shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.comBewertungen

: 2.049.473Sehr gut

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 31.01.2023
shop-apotheke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-apotheke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für shop-apotheke.com

2.049.473 Bewertungen insgesamt

25.02.2022
Schnelle Lieferung. Hohe Genauigkeit. Medikamente haben alle noch eine lange Haltbarkeit (also keine Medikamente wo kurz vor dem Ablauf stehen). Von mir aus aber könnte es weniger Papiere dazu geben. Wer Online bestellt, der kann auch Online Unterlagen empfangen (z.B. Hinweise über Wechselwirkungen usw.). Etwa 90% der mitgeschickten Papiere landen im Papierkorb. Vielleicht sollte man den Kunden hier eine Wahlmöglichkeit anbieten. Nicht jeder braucht z.B. das Privatrezept in mehrfacher Kopieausfertigung usw.. Ich reiche das Privatrezept Online bei der Versicherung ein. Ich brauche das Rezept nicht als zig Papierkopien, sondern als z.B. PDF-File um es an die Versicherung weiterzuschicken. Könnte ich anklicken auf Papiere zu verzichten, ich würde es machen. Bei einer großen Bestellung hat man sonst ca. 20 Blätter für den Papierkorb (Mehrfache Kopien des Rezepts, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.). Alles was ich zurückbbrauche ist das Originalrezept. Alles Andere (Rezeptkopie, Rechnung, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.) würde ich lieber als Digitalfiles im Mail-Anhang bekommen oder mir von meinem Account herunterladen. In Zeiten wo sich alles um Klimaschutz usw. dreht sollte Papierverschwendung zumindest hinterfragt werden. Einfach die Wahlmöglichkeit bieten. Wer weiterhin Papiere bevorzugt, der kann sie weiterhin haben, wer aber die Unterlagen lieber Digital möchte, der sollte die Möglichkeit bekommen auf Papiere zu verzichten.

26.10.2022

11. Juli 2022: Tabletten mit Rezept für meine Frau für 5€ gekauft, Bezahlungsart Lastschrift ausgewählt und Rezept eingesandt. !THRUSTEDSHOP BESTÄTIGUNGS-EMAIL ÜBER KAUF 5€ ERHALTEN! 13. Juli 2022: Tabletten erhalten, keine schriftliche Rechnung dabei, wird schon alles in Ordnung sein da Lastschrift... 19. August 2022: Schreiben von Shop-Apotheke bekommen dass nun noch eine offene Rechnung in Höhe von 14,05€ besteht. Bankauszug gecheckt dass bisher keine Lastschrift abgezogen wurde. Hotline angerufen und Fall geschildert, laut Mitarbeiterin "habe ich für meine Frau bestellt und da kann es nicht per Lastschrift abgezogen werden da es Rezeptbestellung war und das geht wohl nur per Rechnung." Ich wusste von nichts da diese Informationen im gesamten Bestellprozess nicht angezeigt wurde, vielleicht steht es in den AGB?? Keine Ahnung. Ich habe mich entschuldigt und gesagt ob es in Ordnung ist wenn ich die ursprünglichen 5€ für das Produkt überweise. Die Mitarbeiterin war damit einverstanden und meinte sie vermerkt das so. Also Geld direkt überwiesen 24. Oktober 2022: Brief vom Inkasso-Büro, offene Forderung Shop-Apotheke in Höhe von 9,05€. + Inkasso-Kosten Insgesamt 36,13€ zu überweisen. Ich hab nochmal meine Login-Daten rausgekramt und in meinen Account geguckt, online gibt es eine Rechnung. Dort steht Preis für das Medikament 14,05€ und nicht 5€. Nach Recherche festgestellt dass Shop-Apotheke den Privatrezept-Preis haben will obwohl ich Kassenpatient bin. Ob das Rezept Privatrezept oder Kassenrezept war kann ich nicht mehr beurteilen da zu lange her und es eingesendet wurde...aber da hätte man ja mal im August darauf hinweisen können...jetzt Inkasso natürlich bezahlt, will ja kein negatives Schufa riskieren. Aber meine Erfahrung mit Shop-Apotheke...verständlicherweise schlecht. Im Grunde hätte einfach eine Rechnung mit gesandt werden sollen oder zumindest eine Rechnung im PDF per Email. Man kann doch nicht erwarten dass die Kunden aktiv nach Rechnungen im Kundenkonto nachsehen während man ursprünglich Lastschrift als Bezahlung ausgewählt hat. Bei dem anderen großen Online-Apo-Portal gab es noch nie Probleme...

