shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

204.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.298.957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

Schnelle Lieferung. Die Verpackung ist rudimentär, das flüssige Medikament nur in seiner eigenen Verpackung, lose in den Versandkarton gesteckt. Die Glasflasche kam unbeschadet an! Ansonsten schnelle Lieferung.
PR
Petra R.
Breitscheid

Alles super!

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Von manchen Produkten wieder Tuben, anstatt nur Spender anbieten. Die Tuben kann man besser aufschneiden, um dann auch wirklich den letzten Rest herauszubekommen.
Unkomplizierte Bestellung, selbst mit Einreichung von Rezepten. Große Produktvielfalt, zügige Bearbeitung und Zusendung, zügige Rücksendung des Rezeptes an den Besteller. Wird ja mit eRezept noch schneller :-) !!!
RG
Rolf G.
Bremen

Haufenweise unnötiger Müll .

Die schon eingepackten Lakritzstangen wurden nochmal in eine Plastiktüte eingepackt damit man das Etikett mit dem Strichkot auf kleben konnte . Das Etikett hätte man auch gleich auf die Verpackung kleben können .
GF
Gerlinde F.
Wokuhl-Dabelow
Die Lieferung und die Bestellung der Arzneimittel ist hervorragend. Die Bezahlung auf Rechnung eher kompliziert mal an Klarna und dann noch einen Anteil an die Shop Apotheke bei der letzten Bestellung an Ratepay.

Sofort Meldung, Rabattaktion

Sofort Meldung wie weit alles ist, sehr schnell. Man ist setets auf dem Laufenden. Den direkten Rabatt beim Kauf von nicht Rezeptpflichtige Waren nachdem früher private Rezepte eingesandt sind, gefällt mir gut.
SK
Sabine K.
sabinekuetzing@gogglemail-com
03.03.2024
Habe schon öfters etwas bestellt aber dieses m habe ich länger gewartet als sonst. Dieses mal hat die Bestellung drei Werktage gebraucht bis es da war, sonst war es am nächsten Tag bzw in zwei Tagen da gewesen.

Beste Versand-Apotheke!

Gebe 5 ***** Sterne! Große Auswahl an Medizinprodukten, Arzneimitteln, Nahrungs-Ergänzungs-Produkten, Einfach zu bestellen, man sieht, dass die Ware vorrätig ist, die Lieferung erfolgt durch DHL rasend schnell!
IM
Ingrid M.
Ammerndorf

Eucerin Anti-Pigment Tagespflege

Anfangs hat sich meine Gesichtshaut "etwas gewehrt" aber im Moment bin ich mit dem Ergibnis zufrieden. Die Creme lässt sich gut auftragen und hinterlässt ein gutes Hautbild. Auch die Zusendung war sehr schnell.

Spaß beim Einkauf

Es freut mich immer wieder, das alles so unkompliziert abgewickelt wird. Mit der Bestellung genauso wie mit der Bezahlung. Bitte machen Sie weiter so! Dann bleibe ich Ihnen als Kunde mit Sicherheit erhalten:-)

Lieferung Shopapotheke

Auf die Lieferung konnte man sich in der Vergangenheit immer verlassen, vor allem die zügige Auslieferung. Aber jetzt muss daran etwas gearbeitet werden. Eine Woche bis zur Auslieferung ist eindeutig zu lange.
GW
10.03.2024
Ich habe bisher all meine Wünsche und Bedürfnisse für Medikamente und Dienstleistungen zu meiner Zufriedenheit erfüllen können und ein Extrabonus für Euch und für mich sind die Punktemöglichkeiten über Pay Back
Die Bestellung erfolgte wie immer schnell zur vollen Zufriedenheit. Enräuscht war ich nur daß meine Treuepunkte nach sechs Monaten verfallen sind , ist eben ein Nachteil wenn man gleich Großpackungen bestellt
HC
Bearbeitung ist vorbildlich allerdings werden mitlerweile Produkte von Zweitanbieter verschickt wobei extra Versandskosten entstehen .Dieser Hinweis sollte bei der Besatellung deutlicher hervor gehoben werden.
Sehr schnelle Lieferung und regelmäßige Rabatte. Zeitweise sind jedoch gerade bekannte Produkte vergriffen und es ist trotz der E-Mail-Benachrichtigung nicht ersichtlich, wann sie wieder verfügbar sein werden.
Bestens; das was bestellt wurde, wird auch geliefert. Das ist längst nicht bei jeder Onlnine-Apotheke so. Hier stimmen die Preise, der Service, die Schnelligkeit der Lieferung. Danke und bis zum nächsten Mal.
Die Funktionen zur Auswahl der Produkte mit den angebotenen Suchmasken und nachfoklgenden Listen ist sehr umständlich. Viele nicht verlangte Produkte kommen in dem Suchergebnis vor und behindern die Auswahl.
FB
Frank B.
Wuppertal
02.03.2024

Schnell und korrekt

Schnelle, korrekte Lieferung. Bzgl. Preis vergleichsweise tief, beim bestellten Artikel ggü. Mitbewerbern, die ich angesehen habe, immerhin 4% bis über 9% günstiger (zurzeit/Feb.24), auf den Liter gerechnet.
Die recht unkomplizierte Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung. Was mir besonders gut gefallen hat, war, da ich ich mit Rechnung gekauft habe, über den Zahlungseingang umgehend informiert wurde.
JL
Jürgen L.
Bad Waldsee
Hier hört meine Geduld auf. Ich habe schon mehrfach für Sie an solchen Befragungen teilgenommen, die in Wirklichkeit nur plumpe Werbungsversuche darstellen. Lassen Sie sich bitte etwas anderes einfallen!!!