shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

HH
Horst H.

Wir sind schon sehr lange Kunde in der Shop.Apo.

Wir sind schon sehr lange Kunde in der Shop-Apotheke und deshalb können wir Allen nur eins sagen: Keine Probleme, keine Fehler, gute Beratung und mit den Produkten immer auf den neuesten Stand.
Standardangebot ist wettbewerbsfähig. Abwicklung und Lieferzeit sind o.k. negativ: Produkte werden über andere Anbieter mit zusätzlicher Versandgebühr angeboten. Beispiel: Corona- Schnelltest
AA
30.03.2024

Homocystein-Intercell

Alles lief völlig unproblematisch und schnell, genau so wie es sein sollte. Weiter zu empfehlen ,Ware wie beschrieben . Sehr gute Qualität kann ich nur weiterempfehlen, gerne wieder. Danke
Produkte sind immer gut, meistens günstiger als in der Apotheke vor Ort. Bestellung erreicht mich fast immer am nächsten Tag nach Bestellung. Ich kaufe immer auf Rechnung, das klappt sehr gut.
RH
Renate H.
Eggolsheim

eine empfehlenswerte Versandapotheke

Die bestellten Medikamente werden meist innerhalb von 1-2 Werktagen versandt. Gut finde ich das Red-Points-Bonussystem. Vielleicht könnte man mit kleineren Kartons Verpackungsmüll reduzieren.
HC
Helga C.
Ich bin sehr zufrieden, ich habe meine bestellten Medikamente schnell und preiswert (im 'Vergleich zu ansässsigen Apotheken) bekommen.Ich habe bei meiner letzten Bestellung 28€ gespart. Danke
RS
Ruth S.
Eberbach
Die Lieferung ist immer schnell und zuverlässig. Die Produkte sind sehr gut und preislich vorteilhaft. Beratung am Telefon ist gut. Ich habe nur leider Probleme beim Einlösen der RedPoints.
TZ
Thomas Z.
Dresden
Bestellung wurde von shopapotheke an die Partnerfirma weitergeleitet. Der sonst schnelle Versand brauchte länger ( waren noch im angegeben Zeitfenster ? ). Die Verpackung war sehr einfach.
Habe in shop Apotheke bestellt, da die Medikamente um einiges günstiger sind als in der öffentlichen Apotheke. Als Rentner sitzt das Geld nicht mehr so lose.... Deshalb vergleiche ich gerne.
PS
Peter S.
Rheinstetten
Problemlose Bestellung und super schnelle Lieferung. Leider sind bestimmte Arzneimittel (wie auch bei anderen Internet-Anbietern) nicht lieferbar. Bei stationären Apotheken sofort erhalten.
EO
Elisabeth O.
Magdeburg
06.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung. Kommunikation hervorragend. Ich stöbere gerne im Shop und finde immerwieder das ein oder andere, was ich schon immer gesucht habe.

Werbung weckt Erwartungen die nicht erfüllt werden

Es wird dort Werbung gemacht, dass Artikel am Tag nach der Bestellung geliefert werden. Das ist bei meinen Bestellungen noch nie der Fall gewesen. Die Lieferung dauerte eher ca. eine Woche.
JN
Jens N.

ShopApotheke

Die Bearbeitung von ShopApotheke ist makellos. An dem Werbeversprechen: Heute bestellt - morgen gebracht ist die 2. Aussage Makulatur. Der Versanddienstleister DHL ist genau das Gegenteil.
KS
Kateryna S.
Nienstädt

Multivitamine Immun Red Care

Ich habe die Vitamine für meine 8- jährige Tochter gekauft. Mit ihnen sind wir sehr zufrieden: sie sagt, sie seien sehr lecker. Ich werde sie nachkaufen und gerne empfehle ich sie weiter.
Lieferzeit TOP!!!! Ich habe noch nie eine online-Bestellung so schnell erhalten. Am Vortag gegen Mittag bestellt und am nächsten morgen gegen 9:00 Uhr wurde die Ware schon geliefert!!!!
GH

Sehr guter Service

Das 1. Mal bei Shop-Apotheke bestellt und war angenehm überrascht, dass ich am nächsten Tag schon die Lieferung erhalten habe. Gut finde ich auch, dass man über Rechnung bezahlen kann.
29.03.2024
Dem Paketzusteller sagen, die Lieferung nicht einfach irgendwo im Treppenhaus ablegen. Da es ein Neubau ist und viele Gewerke noch beschäftigt sind, ist es schwer etwas wieder zu finden
Die Artikel sind perfekt, das Bestellen einfach, die Kommunikation ist ausgezeichnet, das Preis-/Leistungsverhältnis ist top und die Lieferung sehr schnell. Ich bin vollauf zufrieden.
GG
Gerd-Ulrich G.
Sandhausen

Schnell und problemlos!

Sehr zügige, problemlose Abwicklung der Bestellung. Punktesystem "Red Points" ist lukrativ. Die ganze Abwicklung, vor, während und nach der Bestellung ist vorbildlich. Preise sind ok.
Die Arbeit der Apotheke ist sehr gut. Leider bin keine Freundin von Gewohnheiten wie, erst das Geld und auf die Ware können sie warten. Bei alten Kunden konnte man darauf verzichten.