shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

204.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.298.957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

Verpackungen und Preise können kleiner sein, Abwicklung usw. gut

Preise sind nicht immer günstiger als woanders, aber ich bestelle hier derzeit am liebsten wegen der Auswahl. Versand könnte schneller sein. Was mir gar nicht gefällt: Es sind oft unnötig große Verpackungen für kleinformatige Ware, diese fällt dann noch lose innen herum. Kleinere Boxen wären besser.
Trotz 3 Telefonaten und jeweils dem versprechen, dass die Rezeptfreien Medikamente am jeweils gleich Tag rausgehen sollten, ist die Lieferung erst eine Woche nach der Bestellung unterwegs. Ihre internen Prozesse scheinen nicht gut abgestimmt zu sein. Ich Kauf in Zukunft wieder bei der Konkurrenz.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke

... daher, nur noch befriedigend ..

... Angebote soweit ganz gut, aber, ...einloggen zum Konto = sehr umständlich, jedenfalls, für mich .. ... Was sehr "dumm" ist, ich, kann meine Rezepte nicht für meine Private KV von dort bestätigt bekommen; dies würden sie nicht machen, auch, wenn andere Apotheken dies tun würden. -Schade-
habe ein Produkt bestellt - es wird von Shop-Apotheke auf einen Partnerdienst verwiesen - habe nach 7 Tagen immer noch nicht das Produkt erhalten - nach Reklamation bei Shop-Apotheke verweist diese an ihren Partner - ich solle dort mein Problem selbst klären. Was ist das für ein Service???
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne möchten wir ihr Anliegen mit ihnen klären. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke

Zumutung / Zeitverschwendung

Der Online Shop an sich ist schon eine Zumutung, alle 30 Sekunden erscheint Günther Jauch als Pop Up. Dann kommt die Lieferung nie an und alles was der Kundenservice dazu zu sagen hat ist, ach ja, fragen Sie doch mal ihre Nachbarn. Gott sei dank war es kein eiliges Medikament. Nie wieder.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
GB
Gisela B.
St.Wendel

Lieferzeit

Musste einmal 14 Tage auf eine wichtige Bestellung wegen eines Kinderpflasters warten. Obwohl dabei stand , lieferbar. Habe das Pflaster nach 14 Tagen ab bestellt. Danach hatte ich meine Sachen innerhalb von zwei Tagen. Leider zu spät. Ansonsten war ich immer zufrieden mit der Apotheke.

Schnelle Lieferung, Preise nicht nachvollziehbar

Gehe ich direkt in den Online Shop mit meinem Account wird mir fürs gewünschte Produkt ein deutlich höherer Preis gezeigt als wenn ich einfach über Google suche und auch bei der Shop Apotheke lande. So verprellt man Stammkunden, bei mir hinterlässt es den Eindruck von Abzocke.

Keine Lieferung

Ware wurde lt Sendungsverfolgung erst garnicht verschickt, bzw. Von DHL erst garnicht abgeholt.... shop-apotheke kann weder emails noch deren eigenen Bearbeitungsstand lesen, jetzt soll ich auch noch 4 Wochen auf Rückerstattung wartung. Abzocke!!! ARROGANTE Mitarbeiter
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
JS
Jürgen S.
horn bad meinberg
09.03.2024
Gute Ware zum fairen Preis aber äußerst schlecht verpackt. Für 2 kleine Päckchen medikamente wurde ein viel zu großer Karton als Verpackung gewählt und keinerlei "füllmaterial" benutzt, damit der Inhalt nicht wie wild durchs Paket schleudert...... Das geht besser.....

