shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

205.707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.316.863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

Falsche Anschrift angefahren und Sendung nicht zugestellt und einfach zurückgesendet. Geld weg keine Ware .
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Lieferzeit 6 Tage. Deutlich mehr als beim Produkt ausgewiesen.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, Ihr Paket wurde in einer Postfiliale/Packstation abgegeben und kann dort abgeholt werden. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
RG
Ramona G.
Krauschwitz

Ware okay, Lieferung verspätet

Die Ware ist völlig in Ordnung, die Lieferung dagegen eine mittlere Katastrophe! Zunächst verspätete Lieferung und da beim ersten Mal nicht angetroffen, Päckchen wieder mitgenommen (sonst wird auch alles abgelegt oder beim Nachbarn abgegeben) und nochmals einen Tag später geliefert.
RS
Rose S.
Stuttgart
die zustellung war einen tag zu früh als bei der e-mail. war nicht zu hause und mußte ,das päckchen bei der post abholen,und 5.- euro für fahrgeld bezahlen.ich bin sehr ärgerlich. mit frdl gruß r.scherrüble
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
WF
Werner F.
Obersöchering
Ich habe Eryfotona AK Fluid 100 + SPF UVA bestellt. Bekommen habe ich Null Angaben zum UVA Schutz. Dh es kann auch gar kein Schutz gg UV drin sein? Unten steht dann noch klein ein windelweicher Satz von sehr hohem Schutz. Den Wert kann ich mir jetzt würfeln?
MO
Marc O.
Herten
Ich finde es nicht gut,daß die Produkte die man bei Ihnen kauft in einen überdimensionalen Karten gepackt werden ohne Füllmateriel oder sonst etwas und die Produkte so dermaßen im Karton rumgeschleudert werden,da würde ich mir eine verbesserung wünschen.

Warte srit mehr als 10Tage auf meine Bestellung

Am 10.4. soll die beszellte Ware in den Versand gegangen sein, bisher habe ich mehr als 10Tage später noch keine Ware erhalten. Es scheint keine gute Wahl beim Lieferanten vorzuliegen. Bin echt sauer und werde mit der ShopApotheke kommende Woche kontakt sufnehmen. Dsher nicht 1Stern sondern 0Sterne da keine Ware erhalten.
RM
R M.
Bonn
Langsam
SK
Siegfried K.
Wiefelstede
Das Orthomol Chondroplus wurde bei Shop Apotheke um 49,95€ angeboten. Bei meiner Bestellung konnte ich es nur mit 56,99€ einbuchen. Das ist kein faires Angebot.
lange Lieferzeit
weniger Mailverkehr wäre gut da es nervt. Man stelle sich vor Für eine einzige Bestellung habe ich sage und schreibe 10 Mails erhalten.
WD
Waltraud D.
Tübingen

Roboterhafter Kundenservice

Solange alles digital flutscht, ist es bestens. Bei mir kam es zu Komplikationen, weil die Apotheke unterschiedliche Zahlungsmethoden in ihren Unterlagen hatte, mal Zahlung auf Rechnung, mal automatische Lastschrift. Ich verließ mich auf die Lastschrift, doch die wurde nicht angewendet. Kann passieren. Früher ließen sich solche Dinge regeln. Nicht so, wenn alles digitalisiert ist. Ich bekam eine Zahlungsaufforderung von einem Inkasso-Büro mit horrenden Gebühren. Im weiteren Schriftverkehr war mit der Shop Apotheke nichts mehr zu machen - die Leute dort handelten wie Roboter und ohne jede Bereitschaft zur Kulanz. Es kostete mich zahlreiche Mails über viele Wochen und die Einschaltung anderer Stellen, bis die Shop Apotheke ihre Forderung zurückzog. Solch einen Stress riskiere ich nicht weiterhin.
BK
Beate K.
Straubing
Habe bestellt und bekam plötzlich von dhl die Nachricht, dass das Paket an den Absender zurückgeht. Von shop apotheke keine Info warum. jetzt soll ich neu bestellen....was soll das?

komplizierter Einkauf

1 Produkt gekauft, wünschte mir es am nächsten Tag spätestens zu haben. Als Neukunde viel Prozedere durchgeklickt, am Ende kam dann das Paket (!!!!) mit einem Päckchen Tabletten per DHL am 3. Tag
YB
Yvonne B.
Schwanau

Verpackung

Sendung nicht angekommen, während Transport kaputt gegangen,
Es wird nicht mehr alles geliefert was man bestellt! Bei zu grosser Menge des selben Artikels wurde die Hälfte gestrichen, und die gelieferte Ware ist nur ein ähnliches Produkt!