shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

204.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.298.957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
Die retoure ist viel zu langsam.
Antwort von shop-apotheke.com
Rechnung an Lieferanten bezahlt, Mahnung von shop-apotheke. Sehr schlechte Kommunikation.
Antwort von shop-apotheke.com
Hermes Lieferung ist das Problem.
Antwort von shop-apotheke.com
Wir sind seit Jahren Kunden bei Shop-Apotheke.Da der Account über meinen Mann, Wolfgang Mergner läuft, er kein Smartphone hat haben wir die Bestellung erstmals über meinen Namen, Gabriele Mergner gemacht mit neuer Lieferadresse Packstation.dies war und wichtig da bei uns oft Pakete wegkommen. Erste Lieferung ging an Shop-Apotheke zurück daraufhin rief ich an, gab sämtliche Daten nochmals durch. Bestellung wieder aufgegeben, ging wieder zurück....leider
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei ihnen. Gerne möchten wir ihr Anliegen mit ihnen klären. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
Ich bin sehr zufrieden
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
WR
Wolfgang R.
Stadthagen
Erhalt der Rechnung dauert zulange. Lieferung ist zuverlässig. Änderung auf Kreditkarte beabsichtigt.

NOW Lieferung erneut verspätet

NOW Lieferung kam einen Tag später als avisiert. Kundendienst hat nicht auf Fragen reagiert. Dies war nicht das erste Mal, dass NOW nicht funktioniert.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für den Lieferverzug entschuldigen wir uns bei ihnen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
Ware geht vom Post zurück keine Antwort
Antwort von shop-apotheke.com
Onlinebestellung - Lieferung eindeutig zu lange. Zwischenzeitlich hatte ich überlegt, doch in der Apotheke vor Ort zu kaufen ...
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
JH
Johannes H.
Northeim
Können E-Rezept nicht handhaben.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, selbstverständlich können Sie E-Rezepte bei uns einlösen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
US
Ute S.
Lilienthal

Leider diesmal schlechte Lieferung, vereinbarte Zeiten wurden nicht eingehalten, auf Nachfrage bekam ich inkompetent Antworten

Leider diesmal schlechte Lieferung
Antwort von shop-apotheke.com
Der Versand dauert sehr lange und ist erst auf Nachfrage erfolgt.
Antwort von shop-apotheke.com
Nach vier Tagen ist die Ware die ich für meinen verletzten Hund benötigte immer noch nicht versendet worden.
RA
Rudolf A.
Kröning
Bestellung mit altem Preis nicht auffindbar/möglich. Gleichzeitig Angebot im Shop mit 50% höherem Preis. Kommunikation Katastrophe - Antwort gefordert aber über diese E-Mail nicht möglich.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
IB
Ines B.
Dresden

Bestellung nicht angekommen

Bestellung ist bisher noch nicht angekommen. Es gibt auch keine Zwischeninformation, nur eine Bestellbestätigung
GH
Günther H.
Sankt Augustin
Verbessern Sie Ihren Internetauftritt. Unterlassen Se die alberne Werbung mit Herrn Jauch. Eher störend als hilfreich! Die einzelnen Internet-Seiten sind instabil und unruhig und hinterlassen einen fahrigen Eindruck. Im Übrigen ist der Bestellvorgang umständlich. Einer der mit Abstand schlechtesten Internetauftritte, die ich kenne. Neulich sollte ich für einen Einkauf von ca. 22 € knapp 10 € Transportkosten zahlen. Schlechter Witz! Da habe ich die Sachen deutlich preiswerter in meiner Dorfapotheke um die Ecke für 20,07 € gekauft ...
Antwort von shop-apotheke.com
Wenn man schon Rabatt anbietet und diesen mit einem Glücksrad Dreh gewinnen kann sollte man eigentlich so fair sein und diesen nicht im Kleingedruckten auf bestimmte Produkte beschränken°° Für die Zukunft shopapo nein danke wer soplche Sachen macht ist uncool!!
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne möchten wir ihr Anliegen mit ihnen klären. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
GR
Nach einer. Woche ist die Ware noch nicht angekommen.
AG
Mit den Lieferungen haut es zur Zeit überhaupt nicht hin, meine vorige Lieferung war 1 Woche unterwegs und die jetzige ist seid 13.März unterwegs und es ist noch nicht in Sicht wann ich sie erhalte. Ich bin sehr verärgert darüber und wenn man bei Shop Apotheke anruft bekommt man keine vernünftige Antwort. Ich hätte eigentlich erwartet, dass man sich umgehend darum kümmert aber weitgefehlt. A. Grimm
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für den entstandenen Lieferverzug entschuldigen wir uns bei ihnen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke