shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

GL
18.02.2024
sehr langsamer Versand
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
UH
Uta H.
Seelze
Diabetisartikel sehr teuer
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
17.02.2024
Die Verpackung war sehr schlecht und die Ware teilweise beschädigt. Die Bezahlung wurde auf Ratepay umgeleitet ohne vorherige Informationen darüber.
17.02.2024
Manche Artikel werden im Netz, günstiger angeboten,im Shop sind sie teurer. Die vielen Werbe Mails, können auch nerven.🫤
17.02.2024
Hat mir zu lange gedauert
17.02.2024
Ab dem Zeitpunkt der Überweisung mit Vorkasse musste ich auf die Ware 6 Tage lang warten.
17.02.2024
Der Shop ist vom Einkauferlebnis eine Katastrophe, andauernd wie man mit irgendwelchen Popups genervt wenn man was sucht und sich mit der Maus bewegt. Über Nachlieferung wird man nicht informiert. Sehr nervig die Seite, ich werde die vermeiden. Und wenn irgendwelche Prominente Werbung dafür machen müssen scheint es auch am guten Marketing zu hängen wenn man das nötig hat.
US
TM
Thomas M.
Heilbronn

Schlamperrei bei der Auslieferung

Das eingesendete Rezept wurde ohne die eingegebene Bestellung ausgeliefert. Dadurch verzögerte sich die Lieferung auf eien Woche obwohl die Artikel gebraucht wurden.
AM
alfred m.
saarbrücken
16.02.2024

Dc.Morris ist billiger !!

Dc.Morris ist billiger
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Selbstverständlich können Sie sich gerne für unseren Newsletter anmelden. Hier drüber erhalten Sie immer die besten Angebote, Aktionen und Gutscheine. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
BK
16.02.2024
das Bezahlsystem ist Schwachsinn !!!
TJ
Thomas J.
Erftstadt

Da ist Luft nach oben.

Bestellung wird gesplittet, dann kommt Ware doppelt. Bin nicht zufrieden. Da ist Luft nach oben.
16.02.2024
Creme war nicht gut verpackt. Dose lag offen in der Schachtel. Kein Material, das das Herumpurzeln im Karton verhinderte.
16.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
15.02.2024
Schlechte Liegerzustellung, schlechte Auskunft bei Rechnungsfragen, unklarer Versand
16.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
MF
Manfred F.
Püttlingen

Kompetenzgerangel

Das ewige Hin - u. Her zwischen Europa Apotheek und Shop Apotheke. Sie gehören scheinbar zusammen und trotzdem kocht jeder sein eigenes Süppchen zum Leidwesen der Kunden!!!
15.02.2024
Service gut,aber das mit dem bezahlen ist schlecht.
WR
Wolf R.
Eilenburg
15.02.2024
Es sollte über Software doch erkennbar sein, ob der Kunde privat oder gesetzlich Versichert ist, zumal es keine Erstbestellung war. Bei Nachfragen werden Dinge generiert, die überhaupt nicht zur gestellten Frage in Bezug stehen
alles O.K.
14.02.2024
Zwei Tage zur Belieferung sind schlecht. Die Medikamente müssten schneller geliefert werden. Was ist da mit einem Rezept, oder Sie haben einen Shop in der Nähe. Sonst geht das nicht!
15.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke