shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

204.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.298.957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

Der Versand war über Hermes. Mir wurde mitgeteilt daß es zugestellt war, obwohl ich gar nicht zu Hause war. Es würde bei einer Nachbarin abgegeben und mir wurde nicht mitgeteilt bei welchen Nachbarn. So konnte ich mein Paket suchen gehen. Danke,auch.
BM
Brigitte M.
Esslingen a.N.
Es hat sich nichts geändert. Ich kann immer nur das gleiche sagen: Top Apotheke. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Ich bestelle ausschließlich bei Shop Apotheke. Das würde ich gewiss nicht machen, wenn ich unzufrieden wäre.
Manfred S.
Wenzenbach
Perfekt von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung der Produkte. Dazu noch eine informative Webseite mit guten Informationen und es gibt es noch ein Bonus System. Kurz zusammengefasst - Die Shop Apo ist Spitze und absolut empfehlenswert.
Vielleicht sollte man mit weniger Mails auskommen! Die Flut an Nachrichten ist gewaltig. Außerdem sollte man die Bankverbindung auf die Zuzahlungsrechnung setzen. Eine separate Mail zur Bankverbindung ist ausgesprochen irreführend. Viele Grüße!
02.03.2024
Bestellung verlief recht einfach, allerdings wurde der falsche Artikel geliefert. Reklamation war erfolgreich und wurde sehr schnell bearbeitet. Zwischenzeitlich wurde der richtige Artikel geliefert. Alles in allem ein sehr guter Kundenservice.
SG
S. G.
Gelsenkirchen

Es war alles okay.

Ich habe als Neukunde alles sehr schnell gefunden, was ich gesucht habe. Die Lieferzeit war auch sehr gut. Das Paket war für 1 Salbe VIEL zu klein, es gab kein Füllmaterial und auch keine Broschüren/Flyer etc. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
TH

Wer einen Tag warten kann.....

.....kann günstig freie Medikamente💊💊 und Zubehör🩹💉 shoppen. Hab mir einen Vorrat Aspirin complex angelegt. Tipp für Neukunden, guckt vor der ersten Bestellung in Deine emails, da wartet ein 5€ Gutschein. Bei mir ist der leider untergegangen.😉
15.03.2024

Bessere Hinweise

mir gefällt nicht, das ich die Nebenwirkung eines Artikels erst lesen kann, wen ich es zuhause habe. Man sollte es größer schreiben und nicht so klein unten drunter. Von der Shop Apotheke würde ich es erwarten . Mit frdl. Grüßen K.Meyer
Beim Transport wareine Tüte Von meiner Bestellung beschädigt worden und die Flohsamenschalen waren in der Verpackung zerstreut. Ich hatte dann angerufen und 2 Tage danach wurde mir eine neue Packung geschickt. Es war unkompliziert. Danke
BJ
B. J.
Saarlouis
Es wird versprochen, dass die Ware am nächsten Tag geliefert wird. Das kann ich jetzt nicht sagen, es hat immer mindestens 2 Tage gedauert bis ich die Ware erhalten habe. Egal wann sie bestellt wurde, morgens um 11 oder mittags um 16 Uhr
Der Gang zur Anmeldung war besonders langwierig, ich habe auch fast eine Stunde bis zum Erreichen der Kasse verbracht. Das könnte vielleicht noch verbessert werden. Aber die gekauften Vitamine erreichten mich überraschend schnell! Dank!
IW
Ilse W.
ich finde es prima, daß die Bestellung so schnell geliefert werden kann. Es gefällt mir besonders, daß die meisten Produkte günstiger angeboten werden, als in den ansässigen Apotheken. Für Leute mit kleinem Geldbeutel besonders wichtig.
EM
Erika M.
Immer pünktlich verschickt .Es wird auch drauf hin gewiesen welche Medikamente nicht zusammen passen .Einziges Manko ist die Verpackung ,bei 2 kleinen Artikeln sind die Kartons einfach zu groß .Vielleichtkann man daran mal etwas ändern
10.03.2024
Automatischer Check der Verträglichkeit der Medikamente einschließlich Hinweise bei der Anwendung. Geschieht bei anderen Versansapotheken entweder durch einen lockeren Hinweis auf den zugänglichen Wechselwirkungscheck oder gar nicht.
Matthias K.
Gütersloh
Wir haben zwar etwas für zwei verschiedene Personen bestellt, aber trotzdem wurde für uns etwas geschrieben, das es Wechselwirkungen bei zwei Produkten gibt. Wir haben es zwar nicht gebraucht, aber trotzdem ist es gut zu wissen! Danke
MC
Die Produkte, die von der Shop Apotheke selbst verfügbar sind, wurden prompt geliefert. Von der Bestellung bis zur Lieferung 3 Tage. Die Produkte von Fremdlieferern über die Shop Aphotheke bestellt, habe ich bis heute nicht erhalten.
MT
Michael T.
Freckenfeld
15.03.2024

Shop Apotheke

Natürlich gefallen mir die günstigen Preise von Shop Apotheke und die schnelle Lieferung der bestellten Artikel. Was ich zu "bemängeln" hätte, wären die meiner Meinung nach zu großen Verpackungen mit denen die Artikel versendet werden
WH
Wolfgang H.
Freilassing

Top Internet-Apotheke!

Schneller Versand, leider aber wurde das Füllmaterial innerhalb des Versandkartons eingespart! Das ist schlecht weil die Original Arznei-Verpackungen durch den Transport ziemlich ramponiert waren. An falscher Stelle eingespart!!
SW
Sven W.
Erftstadt
Gesuchten Artikel schnell gefunden, andere Artikel war nicht verfügbar. Man konnte aber markieren lassen wenn Artikel wieder verfügbar ist und wird informiert. Bestellter Artikel war innerhalb von zwei Tagen zugestellt worden.
08.03.2024
Lieferung und Preuse sind gut. Ich habe zuwenig Sachkenntnis um Ihnen weiter Ratschläge zu geben. Für mich als Kunde ist wichtig das ich weder einen Parkplatz brauche noch in der Schlange stehen muß mit u.U. ansteckend Kranken.