Unterirdischer Service

Zweimal hintereinander versendet Shop Apotheke den identischen verschreibungspflichtigen Artikel (Medikament) in bereits geöffneter Medikamentenverpackung. Beim ersten Mal bereits reklamiert und trotzdem nichts aus der Reklamation gelernt! Shop Apotheke- nie wieder!!!
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke

Unklare Zuordnung

Hier wird nicht klar zwischen europa-Apotheek und shopapotheke unterschieden. Wenn man bei der Europaapotheke was bestellt bekommt man es von der shopapotheke geliefert und auch umgekehrt. Das gleich gilt auch für die Rechnungsabwicklung. Kurzum fürchterliches Chaos.
WC
Werner C.
Neukirchen-Vluyn

Benachteiligung von Stammkunden

Mir missfällt die Benachteiligung der Stammkunden bei der Preisgestaltung. Bsp.: Orthomol wurde beworben mit einem günstigen Preis. Bei meiner Bedtellung von Arzneimittel wollte ich auch Orthomol bestellen, nur war der Preis dabei um etwa 10 € teurer. Geht gar nicht!

Gut, aber (noch) nicht "best"

Die Ware kam entgegen dem Slogan nicht am nächsten Tag, obwohl auch vom Lieferdienst entsprechend angekündigt, sondern erst drei Tage später. Zudem war eine Medikamenten-Verpackung offen und völlig zerdrückt. Dwr Preis für die Medikamente ist allerdings erfreulich.

Mangelnde Kommunikation

Ich habe das Paket mit Lieferung an einen Paketshop bestellt. Dieser hat aber Betriebsferien, das war bei Bestellung nicht ersichtlich. Nun liegt mein Paket seit über eine Woche bei Hermes eingelagert und diese reagieren auf Nachfrage auch nicht. Sehr enttäuschend!
Antwort von shop-apotheke.com
Ich habe vor einer Woche meine Bestellung aufgegeben und heute konnte ich das Paket in der Annahmestelle abholen. War schon eine lange Wartezeit mit 2 1/2 Tagen die ich das Haus nicht verlassen konnte, nur um zu Hause zu sein um das Päckchen entgegen zu nehmen.
FT
Frank T.
Ratingen
Bin enttäuscht von Shop Apotheke. Machen Werbung mit Mo.- Fr. bis 18:00 bestellt. Lieferung am nächsten Tag. Leider bei mir 2 Tage und das direkt als Neu Kunde🤷‍♂️Mache einen Super Eindruck 👎🏻 Bis heute noch keine Reaktion auf meine Shop Apotheke Bewertung 🤷‍♂️
Bin enttäuscht. Hatte was bestellt einfach weitergeleitet haben - fichtennadelöl - Und nun soll ich für den Versand 8,90 € zahlen . man hätte doch einfach mal fragen können, ob ich das denn noch haben möchte. Ich hätte das auch selber bei Kräuter Max bestellt.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke

Incasso trotz Bezahlung

wir haben Ein Schreiben von Incassounternehmen erhalten obwohl alles beglichen ist.Shop Apotheke verweist immer auf Ihr Partners RatePay Unternehmen.Das intressiert mich aber nicht , wir haben bei Shop bestellt und die kümmern sich nicht um die Abwicklung ..
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir können ihre Verärgerung verstehen und bitten dennoch um ihr Verständnis. Sie haben bei ihrer Bestellung den Zahlungsdienstleister ausgewählt. Da wir hier keinen Einblick drauf haben, bitten wir Sie sich direkt mit dem Zahlungsdienstleister in Verbindung zu setzen. Für weitere Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
AR
Adelheid R.
Pfarrkirchen

Ich bin vollauf zufrieden

Ich bleibe auf jeden Fall Kunde bei der shop Apotheke. Da ich sehr zufrieden bin. Das schöne dabei ist, ich weiß, das die Apotheke mit meiner Krankenkasse zusammenarbeitet. Ich kann jederzeit dort anrufen, Fragen stellen, und Hilfe ist Selbstverständlich.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
Die Ware und Versand sind ok, aber ich ärgere mich, dass ich immer eine Mail erhalte, sicher haben sie übersehen die Rechnung zu begleichen. Früher habe ich die Rechnung immer sofort überwiesen. Seit Ratepay heißt es , warten sie auf die Mail. Was soll das?