shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.comBewertungen

: 2.050.306Sehr gut

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 01.02.2023
shop-apotheke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-apotheke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für shop-apotheke.com

2.050.306 Bewertungen insgesamt

25.02.2022
Schnelle Lieferung. Hohe Genauigkeit. Medikamente haben alle noch eine lange Haltbarkeit (also keine Medikamente wo kurz vor dem Ablauf stehen). Von mir aus aber könnte es weniger Papiere dazu geben. Wer Online bestellt, der kann auch Online Unterlagen empfangen (z.B. Hinweise über Wechselwirkungen usw.). Etwa 90% der mitgeschickten Papiere landen im Papierkorb. Vielleicht sollte man den Kunden hier eine Wahlmöglichkeit anbieten. Nicht jeder braucht z.B. das Privatrezept in mehrfacher Kopieausfertigung usw.. Ich reiche das Privatrezept Online bei der Versicherung ein. Ich brauche das Rezept nicht als zig Papierkopien, sondern als z.B. PDF-File um es an die Versicherung weiterzuschicken. Könnte ich anklicken auf Papiere zu verzichten, ich würde es machen. Bei einer großen Bestellung hat man sonst ca. 20 Blätter für den Papierkorb (Mehrfache Kopien des Rezepts, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.). Alles was ich zurückbbrauche ist das Originalrezept. Alles Andere (Rezeptkopie, Rechnung, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.) würde ich lieber als Digitalfiles im Mail-Anhang bekommen oder mir von meinem Account herunterladen. In Zeiten wo sich alles um Klimaschutz usw. dreht sollte Papierverschwendung zumindest hinterfragt werden. Einfach die Wahlmöglichkeit bieten. Wer weiterhin Papiere bevorzugt, der kann sie weiterhin haben, wer aber die Unterlagen lieber Digital möchte, der sollte die Möglichkeit bekommen auf Papiere zu verzichten.

26.10.2022

11. Juli 2022: Tabletten mit Rezept für meine Frau für 5€ gekauft, Bezahlungsart Lastschrift ausgewählt und Rezept eingesandt. !THRUSTEDSHOP BESTÄTIGUNGS-EMAIL ÜBER KAUF 5€ ERHALTEN! 13. Juli 2022: Tabletten erhalten, keine schriftliche Rechnung dabei, wird schon alles in Ordnung sein da Lastschrift... 19. August 2022: Schreiben von Shop-Apotheke bekommen dass nun noch eine offene Rechnung in Höhe von 14,05€ besteht. Bankauszug gecheckt dass bisher keine Lastschrift abgezogen wurde. Hotline angerufen und Fall geschildert, laut Mitarbeiterin "habe ich für meine Frau bestellt und da kann es nicht per Lastschrift abgezogen werden da es Rezeptbestellung war und das geht wohl nur per Rechnung." Ich wusste von nichts da diese Informationen im gesamten Bestellprozess nicht angezeigt wurde, vielleicht steht es in den AGB?? Keine Ahnung. Ich habe mich entschuldigt und gesagt ob es in Ordnung ist wenn ich die ursprünglichen 5€ für das Produkt überweise. Die Mitarbeiterin war damit einverstanden und meinte sie vermerkt das so. Also Geld direkt überwiesen 24. Oktober 2022: Brief vom Inkasso-Büro, offene Forderung Shop-Apotheke in Höhe von 9,05€. + Inkasso-Kosten Insgesamt 36,13€ zu überweisen. Ich hab nochmal meine Login-Daten rausgekramt und in meinen Account geguckt, online gibt es eine Rechnung. Dort steht Preis für das Medikament 14,05€ und nicht 5€. Nach Recherche festgestellt dass Shop-Apotheke den Privatrezept-Preis haben will obwohl ich Kassenpatient bin. Ob das Rezept Privatrezept oder Kassenrezept war kann ich nicht mehr beurteilen da zu lange her und es eingesendet wurde...aber da hätte man ja mal im August darauf hinweisen können...jetzt Inkasso natürlich bezahlt, will ja kein negatives Schufa riskieren. Aber meine Erfahrung mit Shop-Apotheke...verständlicherweise schlecht. Im Grunde hätte einfach eine Rechnung mit gesandt werden sollen oder zumindest eine Rechnung im PDF per Email. Man kann doch nicht erwarten dass die Kunden aktiv nach Rechnungen im Kundenkonto nachsehen während man ursprünglich Lastschrift als Bezahlung ausgewählt hat. Bei dem anderen großen Online-Apo-Portal gab es noch nie Probleme...

Bewertungen für shop-apotheke.com

ich war ziemlich krank und ihre arznei kam erst drei tage später und ich musste sie auf der hauptpost abholen weil der mann nicht eine sekunde warten konnte bis ich an der tür war weil ich noch im bett lag ich bin schlecht zu fuss schönbucher
Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Lieferverzug entschuldigen wir uns bei ihnen. Ihr Team von SHOP APOTHEKE
09.01.2023
ich hatte ein Mail-Kontakt mit dem Kundendienst, der meines Erachtens nach ganz und gar nicht in Ordnung war, obwohl ich zu dem Zeitpunkt langjährige Kundin in der Shop-Apotheke war. Das Resultat ist, dass ich jetzt in anderen Apotheken kaufe.
10.01.2023
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Selbstverständlich möchten wir Sie weiterhin bei uns begrüßen. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
17.01.2023
Ich habe eine Bestellung am 10.01.2023 abgeschickt und bestätigt bekommen. Leider ist bis jetzt nicht geliefert worden. Bist auf diese Bestellung war ich mit dem Service der Shop Apotheke zufrieden. M.f.G. Ahmed K. Habasch KDNr.: D1403350919D
18.01.2023
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE

Unmögliche lange Lieferung. Werbung im Fernsehen, für den Spop ist hier fehl am Platz. Schlechter Service und unfreundlich, kaum Angebot. Absolut KEINE Weiterempfehlung. Die schlechteste Online Apotheke, die ich je erlebt habe. Finger weg.
Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit unserm Kundenservice in Verbindung zu setzen. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
18.01.2023
Liefern falsche nicht bestellte Medikamente und fordern noch Geld dafür. Bitte aufpassen! Besonders mit Rezepten. Keine Erstattung zurück bei Rezept Bestellung. Punkten Programm funktioniert auch nich, die gesamte Punkte sind einfach weg!
Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Team der SHOP APOTHEKE
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Das Paket wurde von DHL in einem Geschäft hinterlegt, dessen Öffnungszeiten mit meinen Abholmöglichkeiten überhaupt nicht kompatibel sind. Bei Apothekenlieferungen darf so etwas nicht passieren.
Antwort von shop-apotheke.com

Ich frage per email nach einem artikel auf rezept,bekomm keine antwort dazu,nur fass die andern rezept freie voraussuchtlich heute geliefert werden,vir drei tagen bat ich um rückruf kam leider auch nicht, daher nur ein stern
Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE

Habe ein Privatrezept vom Tierarzt eingeschickt. Es handelt sich um ein Medikament das auch Menschen benötigen. Nach einer Woche bekam ich eine Nachricht das es nicht möglich ist da es sich um ein Tierarztrezept handle.
Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei ihnen und bitte dennoch um Ihr Verständnis. Ihr Team von SHOP APOTHEKE
16.01.2023
Reaktion auf eine Frage erfolgt 2 Tage später. Bestellung u Bezahlung rasch, Lieferung...sehr verbesserungswürdig. Dann doch lieber vor Ort in die Apotheke und man hat sofort was man benötigt, nicht erst 10 Tage später.
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
08.01.2023
Es ist nur die Hälfte der Bestellung angekommen, der Shop hat die Bestellung jedoch als abgeschlossen gekennzeichnet und scheint das nicht nachvollziehen zu können. Dies war vermutlich meine erste und letzte Bestellung.
09.01.2023
Bitte versenden Sie keine Mail, dass ein Medikament bestellt werden kann, wenn das nicht der Fall ist und die Bestellung erst nach Übersendung des Rezepts wieder storniert. Darüber habe ich keine Mail erhalten!
Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, sodass es in Ausnahmefällen zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Mit besten Grüßen – Ihr Team der SHOP APOTHEKE
09.01.2023
Lieferung sollte Samstag geliefert werden. Am Montag noch keine Information zur Lieferung. Gerade bei verschreibungspflichtigen Medikamenten erwarte ich eine Lieferung innerhalb von 2 bis spätestens 3 Tagen.
10.01.2023
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Lieferverzug entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
18.01.2023
Die Lieferung dauerte über eine 1 Woche, trotz angeblich sofort verfügbarer Artikel. Von allen Online-Apotheken die unzuverlässigste. Nie wieder Bestellen wenn es um Medikamente geht. Maximal eine Zahnpasta.
Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, für einige Produkte sind wir dazu angehalten, Höchstmengen pro Bestellung einzuhalten. Wird diese Höchstmenge überschritten, passen wir zum Schutz Ihrer Gesundheit diese Bestellungen an einen kurzfristigen, symptomatischen Bedarf an. Mit besten Grüßen - Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Die Rechnung zu finden und runterzuladen um zu bezahlen ist dermaßen bescheuert umständlich..Da kommt dann "Seite nicht gefunden". Der Sinn ist wohl, dass Klarna beim Mahnverfahren noch mitkassieren kann
13.01.2023
Ware ist bis heute nicht angekommen , nach einem anruf kam ich auch nicht weiter bin aber 30 Minuten am Telefon gewesen . Hoffe das jetzt nicht auch noch eine Rechnung für nicht erhaltene Ware kommt.
13.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Sie haben Ihre Bestellung über einen unserer Partner getätigt. Bitte setzen Sie sich mit diesem direkt in Verbindung. Mit besten Grüßen - Ihr Team der SHOP APOTHEKE
09.01.2023

Meine Bestellung v. 2.1 23 ist bis heute 9.1.23 nicht bearbeitet !!! Das war ich bisher nicht gewohnt. Telefonisch ist shop-Apotheke auch nicht zu erreichen !!! Vielleicht gibt es sie nicht mehr ?
10.01.2023
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice entweder per Telefon oder per E-Mail in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
Selbst 1 Stern ist noch zu viel. Lieferung mangelhaft, Bestellbearbeitung mangelhaft...Sorry, können andere Apotheken wesentlich besser, die sich nicht auf ihren Promiwerbebildchen ausruhen
13.01.2023
Sofort Lieferung hat 5 Tage gedauert - unfassbar hier wird versprochen was nicht gehalten wird . Und dann die Ausreden und hinhaltetaktik. Unglaublich . Sowas unterstützen wir nicht !
13.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team der SHOP APOTHEKE
Tierarzt-Rezept wurde abgelehnt! Tierarzt-Rezepte zukünftig bitte annehmen. Allerdings nicht mehr von uns! Wir haben den Auftrag erteilt, unser Kundenkonto unverzüglich zu löschen!
Antwort von shop-apotheke.com
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären und Sie als Kunden behalten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE
18.01.2023

Cortison ist durchaus ein Medikament, dass in der Zahnheilkunde verwendet wird. Es gehört zu den entzündungshemmenden Medikamenten. Es gab keinen Grund, es mir nicht auszuhändigen.