apotheke ersetzt die Apotheke vor Ort, die für mich erst im nächsten Ort erreichbar ist. Bin sehr zufrieden!!
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr guter Bestell- und Lieferungsverlauf. Service ist Super. Warenverpackung ist super, daher keine Beschädigung der Ware. Gelieferte Ware entspricht generell der aufgegebenen Bestellung. Ich kann die Shop Apotheke mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Netter Service. Leider waren und sind auch weiterhin bei Bestellung z.B. zuzahlungsfreie Artikel auf sofort Lieferbar gesetzt, welche dann tatsächlich nicht da sind und im Rezeptfall gegen zuzahlungspflichtige Medikamente ausgetauscht werden. Dies erfährt man leider erst bei Lieferung.
von E L.
Das Angebot ist sehr umfangreich. Die Preise sind ok und bieten zum Teil echte Sparmöglichkeiten. Lieferzeit ist absolut i.O.. Die Verwaltung mit unterschiedlichen Kd-Nr und das Verwirrspiel mit den "Red-Points", tatsächliche oder vorgemerkte ist supoptimal. Da ist noch Luft nach oben.
13.11.2022
Pünktlich, gut verpackt, Produkt - bei mir war's Zahnpasta in diesen kleinen 20 ml Tuben als Reisegröße - hält sich lange, ist also 'frisch'... besser geht's nicht, mir fällt zumindest nichts ein. Hermit also die höchstmögliche Bewertungen aus Deutschland: "Da kann man nicht meckern."
Leider kommen, wenn man verschiedene Dinge bestellt auch verschiedene Händler ins Spiel. Das bedeutet zusätzlich Porto. Bei meinen Wünschen wären dies 3x Porto gewesen. Meine Entscheidung blieb daher bei einem Artikel, die Anderen musste ich somit bei einem anderen Versender kaufen.