shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für shop-apotheke.com

HG
Heidi G.
Troisdorf
Nur die zahllosen Benachrichtigungen waren etwas nervig. Ansonsten war die Sendung perfekt. Nur die Post hat gepennt, nämlich keine Benachrichtigung hinterlassen, weil ich nicht da war. Sie haben mich auch zu spät benachrichtigt, sodass ich nichts mehr ändern konnte.
PW
Peter W.
Gleichen

Schnell und gut

Günstig und schnell geliefert. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich: mein bestellter Artikel kam zwar in einem Karton an auf dem außen fragil stand, aber es war nichts zum auspolstern drin um meine Bestellung vor Erschütterung zu schützen. Ist zum Glück heil angekommen.
KW
Katarina W.
Burgwedel
Ich bin schon längere Zeit Kundin bei Shop-Apotheke und war noch keinen Tag verärgert oder nicht zufrieden. Ich werde daher weiterhin eine treue Kundin sein und kann nichts dazu beitragen, was man evtl. besser machen könnte, da fällt mir beim besten Willen nichts ein.
Von Bestellung bis Lieferung alles sehr gut.Bin sehr zufrieden. Was jedoch nicht klappt ist bei Gutschein Einlösung (Wetterauer Zeitung) .Bestellung geht zwahr dahin umd man bekommt noch eine Mail.Aber mehr passiert da auch nicht.Ist nicht das erste Mal. Schade...
mir hat es gefallen weil alles so schnell problemlos ablief ,eine kleine bemerkung hab ich jedoch ich hatte 3 produkte die in einer großen schachtel verpackt waren eine viel kleinere schachtel hätte es auch getan,ich finde das ist verschwendung mfg rita hagen
KS
Bestellung wird immer zuverlässig und schnell bearbeitet ! Dementsprechend auch ein schneller Versand. Nur die Paketgröße müßte der Anzahl der Medikamente angepasst werden. Viel zu oft sind die Pakete zu groß für z.B. nur 2 / 3 Medikamente. Kosteneinsparung !!
UM
Ursula M.
Heddesheim
Promte Lieferung sehr gut. Der mit der Bestellung zusammenhängende E-Mail - Verkehr (6 Mails zusätzlich Umfrage) erscheint mir doch etwas des Guten zuviel. Warum soviel Schreiberei? Warum so kompliziert? Bestellbestätigung - Lieferung - Rechnung reicht doch.
BS
Sehr gute Preis, immer gute Angebote, manchmal muß man etwas suchen..., aber die Website von der ShopApotheke macht das einem ja leicht! Immer sehr’schnell versendet und ganz entspannt per Rechnung bezahlen. 5 Sterne! Vielen Dank, so geht Apotheke heute!!!!

Bin richtig zufrieden 😁

Nachdem eine Flasche Schwedenbitter auf dem Transport zu Bruch ging, haben die Flaschen nun einen netzartigen Überzug bekommen und alles kam gut verpackt an. Die Auswahl, der Service und die Verpackung ist sehr gut 👍 👍 👍 👍. Ich bestelle immer wieder gerne.
SB
Ste B.
Gevelsberg

Alles prima

Alle Einkäufe wurden zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Es gibt zwar regelmäßig organisatorische Probleme, wie z.B. Mahnung trotz Einzugsermächtigung und Lieferung anderer Hersteller mit höherem Preis, aber das lässt sich schnell telefonisch klären.
24.03.2024
Die Abwicklung erfolgte unkompliziert, schnellstmöglich und transparent. Auch die Reklamation der bestellten Menge eines Artikels wurde umgehend behoben. Ich selbst kaufe eigentlich lieber vor Ort; leider sind manche Artikel nicht (mehr) erhältlich.
RB
Rita B.
Frankfurt

Bin seit Jahren Kundin und war stets zufrieden

Leider klappt es bei mir nicht mit dem E_Rezept-Muss mein Medikament jetzt vor Ort abholen. Trotz Reklame von Herrn Jauch weiss ich nicht, wie ich es mit Ihnen hinbekomme. Vielleicht können Sie mir dazu bitte eine schriftliche Anweisung zusenden.
monika k.
langenhagen
ich hatte arge Bedenken da das eine Präparat bekam man von dem Anbieter und dann wieder ein neuer Anbieter das andere und die Abrechnung machte wieder jemand anderes, die geht selten einmal für den Kunden gut aus,,aber diesmal hat alles gut geklappt.
ML
M L.
Für mdeine Begriffe kann man nichts verbessern wenn es so bleibt wie es jetzt ist. Mehr an Freundlichkeit und Kompetenz geht . Auch wenn man Fragen hat zu dem Neuen E Rezept wird sich viel Zeit genommen um es zu erklären. Also Daumen hoch und danke.
IH
Ines H.
Teutschenthal

sehr gut

Die Beschreibung zu Medikamenten sehr übersichtlich und verständlich erklärt. -Toller und schneller Service. Das 1. Mal E-Rezept eingelöst-so einfach und ohne Probleme und schnell geliefert. Vielen Dank. Ich werde auf diesem Weg, das öfter nutzen.
EB
Wir sind so etwas wie Stammkunden. Seit Jahren bestellen wir bei der Shop-Apotheke und hatten bislang nie Probleme mit der Lieferung oder anderen Dingen. Wir geben die Bestnote, da wir über die vielen Jahre eine schöne Summe EURO gespaart haben.
Manfred S.
Wenzenbach
21.03.2024
Perfekt von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung der Produkte. Dazu noch eine informative Webseite mit guten Informationen und es gibt es noch ein Bonus System. Kurz zusammengefasst - Die Shop Apo ist Spitze und absolut empfehlenswert.
Vielleicht sollte man mit weniger Mails auskommen! Die Flut an Nachrichten ist gewaltig. Außerdem sollte man die Bankverbindung auf die Zuzahlungsrechnung setzen. Eine separate Mail zur Bankverbindung ist ausgesprochen irreführend. Viele Grüße!
Gute und übersichtliche Homepage mit verständlicher Anzeige sowie einfacher Mengenauswahl. Sehr schneller Versand - auch mit Anzeige per mail. Bin bis jetzt bei allen meinen Bestellungen sehr zufrieden - soll heißen: wirklich empfehlenswert
MN
Marina N.
Cottbus
Ich bin sehr zufrieden. Die Ware kommt sehr schnell. Habe ich ein Rezept wird der Artikel reduziert. Zu jedem Medikament kamen schriftliche Hinweise . Man bekommt Rechnungen, wenn nötig getrennt für die Krankenkasse. Immer wieder gern, danke.