shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.comBewertungen

: 2.056.241Sehr gut

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 08.02.2023
shop-apotheke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-apotheke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für shop-apotheke.com

2.056.241 Bewertungen insgesamt

25.02.2022
Schnelle Lieferung. Hohe Genauigkeit. Medikamente haben alle noch eine lange Haltbarkeit (also keine Medikamente wo kurz vor dem Ablauf stehen). Von mir aus aber könnte es weniger Papiere dazu geben. Wer Online bestellt, der kann auch Online Unterlagen empfangen (z.B. Hinweise über Wechselwirkungen usw.). Etwa 90% der mitgeschickten Papiere landen im Papierkorb. Vielleicht sollte man den Kunden hier eine Wahlmöglichkeit anbieten. Nicht jeder braucht z.B. das Privatrezept in mehrfacher Kopieausfertigung usw.. Ich reiche das Privatrezept Online bei der Versicherung ein. Ich brauche das Rezept nicht als zig Papierkopien, sondern als z.B. PDF-File um es an die Versicherung weiterzuschicken. Könnte ich anklicken auf Papiere zu verzichten, ich würde es machen. Bei einer großen Bestellung hat man sonst ca. 20 Blätter für den Papierkorb (Mehrfache Kopien des Rezepts, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.). Alles was ich zurückbbrauche ist das Originalrezept. Alles Andere (Rezeptkopie, Rechnung, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.) würde ich lieber als Digitalfiles im Mail-Anhang bekommen oder mir von meinem Account herunterladen. In Zeiten wo sich alles um Klimaschutz usw. dreht sollte Papierverschwendung zumindest hinterfragt werden. Einfach die Wahlmöglichkeit bieten. Wer weiterhin Papiere bevorzugt, der kann sie weiterhin haben, wer aber die Unterlagen lieber Digital möchte, der sollte die Möglichkeit bekommen auf Papiere zu verzichten.

26.10.2022

11. Juli 2022: Tabletten mit Rezept für meine Frau für 5€ gekauft, Bezahlungsart Lastschrift ausgewählt und Rezept eingesandt. !THRUSTEDSHOP BESTÄTIGUNGS-EMAIL ÜBER KAUF 5€ ERHALTEN! 13. Juli 2022: Tabletten erhalten, keine schriftliche Rechnung dabei, wird schon alles in Ordnung sein da Lastschrift... 19. August 2022: Schreiben von Shop-Apotheke bekommen dass nun noch eine offene Rechnung in Höhe von 14,05€ besteht. Bankauszug gecheckt dass bisher keine Lastschrift abgezogen wurde. Hotline angerufen und Fall geschildert, laut Mitarbeiterin "habe ich für meine Frau bestellt und da kann es nicht per Lastschrift abgezogen werden da es Rezeptbestellung war und das geht wohl nur per Rechnung." Ich wusste von nichts da diese Informationen im gesamten Bestellprozess nicht angezeigt wurde, vielleicht steht es in den AGB?? Keine Ahnung. Ich habe mich entschuldigt und gesagt ob es in Ordnung ist wenn ich die ursprünglichen 5€ für das Produkt überweise. Die Mitarbeiterin war damit einverstanden und meinte sie vermerkt das so. Also Geld direkt überwiesen 24. Oktober 2022: Brief vom Inkasso-Büro, offene Forderung Shop-Apotheke in Höhe von 9,05€. + Inkasso-Kosten Insgesamt 36,13€ zu überweisen. Ich hab nochmal meine Login-Daten rausgekramt und in meinen Account geguckt, online gibt es eine Rechnung. Dort steht Preis für das Medikament 14,05€ und nicht 5€. Nach Recherche festgestellt dass Shop-Apotheke den Privatrezept-Preis haben will obwohl ich Kassenpatient bin. Ob das Rezept Privatrezept oder Kassenrezept war kann ich nicht mehr beurteilen da zu lange her und es eingesendet wurde...aber da hätte man ja mal im August darauf hinweisen können...jetzt Inkasso natürlich bezahlt, will ja kein negatives Schufa riskieren. Aber meine Erfahrung mit Shop-Apotheke...verständlicherweise schlecht. Im Grunde hätte einfach eine Rechnung mit gesandt werden sollen oder zumindest eine Rechnung im PDF per Email. Man kann doch nicht erwarten dass die Kunden aktiv nach Rechnungen im Kundenkonto nachsehen während man ursprünglich Lastschrift als Bezahlung ausgewählt hat. Bei dem anderen großen Online-Apo-Portal gab es noch nie Probleme...