Bewertungen für shop-apotheke.com

15.01.2023
Für meine Bestellung erhielt ich zwar eine Info, dass sich die Lieferung verzögert, dann ging es aber doch ratz-fatz mit nur minimaler späterer Lieferung. War für mich voll o.k. und ich bleibe gerne weiter Kunde bei Shop-Apotheke
16.01.2023

Erfreut zwar über die schnelle Lieferung, jedoch Kopf schüttelnd über die fehlende Sicherung der Medikamente im Lieferkarton - alles flog drinnen durcheinander! :( Ein Wunder, daß meine Augentropfen im heilen Zustand ankamen...
16.01.2023

Bei der Bestellung stand unter jeden Artikel, sofort Lieferbar, am ende kam heraus, es war doch nicht alles Lieferbar. Dann sollte es auch nicht deklariert werden, das stiftet Unmut. Die Lieferung kam mit Verspätung. Alles gut.
12.01.2023
+ sehr schnell (1-2 Tage) + Belehrungen zu Nebenwirkungen + payback System (red points) + faire Preise + Sendungsverfolgung - die Zusendung einer normalen Packung Diclofenac wurde mir verweigert. Das fand ich etwas bevormundend
Meine Tabletten waren mehrere Wochen nicht mehr beim Hersteller bestellbar. Ich habe die SHOP-APOTHEKE gebeten, mir bei Bestellbarkeit Bescheid zu geben, was dann auch geschehen ist. Finde, das ist ein Super-Service! Weiter so!

Der Stepper ist super und die Lieferung erfolgte schnell. Einzig DHL war mal wieder Katastrophe - Paket wurde einfach vor die Haustür gestellt und so getan, als wäre DAS meine Wunschzustellung. Wurde zum Glück nicht gestohlen.

Ich habe schon öfter bei der shop Apotheke gekauft und alles bekommen, was ich brauchte. Und das zum vernünftigen Preis. Wenn die Lieferung etwas länger dauert wie diesesmal, liegt es nicht an der Shop Apotheke, sondern an DHL.
06.01.2023

Prompte Lieferung und sehr faire Preise. Auch den Mindestbestellwert von 19 € empfinde ich als angenehm. Man wird auch immer zeitnah informiert, wo die Lieferung sich befindet und wann sie zugestellt wird beziehungsweise wurde.
Wie immer schnelle Lieferung zum super Preis. Lieferung innerhalb von drei Tagen, Medikamente die bei uns vor Ort nicht oder nur eingeschränkt lieferbar sind waren bei Shop-Apotheke verfügbar. Jederzeit gerne immer wieder.
05.01.2023

Das mit der Lieferung war alles okay, aber beim Bezahlen hatte ich Schwierigkeiten mit Klarna. Das möchte ich nicht für die Zukunft. Großes Lob aber für die Dame bei Klarna am Telefon. Sie war sehr hilfsbereit und freundlich!
05.01.2023

Wir sind schon jahrelang Kunde bei der Shop Apotheke. Wir sind mit Service, Lieferung, und vor allem die Preise und was sonst noch dazu gehört sehr zufrieden. Empfehlen die Shop Apotheke auch in unserem Umkreis gerne weiter.
04.01.2023

Ware wie bestellt und Versandzeit kurz. Kritik ist aber an der Versandart anzubringen. Ein grosser Karton für zwei Kleinteile im Scheckkartenformat ist Umweltfrevel pur. Ein Umschjlag als Warensendung könnte es besser machen!
Ich bestelle schon seit Jahren bei Shop Apotheke und auch jetzt bei Medikamentenmangel keine Probleme, auch wenn es nicht immer von der Marke ist, die ich gerne hätte. Pünktlich und zuverlässig noch vor dem Streik der Post.
12.01.2023
Bisher ohne Probleme, gute Online Apotheke, erstes Paket dauerte etwas, zweites und drittes kam recht schnell. Einzig der Versandkostenfreibetrag könnte noch etwas runter, man braucht ja nicht immer eine Menge Medikamente.
Alles super, schneller Versand, Preise, Rücksendanfrage schnell beantwortet und darf den Artikel einfach behalten, nur Zahlungsmethoden konnte ich nicht alle nutzen bei mir Problem beim Auswählen und Bestellung abschließen

Preis-Leistung ist wirklich klasse; die recht schnelle Lieferung ist auch prima; leider ist zum wiederholten Male die Ware so schnell verpackt bzw hinein gestopft worden, dass die Umverpackung gerissen und gequetscht war.
Die Internetseite ist ausgesprochen kundenfreundlich, alles sehr übersichtlich, eine unkomplizierte Abwicklung des Kaufprozesses, bin sehr zufrieden, Produkte sind schnell geliefert und der Bestell Vorgang transparent....
03.01.2023
Schnelle Lieferung, alles ohne Probleme. Nur zur Zeit gibt es online so gut wie keine Aspirin Produkte. Aber dies ist wohl der politischen Gesamtsituation geschuldet bzw. darauf zurück zu führen. Es ist vieles vergriffen.
06.01.2023
schnelle Lieferung, die Bezahlung per Rechnung und das Angebot für Hunde, hätte nicht gedacht das man die Zahnputzflocken über Shop Apotheke auch bestellen kann. Ein toller Service, macht weiter so,bin vollsten zufrieden.

Alles sollte so bleiben wie es ist. Super Service. Bitte die Verpackungsgroesse dem Artikel vor dem versenden anpassen. 1 kleiner Artikel der in einem Polsterumschlag passt nicht im grossen Päckchen versenden. Danke