shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

AM
Abdou M.
Ludwigshafen am Rhein

Pünktlichkeit

seit Jahren bin ich einen Kunden das Shop Apotheke und bis heute bin ich sehr zu frieden, mit ihre Leistung, und Pünktlichkeit. ich wird ohne jeder bedenken an meine Freunde weitere Empfehlen, bleiben Sie weiter so
VL
V. L.
Schopfheim
Sehr guter Service! Habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Shop-Apotheke gemacht. Konnte alle Produkte, die ich bisher brauchte, schnell und einfach online bestellen. Der Versand ist zügig (innerhalb von 1,2 Tagen!)
22.03.2024
Sehr preisgünstiger Einkauf und schnelle Lieferung!!! Leider ist die DHL-Lieferverfolgung nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte: DHL hat mir 2 verschiedene Liefertermine genannt. Die wurden auch nicht aktualisiert.
Zuverlässige Lieferung - gute Beratung, wenn Kundenservice notwendig - viel Informationen zu bestellten Medikamenten und deren Wechselwirkungen - günstige Angebote - Rezeptbonus und damit Ersparnis bei Zuzahlungen
PR
22.03.2024
Lieferung war super super schnell, dank DHL! Produkte alle preisgünstiger, als bei anderen online- Apotheken. Allerdings nervt die ständige Günther Jauch- Werbung, damit tut er und die Apotheke sich keinen Gefallen.

Eine Bestellung in 2 Lieferungen mit extra Fahrt in packets hop

Die Zustellung direkt von shop Apotheke, schnell und zuverlässig. Die Bestellung wurde in 2 Zustellungen aufgeteilt, die zweite wurde ohne weiteres einfach in nen packets hop gebracht, dies müsste ich dann abholen
WB

Rezeptfreie Produkte bei Shop Apotheke

War dieses Mal nicht gut gepackt. Die einzelnen Waren lagen lose im Paket. Packungen mit kleinen Teilen haben sich geöffnet und der Inhalt lag verstreut im Paket. EIN WENIG FÜLLMATERIAL WÄRE SEHR HILFREICH GEWESEN.
KL
Klaus L.
Bad Sachsa
21.03.2024
Immer wieder einen sehr freundlichen Kundenservice! Selbst bei eventuellen Unstimmigkeiten finden Sie zu einer guten Lösung zu Gunsten Ihrer Kunden! Vielen Dank und gern wieder in der Shop-Apotheke! Klaus Lisiewicz
23.03.2024
Schnelle Lieferung. Die Verpackung ist rudimentär, das flüssige Medikament nur in seiner eigenen Verpackung, lose in den Versandkarton gesteckt. Die Glasflasche kam unbeschadet an! Ansonsten schnelle Lieferung.
JE
Janine E.
Wiesbaden
Finde es irreführend wenn in der Werbung behauptet heute bestellt und dann am gleichen oder nächsten Tag geliefert, bei mir dauert die Bestellung immer mkndestens zwei bis drei Tage, was ja auch völlig okay ist!
SG
Sandra G.
Gammertingen

Ich bin zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Was mich allerdings stört, ist dass ich teilweise Artikel kaufen wollte und ich für diese trotz einer hohen Bestellsumme 5 Euro Porto bezahlen hätte müssen, dass finde ich nicht korrekt.
Alles super, besser geht es nicht! Ich sage danke auch an den Kühltransporter, der mir bereits am nächsten Tag mein Insulin zustellte. Dass es so schnell geht, hatte ich nicht erwartet. Ich vergebe 10 Sterne!!!
SM
Sonja M.
Gräfelfing
Wie immer. Bestellt, erhalten. Alles Problemlos. Einziges Problem. Auf dem Paket steht groß und breit, nicht an Kinder ausliefern. Mein 8-jähriger Enkel hat das Paket vom Hermes Fahrer bekommen. Geht gar nicht.
Die Bestellung erfolgte wie immer schnell zur vollen Zufriedenheit. Enräuscht war ich nur daß meine Treuepunkte nach sechs Monaten verfallen sind , ist eben ein Nachteil wenn man gleich Großpackungen bestellt
HC
Bearbeitung ist vorbildlich allerdings werden mitlerweile Produkte von Zweitanbieter verschickt wobei extra Versandskosten entstehen .Dieser Hinweis sollte bei der Besatellung deutlicher hervor gehoben werden.

Versandkarton zu groß

Der Versandkarton war zu groß. Die bestellten Artikel flogen im Karton herum, so dass die Schachteln leicht beschädigt wurden. Es war ein kleines dünnes Luftpolster im Versandkarton. Das reichte nicht aus.
JL
Jürgen L.
Bad Waldsee
21.03.2024
Hier hört meine Geduld auf. Ich habe schon mehrfach für Sie an solchen Befragungen teilgenommen, die in Wirklichkeit nur plumpe Werbungsversuche darstellen. Lassen Sie sich bitte etwas anderes einfallen!!!
GB
Einwandfreie Ware, ordentliche Umverpackung, nur leider zu groß, dadurch flogen die Inhalte beim Transport durcheinander. Wirkte unproffesionell und beschädigte die Verpackungen der einzelnen Medikamente.
Dass es so prompt geliefert wurde, war super. Danke! Ein bisschen zu viele fand ich die Nachfolgemails. Und darum habe ich erst das mail übersehen mit den Überweisungsdaten, rateplay hiess es glaub ich ..
Ich hatte diesmal Probleme mit DHL! Musste zwei Tage zu Hause sitzen! Sehr unangenehm! Keine Zeitangabe bei Sendungsverfolgung! Erst nach 16 Uhr kam Info das Auslieferung erst am nächsten Tag möglich ist!