Bewertungen für shop-apotheke.com

Ihre Logistikpartner (Hermes) besser unter Konrolle haben. Der Abholort wurde vom Zustellfahrer eigenmächtig geändert. Dann wurde mitgeteilt, dass das Paket am neuen Abholort bereit liegt. Das war aber leider nicht der Fall. In den Shop´s wurde einem nicht weitergeholfen, sondern nur auf ahnungslos gemacht. Warte nun seit 4 tagen auf mein Paket.
Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE
11.01.2023
Es werden pausenlos Gutscheine angeboten, habe dann einen Tchibogutschein genommen, ansonsten kommt man arnicht weiter. Mußte dann feststellen, dass ich eine Brigitte für 15.50 bestellt habe??? Wurde zwar sofort wieder storniert, werde aber trotzdem bei Ihnen nicht mehr bestellen, denn man wird ja nur mit Werbung und Gutscheinen überschüttet.
12.01.2023
Sehr geehrter Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team der SHOP APOTHEKE
17.01.2023

wir zahlten einen direkt Lieferservice (4.- € extra), geliefert wurde mit DHL (kostenlos), die Ware wurde an eine fremde Adresse geliefert, wir wurden erst drei Tage später über die Zustellung informiert, sie haben auf keine meiner Anfragen bezüglich der Mehrkosten Transport Lieferservice reagiert. Fazit: Nicht mein Handelspartner. MfG
18.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
16.01.2023

Unbestellte Ware Leider hat Shop Apotheke ein Medikament 2 verschickt, obwohl ich nur 1 es bestellet habe. Bezahlt habe ich 2 Mal. Nach dem Erhalt des unbestellten Medikament, zahlte Shop Apotheke nicht den vollen Betrag und die Differenz von € 7,49 meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Nun hat Shop Apotheke mein Kundenkonot geloscht.
19.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Team der SHOP APOTHEKE
17.01.2023

Ich habe am am 11.1. ein Rezept eingereicht, was bis heute nicht ausgeliefert wurde. Die Rechnung erhielt ich bereits am 12.1.. Die Lieferung von Angel wurde schon 2 x angekündigt, mit Zustellzeiten zwischen 21.00 und 23.00 Uhr. Ich werde in Zukunft kein Rezept mehr in der Apotheke einreichen und hoffe auf baldige Zustellung
18.01.2023
Sehr geehrter Kunde, gerne hat unser Kundenservice ihr Anliegen mit ihnen geklärt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei ihnen. Wir hoffen, dass Sie mit der Ersatzlieferung zufrieden sind und wir Sie weiterhin als Kundin bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von SHOP APOTHEKE

Ich wollte das Angebot der Shop-Apotheke nutzen und mir die Ware von einer nahen Partnerapotheke liefern lassen. Der gesamte Auftrag mit vielen Bestellungen wurde in der Gesamtheit gecancelt, weil ein Teil der Medikamente nicht lieferbar war. Auf Mail-Nachfrage, ob eine Teillieferung möglich wäre, erhielt ich keine Antwort.
Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE

von Ute S.
Habe die Ware nicht angenommen, ist an den Absender zurückgegangen , laut DHL am 21.01, Rechnung am 19.01.durch Lastschrift -89,99 €- bezahlt, bis heute ,1.02., nichts von SHOP APOTHEKE gehört. Muß mich wohl damit abfinden, das Geld verloren zu haben. Verloren habe ich aber auch mein Vertrauen zu diesem Unternehmen.
Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Team der SHOP APOTHEKE
16.01.2023
Ich habe ein Kassenrezept eingereicht, mit dem Kreuz "Out Idem". Das bedeutet, der Arzt teilt mit, dass genau das Medikament herausgegeben werden muss. Dies ist falsch gelaufen, ich habe ein anderes Medikament bekommen. So etwas darf nicht passieren. Bin gespannt, wann das richtige kommt, ich brauche das ja.
13.01.2023

Bestellung wurde nicht zugestellt und es wurde keine Benachrichtigung erstellt. Keine Karte im Briefkasten. Ich habe keine Ahnung wo das Paket steckt. Außerdem klebt DHL immer die Zettel draußen an die Tür wo die immer vom Wind und Wetter verschwinden. Warum packen sie die Zettel nicht in den Briefkasten???
13.01.2023

Ich bestelle Medikamente für die ganze Familie also für 6 Personen.Bei der letzten Bestellung strichen Sie mir ohne Nachfrage Medikamente aus meiner Bestellung anscheinend wegen zu hoher Medikamentenverbrauch. Meiner Meinung nach bin ich alt genug um das selber beurteilen zu können.
Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, für die gekürzte Lieferung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Als verantwortungsbewusst agierende Versandapotheke halten wir uns stets an die gesetzliche Sorgfaltspflicht und somit auch an vorgeschriebene Höchstabgabemengen bei bestimmten Präparaten. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
10.01.2023

Bezahlsystem mit Klarna funktioniert nicht . Bestellungen werden auf 2 Rechnungen verteilt mit unterschiedlichen bezahlsystemen. Doppelzahlung reklamiert keine Antwort - keine zurückzahlung. Bitte zukünftig wieder mit Paypal , das hatte immer zuverlässig und schnell funktioniert.
14.01.2023
Apotheke nicht empfehlenswert. Es werden trotz telefonischer Rückfragen der Apotheke ohne Absprache mit dem Kunden Änderungen der Liefermenge vorgenommen und in Rechnung gestellt. Bestellt wurde 1 Artikel, geliefert und in Rechnung gestellt jedoch 2 Artikel. 'Frech !
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
19.01.2023

Obwohl ich für mehrere Personen bestellt hatte und mir die Bestellmenge entsprechend im Bestellvorgang bestätigt wurde, (man konnte während diesem ankreuzen, dass man für mehrere Personen bestellt) wurde mir die Bestellmenge im Nachhinein ohne Vorankündigung reduziert
19.01.2023
Sehr geehrter Kunde, für einige Produkte sind wir dazu angehalten, Höchstmengen pro Bestellung einzuhalten. Wird diese Höchstmenge überschritten, passen wir zum Schutz Ihrer Gesundheit diese Bestellungen an einen kurzfristigen, symptomatischen Bedarf an. Mit besten Grüßen - Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Die Ware sind in Ordnung und wurden schnell geliefert. Ich werde aber den Shop nicht weiter empfehlen und dort nicht noch mal bestellen. Der Grund: der Shop akzeptiert die Lieferanweisungen von dem Kunden nicht und erlaubt nicht dem Spediteur die Ware abstellen.
14.01.2023

Ich habe Ihnen den Rechnungsbetrag überwiesen, bekam eine Nachricht, daß ich das Geld zurück bekomme um es dann an KLARNA zu überweisen. Bis heute das Geld nicht bekommen und sehe auch keinen Anlaß die Summe doppelt ( also noch einmal an KLANA ) zu überweisen.
21.01.2023

Auf der Website war alles Lieferbar. Dann eine Rückzahlung und kurz darauf noch eine. Dann eine Email das es momentan Lieferprobleme gibt. Nach 8 Tagen endlich die Restlieferung. Bin sehr enttäuscht und überlege mir ob ich noch mal bestelle eher nicht mehr.
23.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir versichern ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team von SHOP APOTHEKE
18.01.2023
Bestellung wurde akzeptiert, kurz darauf kam ein Mail, dass bestimmte Mengenbeschränkungen für manche Medikamente gelten und die Menge von 2 auf 0 herabgesetzt - offensichtlich war das Medikament nicht lieferbar. Warum ist es dann auf der Homepage verfügbar?
19.01.2023
Sehr geehrter Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, sodass es in Ausnahmefällen zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Mit besten Grüßen – Ihr Team der SHOP APOTHEKE
18.01.2023
Es wurden im Januar 2023 Medikamente mit einem Verfallsdatum 07/2023 geliefert. Der Hersteller liefert die Medikamente mit einer Haltbarkeit von 3 Jahren in den Markt. Hinzukommt, das ein Medikament geliefert wurde, was überhaupt nicht bestellt wurde.
10.01.2023
Aussage war 2Tage lieferzeit gekommen ist es am 6Tag !!!obwohl es von Koblenz(bestellung) -nach neuwied -nach Regensburg - Regensburg-Krefeld -Neuwied !!und jeden Tag kammm 1 andere Meldung Paket kommt morgen-nächster Tag wieder Paket kommt morgen!!!
11.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE

Habe FFP2 Masken bestellt,diese wurden mir von einem Händler der Shop Apotheke geliefert.Kosten für die Masken 5,99 Euro Versand zusätzlich 6,00 Euro. Meine Bestellung ging an die Shop Apotheke und nicht an deren Händler. Werde nichts mehr bestellen.